Grundig teilintegrierbarer Geschirrspüler, Edition 70 TI Geschirrspüler, 14 Maßgedecke

Ein Träumchen

Lieferung an den Wunschplatz hat ohne Probleme funktioniert. Die Maschine war gut verpackt, die Isolierung die man selbst Montieren muss geht auch recht einfach wobei ich empfehle dies erst zu machen wenn man die Maschine nicht mehr groß umher schieben muss da mir vom Schaumstoff schon was abgerissen ist bevor sie richtig stand. Die Mitgelieferten Montageanleitungen sind etwas schwierig zu verstehen da es nur Bilder sind, bei Otto findet man aber in der Gerätebeschreibung eine PDF zu allen Anleitungen und dort wird es mit Text beschrieben fand ich etwas einfacher. Man sollte vor dem Erstgebrauch die Anleitung lesen um den Härtgrad vom örtlichen Wasser einzustellen, mit dem beigelegten Teststreifen ist das recht leicht zu ermitteln. Unsere 1. Spülgang bestand aus Plastikdosen, Topf mit Tomatensoße sowie Teller, Besteck und Gläser wir haben uns dann für das Autoprogramm entschieden und wir sind absolut Begeistert. Die Maschine ist sehr leise was sehr angenehm ist, Das Spülergebnis war Top Plastik war sauber und Trocken so wie auch der Rest das Besteck hatte keine Wasserflecken und auch die Gläser waren blitzblank. Die Körbe sind sehr Individuell nutzbar der mittlere Korb lässt sich Höhenverstellen. Da Besteckschublade und Korb vorhanden sind ist man da auch flexibel. Also wir sind sehr zufrieden und können die Maschine mit guten Gewissen weiterempfehlen. Garantie von 70 Monaten auf das Gerät und 10 Jahre auf den Motor sind natürlich ein top Extra.

Ein sehr guter Geschirrspüler

Er hat sehr viel Platz auf den einzelnen Ebenen, wo auch teilweise Tellerhalter umklappbar sind. Durch die Besteckschublade und den rausnehmbaren Besteckkorb ist eine menge Platz für Besteck oder für Geschirr, je nachdem was man gerade braucht. Der Einbau ist ein wenig schwer, da nicht alle Beschreibungen schnell Verständlich sind, und auch noch Dämmmaterial verbaut werden muss. Von der Lautstärke während des Spülvorgangs bin ich aber echt überrascht. Musste beim ersten Spülen wirklich nahe ans Gerät gehen um überhaupt zu Hören das der Geschirrspüler läuft.

Klare Weiterempfehlung

Nach langen suchen und auch Mundpropaganda haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Wir sind 5 Personen im Haushalt und durch die Bestecksschublade ist jetzt sehr viel Platz im unteren Korb. Und durch den verstellbaren oberen Korb passen jetzt auch mal größere Teller und Töpfe in die Maschine. Zudem wäscht sie sehr leise und ist man mal nicht zu Hause wenn die Maschine fertig geht sie nach kurzer Zeit von allein aus. Deswegen ein klare ja.

Kaum zu hören!

Habe mir das Gerät beim Aufbau einer neuen Küche vom Küchenbauer mit installieren lassen, kann also nichts zum Aufbau und Anschluss sagen. Überrascht war ich bei Inbetriebnahme. Man hat das vertraute Plätschern vermisst,musste prüfen, ob das Gerät läuft. Da hat man gemerkt, dass seit dem Kauf des letzten Geschirrspülers ein paar Jahre vergangen sind. Ich bin sehr zufrieden.

Super leise Spülmaschine

Unkompliziert bestellt schnell geliefert bekommen bis in die Küche rein . Sie ist sehr leise und hat viele Programme, so wie man es braucht kann man sich das dann einstellen. Kann mich nicht beschweren außer dass die Körbe ein wenig schwerfällig sind vielleicht löst sich das nach mehrfachen Gebrauch auf

schönes teil...

Haben den spüler wegen der gut passenden bedienoptik zum rest der küche gekauft... weiter gründe waren die laufruhe und die 70 monate inkludierte garantie.. Sauber verarbeitet, besteckfach ist ne gute lösung, höheneinstellung der hinteren füße ist von vorn möglich, bin sehr zufrieden... inkudierte

Super Teil ! Unerwartet

Ich habe mich für diese Spülmaschine entschieden. Anfänglich war ich noch etwas skeptisch, jedoch jetzt bin ich der vollsten Überzeugung das ist eine sehr gute Entscheidung war. Design 5/5* Innenleben 5/5* Lautstärke 5/5* Toll

Tolle Maschine

Dazu gibt es nicht viel zu sagen, läuft. Touch Bediendung, viel Platz einfache Instalation. Von Grundig war ich immer anderes gewohnt, aber da kann man nichts verkehrt machen.

Tolle leise Spülmaschine

Preis Leistung ist klasse. 70 Monate Garantie ist ein Wort. Spülkästen sind großzügig und man kann viel einräumen. Design ist schön und schlicht. Einfache Bedienung.

Ein toller Artikel der Spass macht

wir sind alle begeistert! spült alles blitzblank, nach 10 Waschgang ist mein Frau in die decke gesprungen vor glück. kann nur weiter empfehlen!!! Tolles Gerät

Super leise spuelmaschine

Leise spuelmaschine, die auch wesentlich weniger Wasser und Strom verbraucht. Leichte Bedienbarkeit.

Tolle Spülmaschine

Ich bin von vorne bis hinten begeistert. 10 Sterne wenn es die geben würde.

Perfekte Spülmaschine

Gute Ausstattung, lange Garantie, perfektes Design und sehr guter Preis.

Spülmaschine

Bin Sehr Zufrieden leise man hört sie kaum und sauberes Geschirr top

Gute Spülmaschine

Bin positiv überrascht fon meiner neuen Spülmaschine

tolle Geschirrspülmaschine

Leichter Aufbau, kinderleichte Bedienung, echt super Gerät

Super Geschirrspüler

Das Gerät ist optisch schon der absolute Hammer. Sehr edel im Edehlstahl- und Chrom-Design. Aber auch technisch braucht sich der Grundig Geschirrspüler nicht vor den bekannten Marken verstecken! Das Spülergebnis ist hervorragend! Auch die Trocknung ist im "Mix"-Programm so gut, dass auch die Kunststoffteile vollkommen trocken und ohne Flecken heraus kommen. Und der Bonus die Langzeit Garantie ist auch nicht zu verachten! 5 Sterne für dieses Gerät, würde es sofort wieder kaufen!

SUUUUUUUUper Maschine

Die Maschine sieht super elegant aus und das wichtigste: Sie spült in jedem Programm sauber und korrekt. Sie ist leicht zu verstehen und hat einen großen Innenraum. Ein Kriterium, daß ich mich für diese Maschine entschied war, daß sie einen verschiebbaren Besteckkorb u n d eine Besteckschublade hat. So kann ich je nach Platzbedarf entweder den Besteckkorb oder die Besteckschublade heraus nehmen. Ein kleines Mango an dem Einbauservice von Hermes: Die Herren hatten die Maschine schräg eingebaut, was ich im Nachhinein selbst richten mußte. Aber die Maschine selbst ist jeden Cent wert.

Super leiser Geschirrspüler

Die Montage der Möbelfront ist sehr leicht und das Ausrichten auch. der Oberkorb lässt sich 3 -fach Höchenverstellen somit hat man genug flexibilität für jedes Geschirr.

Top Preis/Leistung

Lieferung war schnell und unkompliziert, Hermes Fahrer waren beide sehr nett und haben den Geschirrspüler da hin gebracht, wo ich ihn haben wollte. Einbau war unkompliziert und ging recht fix. Programme haben wir jetzt noch nicht alle ausprobiert, aber bisher bin ich mehr als zufrieden, selbst Holzfrühstücksbretter die wir Testhalber reingesteckt haben kamen fast trocken wieder raus, sehr gute trocken Leistung, das einzige was meine Frau etwas stört ist die geschwungene touch bedienfläche, sie ist etwas kleiner und wenn sie etwas aus dem Schrank über der Maschine holen möchte wird das Bedienfeld betätigt, lässt sich zwar durch das einschalten der Kindersicherung ändern, sie findet es trotzdem doof. Ansonsten sind wir aber voll und ganz zufrieden

Tolle Maschine

Die Maschine ist einfach super. Sie trocknet sehr gut, bei meiner alten Maschine war immer alles noch nass. Sie ist sehr leise. Und ich muss ein dickes Lob an die Herren von Hermes aussprechen. Es gab ein paar Probleme beim Einbau, was die Herren mit links erledigt haben. Sie waren extrem freundlich und zuvorkommend. Ein großes Dankeschön dafür. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Wir sind begeistert

Nach langem Hin und her, haben wir uns für diesen Geschirrspüler entschlossen, da so viele andere bereits ausverkauft waren. Wir haben es nicht bereut. Er ist sehr leise, wäscht sauber und trocknet gut. Ein Plus ist, das er Besteckkorb und Besteckschublade hat. Das anbauen der Isolierung an der Vorderseite ist etwas nervig und erfordert Geduld. Hermesfahrer wieder sehr nett. Ein Minus an Otto, Lieferzeit war zw. 07:00-11:00 Uhr angegeben, kam jedoch erst Abends.

Macht Spass

Habe diesen Spülmaschine erst erhalten, um einen unabhängige Beurteilung abzugeben. Noch ist sie neu und in Gebrauch und kann somit noch nichts negatives sagen. Sie läuft schön leise und hat eine lange Garantiezeit, welche ja absolut nicht zu verachten ist.Diese ist ja kaum mit einen Auto vergleichbar. Hoffentlich brauche ich sie nicht in Anspruch nehmen und sie hält über diese noch lange hinaus. Meine 1. Spülmaschine war über 20 Jahre alt....

Alles richtig gemacht

Wir sind so glücklich mit unserer neuen Spülmaschine. Läuft bei uns jeden Tag und ist im Gegensatz zur alten super leise. Vor allem die Option der Zeitvorwahl wird bei uns immer genutzt, sodass die Maschine nachts wirklich niemanden mehr stört. Das Geschirr und Besteck werden super sauber und die ausklappbaren Halter für Töpfe und Pfannen sind ideal.

Klasse Spülmaschine

Wir haben die Spülmaschine als Ersatz, für unsere alte von Siemens, vor ein paar Wochen gekauft. Wir sind, sehr zufrieden mit der Maschine. Der Einbau war sehr leicht, die Maschine ist sehr leise, das Spülergebnis ist gut bis sehr gut und es passt sehr viel Geschirr und Töpfe rein. Wir können die Maschine nur empfehlen.

Beste Qualität zu einem sehr guten Preis

Mit der Spülmaschine von Grundig sind wir sehr zufrieden. Die Qualität ist top und auch das Spülergebnis ist sehr gut. Die Besteckschublade möchten wir nicht missen. Insgesamt lässt sich der Innenraum den verschiedenen Bedürfnissen leicht anpassen. Mit spezieller Funktion zur Reinigung von Backblech etc.

Sehr zu empfehlen

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Leiser betrieb. Viele Programme, viele Möglichkeiten der Platzierung von Geschirr und 2 Möglichkeiten für Besteck. Der oberste Auszug und ein seitlich verstellbarer besteckkorb. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck für die Preisklasse.

Super Schicker Geschirrspüler

Habe gestern den neuen Geschirrspüler geliefert bekommen. Das Altgerät wurde auch mitgenommen. Der ganze Vorgang hat ca 45 min gedauert. Mir wurde auch noch kurz gesagt was man beachten muss. Vielen Dank nochmal! Jetzt wird er erstmal ausgiebig getestet.

Viel Platz und sehr leise

Ich bin total begeistert von diesem Geschirrspüler er ist sehr leise und hat eine tolle Auswahl an Programmen. Praktisch ist auch die Besteckschublade und der verstellbare Oberkorb. Lieferung war zeitgerecht und Hermes war wie immer bei mir zuverlässig und freundlich.

Alles super trocken und leise

Die Spülmaschine ist leise und trocknet alles super. Sogar brotdosen aus Plastik sind komplett trocken und das Geschirr ist sehr sauber. Es ist auch viel Platz für Teller und das ist sehr praktisch da wir eine große Familie sind.