Grundig teilintegrierbarer Geschirrspüler, Edition 70 TI Geschirrspüler, 14 Maßgedecke

Soweit OK

Habe mich nach längeren überlegen für diesen Geschirrspüler entschieden und bisher nicht bereut. Die Aufstellung bzw. der Einbau war problemlos, bis auf die Schrauben der Frontplatte, waren zu kurz, allso in den Keller und andere geholt. Das beste Ergbniss ereicht man bei diesen Geschirrspüler allerdings nur mit Klarspüler und Salz, habe es mehre male auspropiert, nur mit Taps ( Markentabes ) ist es nicht gut. Leider muss ich auch bemängeln das nach Ende der Spülzeit nur ein kurzes Signal ertönt und sich die Maschine ausschaltet ohne das man erkennen kann ob der Spülgang beendet ist. Wenn man keine zu große Ansprüche stellt ist der Geschirrspüler mit dieser Garantie, die ohne Frage einzigartig, ist zu empfehlen

Sehr leise Spülmaschine

Ich habe jetzt genug Zeit gehabt um die Spülmaschine zu Testen !!! Sie ist sehr leise kaum zuhören Spült sehr gut !!! Das sie eine Besteckschublade und ein Besteckkorb hat finde ich persönlich super!!! Die Digitale Anzeige ist auch sehr schön!!! Und was mich als erstes Überzeug hat diese Spülmaschine zukaufen war natürlich die 70 Monate Garantie ! Das einzinste was ich bemängeln würde ist das ganze bekleben unter der Maschine (Schaumstoff bänder) und die Gummimatte die man Unten noch befestigen muss. Aber ansonsten würde ich die Spülmaschine weiter Empfehlen !!!

Ein super Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr leise und macht seine Arbeit perfekt. Lediglich die Tiefe der Maschine ist mit 57 cm falsch angegeben. Aufgrund der Isoliermatte an der Rückseite ist die Maschine 58 cm tief. Das kann bedeuten, dass die Maschine vorne nicht bündig mit den restlichen Schränken abschließt.

Echt sehr leise

Hallo, haben das Gerät wegen der langen Garantie gewählt und er läuft prima.

Preisleistung OK

Tolles Gerät 70 Monate Garantie und 10 Jahre auf Motor. Bin zufrieden.

Tolles Gerät

Der Spüler funktioniert einfach fabelhaft. Toll, dass man verschiedene Programme hat, damit man immer das perfekte Spülergebnis erhält. Leider muss ich 1 Stern abziehen, da der Innenraum doch etwas eng ist, und der Aufbau nicht ganz so einfach war. Aber trotzdem würde ich ihn immer wieder gerne kaufen.

70 Monate Garantie, toll!

Die Maschine macht einen robusten Eindruck! Die Aufbauanleitung ist sehr dürftig, nur Fotos und kein Text. Der Geschirrspüler besitzt noch lackierte Seitenteile, dadurch ist diese etwas breiter als unsere alte Maschine. Ging etwas schwer durch die 60er Öffnung. 70 Monate Garantie sind natürlich fabelhaft.

Super 70 Monate Garantie

Die Maschine funktioniert gut. Besonders leise empfinde ich sie nicht. Nicht besonders gut gelöst ist die Bedienleiste. Die Touch Flächen reagieren zu leicht. Schon 2X wurde die Maschine versehentlich ausgeschaltet weil man sich mit dem Körper über die Arbeitsplatte lehnte. Garantie wie gesagt super.

Solides Gerät

Ich muss sagen der Geschirspüler macht einen wertigen Eindruck innen die Arme für die Wasserverteilung könnten stabiler sein ,die Trocknung geht so manches noch etwas feucht ,aber alles in allen ein gutes Gerät und das beste daran 70 Monate Garantie kann ich weiterempfehlen und sieht such noch nett aus.

Voll zufrieden! Weiter zu empfehlen

Gebraucht wird er in der Küche. Alles in einem ein für den Preis gutes Gerät. Klar merkt man schon etwas die Qualität die nicht so 100% ist. Jedoch erfüllt dieses Gerät alles zu meiner Zufriedenheit. Was besonders klasse ist das Samsung auf dieses Gerät 70 Monate Garantie gibt. Happy Birthday Samsung

Wäscht sauber bei etwas lauter Geräuschkuliss

Das Gerät tut was es soll. Es hat genügend Platz und spült tadellos sauber. Der Installationsservice ist nicht empfehlenswert. Es wurde weder das Dichtband noch die Dampfsperre angebracht, Gerät wurde nicht angeschlossen und ausprobiert. Das Geld hätte ich mir sparen können.

Schönes günstiges Gerät mit langer Garantie

Wir haben uns für diese Maschine entschieden weil das Preis-Leistungsverhältnis passt und eine 70 Monate Garantie dazu gewährt wird. Wir haben die Maschine seit 10.03.18 im Einsatz und sind bisher mit der Leistung sehr zufrieden. Wir hoffen wir haben lange Freude daran.

Lange Garantie, Preiswert

Als Ersatz für defektes Gerät bei dem Keine Ersatzteile mehr zu schaffen waren. Wie erwartet sehr positives Gerät mit langer Garantie. Super leise und gutes Reinigungsergebniss. Sensorfeld reagiert im OFF-Mode etwas zu schnell (unbeabsichtigtes Einschalten)

Gutes Gerät

Spült sauber und trocknet gut . Eco Programm reicht für normal verschmutztes Geschirr aus . Digitalanzeige ist sehr praktisch ,da man immer sehen kann wie lange das Programm noch dauert. Blende sieht sehr schick aus.

sehr schönes gerät

sieht super aus,habe ihn gestern eingebaut.einbauanleitung könnte etwas besser beschrieben sein.ansonsten sage ich -tolles preis/leistungsverhältnis.hoffe daß er auch wieder so gute dienste verrichtet wie sein vorgänger.

Guter Artikel mit hoher Garantie

Habe den GS erst seid kurzem, bin aber trotzdem zufrieden, ein kleiner Mangel ist die Anbringung der Isolation auf der Tür, was mir nicht ganz so erklärlich ist wozu diese dient und auch nicht so richtig hält

Tolles Gerät

Hab mich für dieses Gerät entschieden wegen dem Preis und der 70 Monate Garantie Bin noch in der Test Phase muss noch ein paar Programme aus testen, leise und spült gut Kann die Spülmaschine empfehlen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gute Reinigung, gute Trocknung, gute Programmauswahl. ABER: Das montieren der Blende ist eine Zumutung! Schlechte Ausführung. Daher ein Punkt weniger.

Top Maschine - Ich bin begeistert

Die Maschine ist besser als Gedacht! Sie ist leise und sehr effizient!Durch die Besteckschublade bietet sie sehr viel Platz.

Toller Preis

Schöne Spülmaschine leider zu groß musste es zurückschicken, wäre ein Schnäppchen

Klasse Maschine

Super Aufteilung und gute waschergebnisse, nur die Trocknung könnte besser sein.

Für den Preis in Ordnung. Ist sehr leise

Für den Preis ist der Geschirrspüler in Ordnung. Optik und Programmanwahl gut