Grundig teilintegrierbarer Geschirrspüler, Edition 70 TI Geschirrspüler, 14 Maßgedecke

Katastrophe

Maschine kam, lief 1 mal normal, 2. Wäsche pumpte sie das Wasser nicht raus, unter der Maschine lief das Wasser, Küche unter Wasser. Maschine sehr laut und Display mega empfindlich. Geht zurück.

Schlechte Spülmaschine

Habe genau diese Spülmaschine bestellt nachdem diese fachgerecht installiert wurde hat sie nicht richtig funktioniert und hat laute Geräusche verursacht. Der Otto-Kundenservice hat uns angeboten die alte Maschine zurückzuschicken und wir haben eine neue bekommen. Leider hat die neue Spülmaschine genau die gleiche Macke gehabt. Schreckliche Erfahrung nie wieder Grundig. Einen Stern gibt es für den tollen Kundenservice

Leider ein Fehlkauf

Nachdem der 1. Geschirrspüler eingebaut und angeschlossen war machte das Gerät sehr komische Geräusche und gespült hat er auch nicht. Also Kundenservice angerufen das Gerät nochmal tauschen lassen und wieder exakt das selbe Problem. Den Kundendienst von Grundig angerufen und die meinten ein Techniker meldet sich innerhalb von 2 Werktagen bei mir. Nach einer Woche warten dann nochmal angerufen und gesagt bekommen das der Techniker frühestens in 2 Wochen kommt. Fazit: In das nächste Elektrofachgeschäft gefahren und einen Siemens-Geschirrspüler gekauft der gleich auf Anhieb tadellos lief. Gut an dieser Geschichte war lediglich der Kundendienst von Otto die sehr Hilfsbereit und freundlich waren.

Billig statt günstig

Die Spülmaschine ist mit den 70 Monaten Garantie ein vermeintliches Schnäppchen. Wo sonst bekommt man so lange Garantie/Gewährleistung? Wir hatten bisher eine Beko Geschirrspülmaschine von der wir eigentlich überzeugt waren das es gute Qualität ist j d da Grundig auch von Beko hergestellt wird (steht sogar am Etikett auf der Innenseite der Tür), haben wir gedacht da kann man nichts falsch machen. Leider kam die Spülmaschine defekt an. Ein Plastikstopper an einer Schine fehlte. Dieser wurde vom Otto-Serviceteam sehr schnell nachbestellt. Leider stellten wir dann auch fest, nach dem Einbau, das die Korbhalterung an einer Schine abgebrochen war. Otto war auch hier wieder sehr schnell und innerhalb zwei Tage kam die Ersatzspülmaschine gleicher Bauart. Leider war auch diese ab der Halterung kaputt. Nur dieses Mal an der anderen Seite. Das war der letzte Versuch dieser Marke zu vertrauen. Jetzt ist es eine Bosch für 10€ weniger und „nur“ 24+24 Monate Garantie (Garantieverlängerungen kostet natürlich extra) aber dafür ist dort die Verarbeitung um einiges besser.

Total Schlecht!

Diese Spülmaschine ist leider totaler Schrott. Sie macht nicht richtig sauber und ist total klapprig. Außerdem passen keine normal großen Teller rein.

Schlechte Erfahrung.

Ich habe diese Spülmaschine vor 3 Jahren gekauft. Es gab noch 70 Monate Garantie! Nach einigen Monaten wurde die Maschine bereits susgetauscht, da der Oberkorb immer hakte. Die neue Maschine war auch nicht besser. Das Spülergebnis war nicht besonders gut. Immer dieser schmutzige Rassen und Teller. Es wurden auf Grund von Defekten 6 ! Technikertermine fällig. Jetzt endlich war Grundig bereit, die Maschine auszutauschen. Auf Grund von Lieferproblemen hatte ich die Möglichkeit über Otto eine neue Maschine zu bekommen. Jetzt bis ich auf Bosch umgestiegen. Fazit; schon die ersten Spülergebnisse haben die Leistung der Grundig Maschine übertroffen!!

Trocknet nicht

Zu kompliziert mit dem display . Habe jetzt ein mal ausprobiert trocknet nich gut . Geschirr kommt nass raus. Ich überlege ob ich zurück schicke .