Grundig teilintegrierbarer Geschirrspüler, Edition 70 TI Geschirrspüler, 14 Maßgedecke

Alles andere als gut!

Wir waren mit dem Gerät alles andere als zufrieden, weswegen wir es auch zurückgaben. Egal, welches Programm wir durchlaufen ließen, das Geschirr war immer feucht bis regelrecht nass. Keine Ahnung, ob uns ein schadhaftes Gerät geliefert wurde, am Boden der Spülmaschine befand sich nach Programmende immer 1 cm Wasser. Zudem war jedes Mal die Besteckschublade nass, so dass auch das Besteck feucht aus der Spülmaschine kam. Selbst Porzellanteller wurden nicht richtig getrocknet.

Leider nicht mit der Trocknung zufrieden

Das ist unsere 3tes Gerät. Wir sind mit der Trocknungsleistung nicht zufrieden. Unser letztes von Electrolux war bedeutent besser. Leider gibt es nach 18 Jahren keinen Nachfolger mehr. Von der Fa. Grundig hatten wir uns etwas besseres versprochen. Testen noch die unterschiedlichen Programme und einstellung aus.

Keine Bewertung zu laut

Die Spülmaschine ist ganz schön laut also ich bin nicht zufrieden Hätte ich nicht gedacht