Kosmos Spiel, EXIT, Das Spiel, Das geheime Labor, Made in Germany

Gutes Spiel

Macht sehr viel Spaß. Es sollte einem halt klar sein, dass man es nur einmal spielen kann.

Tolles Spiel

"Das geheime Labor" war das erste Spiel, dass ich mit meinen Freunden von der Reihe gespielt habe und wir sind begeistert. Wir waren zu viert, was ich für die optimale Spieleranzahl halte. Bei mehr Personen steht man sich eher gegenseitig im Weg als einander zu helfen. Mittlerweile haben wir schon 6 weitere Spiele aus der Reihe gespielt, keine andere macht so viel Spaß wie "Exit - das Spiel"!

Wie immer kniffliger Spielspaß

Spiel kam pünktlich nach Hause und macht einfach Spaß. Bisher haben wir die Einsteiger-versionen gespielt und nun mal einen höheren Schwierigkeitsgrad mit dieser Spielausgabe gewählt. Das Spiel ist sehr anspruchsvoll und genial konzipiert! Kann die Exitspiele an sich einfach nur weiter empfehlen!!!! Ist echt mal was anderes zu den klassischen Brettspielen.

Tolles Spiel

Mein Freund und ich lieben die EXIT-Spiele. Das war jetzt das zweite, das wir gelöst haben. Die Geschichte des Spiels war an sich sehr spannend, jedoch fanden wir es diesmal zu leicht, weshalb wir uns nächstes Mal eine Stufe schwerer bestellen werden. Alles in allem kann ich das Spiel jedoch weiter empfehlen.

Spiel, Spannung und Spaß

Eine tolle Spielreihe und inzwischen unser 5. Spiel. Schöne Rätsel mit Kniff und Anspruch. Einziges Manko, wenn man schon ein paar dieser Spiele gespielt hat, "durchschaut" man die Rätsel schneller, da sie oftmals recht ähnlich sind. Aber dennoch immer wieder höher Spaßfaktor.

Tolles Spiel für Rätsel-Freunde

Vorab: Ich war bereits in diversen Live-Escape Rooms. Die Rätsel sind allesamt logisch zu rätseln. Falls man nicht weiterkommt, kann man "Tipp"- Karten anschauen.. Dementsprechend kann der Schwierigkeitsgrad variert werden. Sehr tolles Spiel! Klare Kaufempfehlung!

Fans greifen sowieso zu - alle anderen auch!

Zu den Exit-Games müssen mittlerweile wohl keine weiteren einleitenden Worte verloren werden: Tolle Spielsystem, abwechslungsreich, immer wieder neue Rätsel, zweckdienliche Geschichte und vor allem gemeinsam mit anderen Menschen immer ein großer Spaß!

Immer wieder ein großer Spaß

Ich habe schon einige Exit Games gespielt und das hier hat mich wegen der Thematik sehr angesprochen. Die Rätsel sind alle verständlich und einige auch echt knifflig. Das macht aber den großen Reiz am Spiel aus. Wirklich zu empfehlen.

Top 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Gewohnt guter Rätselspaß

Machbare Rätsel für einen im wahrsten Sinne „einmaligen“ Spieleabend. Für Einsteiger und Fortgeschrittene Exit-Spieler zu empfehlen.

Spaßiges Escape Game für zuhause

Kniffliges Escape Game für Zuhause das einen in den Bann zieht. Eigentlich sind die Spiele nur zum einmal Spielen konzipiert, jedoch kann man auch so spielen, dass nur wenig Material beschriftet wird, dass man es durchaus noch weitergeben kann.

Es bleibt spannend!

Nachdem wir "Die verlassende Hütte" mit großen Vergnügen durchgespielt hatten, war klar, dass wir dies fortsetzen mussten. Chronologisch korrekt folgte demnach "Das geheime Labor" und wir hatte wieder jede Menge Spaß.

Geschenk zu Weihnachten

Als Geschenk zu Weihnachten für Escape Room Fans verschenkt und es ist sehr gut angekommen, wenn man schon mehrmals in Escape Rooms war und auch Lust auf Rätselspaß Zuhause hat.

Super Spaß für einen Abend mit Freunden

Dieses Exit-Spiel ist ein sehr kurzweiliges Spiel und wunderbar für einen gemütlichen Abend. Die Rätsel sind knifflig, aber lösbar. Sehr zu empfehlen!

Wir lieben Exit

Wir haben schon einige Spiele der Exit Reihe und sind begeistert. Auch wenn man das Spiel nur einmal spielen kann lohnt es sich auf jeden Fall für Rätselfans.

Die Exit Spiele finde ich generell toll und ...

Die Exit Spiele finde ich generell toll und spannend. Auch mit dem geheimen Labor hatten wir eine Menge Spaß und knifflige Rätsel

Cooles und sehr spannendes Spiel

Ein super cooles Spiel es hat uns sehr viel Spaß und Spannung bereitet mein Sohn 12 Jahre fand es super und wir Erwachsenen auch. Es lohnt sich es zu spielen.

Macht viel Spaß

Wir haben es zu Dritt gespielt. Man muss gut überlegen und wird gefordert. Alles in einem war es ein gelungener Abend, ohne Langeweile ... mit viel lachen !

Suuuper

Hatten mit diesem Artikel viel Spaß. Das ist für einen Abend mit Freunden eine spannende Sache. Werden sicher auch noch andere Spiele davon probieren.

Tolles Exit Spiel das Spaß macht

Wir, mein Mann und ich, lieben die Exit-Reihe und haben schon alle Spiele durchgespielt. Absolute Weiterempfehlung! Gerne mehr davon :)

Tolles Spiel...

... zum verschenken, was wir direkt in kleiner Runde zu dritt gespielt haben. Absolut empfehlenswert.

Ein tolles Exit Game

Für den Spieleabend mit einem weiteren Haushalt während der Corona Situation eine echte Abwechslung. Bisher das beste game

Ein tolles Spiel

Eine gute Idee für die jetzt anstehenden langen Winterabende! Mal ein ganz anderes Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert!!

Knobelspaß

Das ist das inzwischen 6. Spiel, das wir aus der Exit-Reihe gekauft haben. Ein guter Zeitvertreib mit Freunden und Familie

Tolle Spielreihe....

Durch das Spielen der "Verlassenen Hütte" sind wir auf den Geschmack gekommen. Knifflige Rätsel in gemütlicher Runde!

Ein super Spiel, wie alle Exit Spiele. Man ...

Ein super Spiel, wie alle Exit Spiele. Man sollte es mit maximal 4 Spielern spielen und definitiv mehr als 1,5 h einplanen.

War knifflig!

Schwierigkeitsgrad ist zwar für Fortgeschrittene, aber einige Rätsel fand ich doch sehr schwierig!

Super Knobel-Spaß!

Als großer Fan der KOSMOS Exit-Games hat auch diese Spielvariante meine Spielfreude geweckt und gestillt!

Logische Rätsel und kniffelig

Bis jetzt das beste Spiel. Alle Rätsel konnten logisch gelöst werden. Haben ca. 2 Stunden gebraucht

Gut gemacht

Wir haben wohl alle Spiele aus dieser Reihe gespielt und das hier ist eins der guten davon.