St.Tropez Selbstbräunungsmousse Self Tan Express Advanced Bronzing Mousse

Naja, ich bin nicht sehr froh

Leider hab ich diese Produkt gekauft. it versand und Lieferung habe ich kein Problem gehabt, echt schnell und gut, danke Otto. Aber diese Produkt gefällt mir nich. Ich habe alles so gemacht wie steht in den Beschreibung. Nächste zwei Tagen war echt schön und ich war wunderscön braun, aber nach die 2. Tag..... meine Körper war shon Orange Frabe und full mit Flecken..... Wanzing… Ich war ein Woche lange in land arm T-shirt und lange Hose...Ich möchte nicht weiterempfehlen.

Bin total überrascht und Mega zufrieden

Erst war ich skeptisch und hatte Angst bzw Respekt vor der ersten Anwendung. Wenn man alle Punkte wirklich einhält ( vorher den Körper Peelen , rasieren und eincremen ) dann wird das Ergebnis auch positiv. Man benötigt auch nicht viel Produkt , es lässt sich super mit dem Handschuh einarbeiten und hinterlässt weder Flecken noch streifen . Die Bräune ist wirklich super und ich würde es jedem empfehlen wer seine Haut vor UV Strahlen schützen möchte :)

Bin nicht überzeugt

Habe mir dies nach einiger zeit und vielen Anleitungsvideos und Bewertungen gekauft und bin nicht überzeugt..habe schon selbstbräunungsmousse anderer Firmen probiert und sah nicht fleckig aus. Brei diesem hier war es sehr fleckig, das einzige was mich überzeugt hat war der Geruch..kann ich nicht weiterempfehlen.. die 3 Sterne sind nur wegen dem Geruch und der Aufmachung der Flasche

Top Produkt

Produkt lässt sich mit dem Bräunungshandschuh von St.Tropez hervorragend verteilen, und Bräune hält auch 5-6Tage, auch keinerlei abfärben auf Kleidung wenn es wie in der Gebrauchsanleitung angewendet wird.Sehr zu empfehlen Danke an Otto Empfehlung.

Tolle Bräune

Beim ersten Mal hat es leider so gar nicht geklappt . Ich war sehr enttäuscht.. aber beim zweiten Mal dafür umso glücklicher ..längere Einwirkung und es sieht super aus ! Ich war sehr hell an den Beinen und brauchte 2 Stunden , damit es sichtbar ist .. als Tipp 😊

ergebniss gut

ergebniss gut Man wird auch schnell braun, hält auch lang. ich habe zwei Punkte abgezogen, weil es so teuer ist

Bester Selbstbräuner

Tolle Wäre..Bin begeistert...Preis Leistung vollkommen gerechtfertigt

Leider wird es etwas grün. Hätte es zurück gesendet leider nicht mehr möglich.

Coole Sache !

Sehr gutes Zeug ! Holt euch aber den Hsndschuh dazu !

Wirklich tolles Produkt. Es hält was es ...

Wirklich tolles Produkt. Es hält was es verspricht!