St.Tropez Selbstbräunungsmousse Self Tan Dark

Bester Selbstbräuner

Ich benutze dieses Mousse seit Jahren und bin total zufrieden, leider kam dieses Produkt ohne Folie was für mich überhaupt nicht geht, da ich somit nicht ausschließen kann, dass es vorher schon mal bereits gebraucht wurde. Daher zurück .

Mega

Das Mousse zieht schnell ein ist nicht fleckig geworden durch auftragen mit dem Handschuh. Die Bräune sieht natürlich aus und es stinkt nicht so extrem nach Selbstbräuner

Ich finde es super

Ich habe es benutzt und es ist mein Lieblings Produkt geworden und ich werde es immer Wieder Hollen ich empfehle es auch weiter

Bestes Bräunung-Mouse 👌🏼

Ist und bleibt das beste Bräunung-Produkt! Würde ich immer wieder kaufen und uneingeschränkt empfehlen

Ich würde diese Artikel immer wieder kaufen

Ich persönlich finde den Artikel sehr gut wenn ich gerne weiter benutzen

Ausschlag

Ich hatte den Selbstbräuner schon einmal. Und war sehr begeistert. Also habe ich ihn mir noch ein weiters mal bestellt. Nach dem einwirken lassen und abduschen war die Bräune perfekt. Allerdings habe ich einen Ausschlag am ganzen Körper bekommen. Schade

Einer der besten Selbstbräuner die ich habe ...

Einer der besten Selbstbräuner die ich habe angenehmer Geruch und tolle Farbe

Bin zufrieden mit dem Artikel. Mit etwas ...

Bin zufrieden mit dem Artikel. Mit etwas Aufwand kann man auch was erreichen. Nichts für jeden Tag.