Grundig teilintegrierbarer Geschirrspüler, Edition 70 TI Geschirrspüler, 14 Maßgedecke

Tut was sie soll aber....

Habe diese Spülmaschine seit ca 3 Jahren in Betrieb und von der Spülleistung her gibt es auch nichts zu meckern. Sie tut was sie soll. Es gibt aber zwei Mankos. Das erste Manko ist, dass die Spülmaschine schlecht isoliert ist und somit sehr laut ist im Betrieb. Man hat manchmal sogar das Gefühl, dass die Spülmaschinentür nicht ganz zu ist.... so laut hört man das Wasser plätschern. An der Front im oberen Bereich gibt es ja eine Pseudo-Aluverblendung. Hier ist besonders auf den Tasten und um die Tasten herum, wo man natürlich immer mit seinen Fingern hinkommt, ein gewisser Abrieb zu sehen. Dies sieht nicht schön aus.

Geschirrspülmaschine

Nicht sehr leise, die Besteckschublade ist nicht sehr leichtgängig. Der Einbauservice durch Hermes war unter aller Kanone.

Leider sehr enttäuscht

Leider ist unsere alte spülmaschine genau in der Zeit wo wir corona hatten kaputt gegangen, so das wir eine neue kaufen mussten und uns nix anderes übrig blieb als eine zu bestellen. Sie wäscht nicht richtig sauber und die Front ist leicht schräg, woraufhin wir otto angeschrieben haben das sich vielleicht einer vom Kundendienst sich das mal anschaut, war auch alles geregelt das sie sich melden und so nur leider haben wir bis heute noch keine Antwort. Sehr schade!

War nicht schlecht!!!

Der Geschirrspüler sieht gut aus und war so nicht schlecht... Nur beim Salz auffüllen war ein Defekt Salz war ganz voll aber die rote Leuchte Ging nie aus sehr schade der Geschirrspüler geht leider zurück die Mitarbeiter von Otto sind super wegen der Retour Dankeschön

Guter Geschirrspüler

Touch Feld ist super zu bedienen. Mit den billigen Reinigungstabs wäscht er nicht so sauber. Klarspülen muss auch ständig nachgefüllt werden wir haben hohen Wasserhärtegrad. Ich bin zufrieden für den Preis

Hat nicht funktioniert

Der Geschirrspüler hat immer wieder Störungen und auch die Touch-Bedienung war mega schlecht das reinigungsergebnis ebenfalls nicht zufriedenstellend wir haben dieses Gerät zurückgegeben