zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fossil Paar Ohrstecker CLASSICS, JF02659791, mit Glassteinen und Stein (synth)

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ohrstecker für ein Mädchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich fand die Ohrstecker sehr hübsch. Als Geschenk für eine erwachsene kräftigere Frau aber viel zu winzig. Ggfs. für ein Kind zu empfehlen oder für eine wirklich ganz zierliche Person. Verarbeitung war gut. Preis gerechtfertigt. Ich habe mich für einen anderen größeren Artikel entschieden und diese Stecker zurück geschickt.

Ganz toller Ohrring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Ohrringe von Fossil sind super toll. Ich trage sie so gern. Toller Farbe, nicht zu groß und nicht zu gleich. Super kombinierbar im Alltag, aber auch mal beim schick essen gehen. 100% überzeugt

Gut verarbeitete Ohrringe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir die Ohrringe passend zu dem Ring-Set gekauft. Sie sind super verarbeitet und lassen sich angenehm tragen. Die Größe ist optimal gerade bei kleineren Ohrläppchen.

top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe jetzt andere Ohrringe bestellt und die sind klasse nur zu empfehlen halten gut am Ohr als so billige Ohrringe top danke

Alles Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut geklappt, immer wieder gerne, kann den Kauf nur empfehlen

Viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider sind die Ohrringe viel zu klein für den Preis.
1/ 1