Kosmos Kreativset Die drei ???, Geheime Geldtruhe, Spardose mit digitaler Zählfunktion

Sehr schön aufgemachte Spardose

Einfallsreiche Spardose, toll finde ich die Funktion, wenn man doch mal Geld raus genommen hat, dass man nicht immer gleich alles reseten muss.

Sehr schenelle Lieferung wie immer, vielen Dank an Otto, die Spardose kann ich weiterempfehlen

toller Spaß fgür meinen Enkel

Mein Enkel hat großen Spass beim Einwerfen der Münzen und der Beobachtung, weil gleich mitgezählt wird

Tolle Spardose

Meine Tochter hat sich gefreut das macht was sie verspricht zählt das Geld genau ein

Geschenk für mein Sohn Kind ist sehr zufrieden Immer wieder

Super Spardose für "Geheimagenten"

Diese Spardose sieht wie ein geheimnisvoller Safe aus. Ein Zahlencode gibt dem jugendlichen Sparer das Gefühl, sein Geld sicher verwahrt zu haben und nur allein wieder dran zu kommen. Mein Enkel fand diese Spardose richtig toll.

Spardose die echt Spass macht

ich bin schon sehr lange ein Fan von den 3 Fragezeichen deswegen musste ich diese Dose haben macht echt spass und Zählwerk arbeitet einwandfrei empfehlenswert.

Tolles Geschenk

Mein 7-jähriger Sohn hat diese Spardose letztes Jahr geschenkt bekommen. Er hat großen Spaß daran, die Münzen immer wieder einzuwerfen und zu beobachten, wie sie gezählt werden. Die Bedienung ist einfach. Die Spardose lässt sich leicht durch Drücken des Knopfes öffnen. Aber das muss man natürlich erst einmal herausfinden, so offensichtlich ist das am Anfang nicht. Wir haben wiederaufladbare Batterien eingesetzt und sie funktioniert auch nach einem Jahr noch, ohne dass man sie aufladen muss. Wenn Geld entnommen wird, muss der angezeigte Betrag manuell geändert werden.

Cooollll

Sehr schönes sparsoseeeee ich liebe es

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super geil 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

witzige Spardose

für "Die Drei" Fans, die perfekte Spardose. Ich habe sie verschenkt und nachdem das Kind (11 Jahre) den Kniff herausgefunden hat, wie die Münzen einzuwerfen sind, wurde diese Spardose begeistert angenommen. Vom Aussehen her finde ich die Spardose her eher überteuert, aber für Fans ist ja alles wertig.

Daumen hoch

Junior hat schon einiges von den ??? Kids und das fehlt ihm noch... von der Verarbeitung kann ich noch nichts sagen da er es noch nicht bekommen hat. Aber der Safe z.b. Ist top dann wird es die Sparbüchse bestimmt auch sein. 👍

Tolle Spardose!

Die Spardose ist schön verarbeitet und für Kinder ein großer Spaß. Zählung leider manchmal etwas ungenau,aber Dank der Möglichkeit der manuellen Korrektur, nicht tragisch.

schöner Artikel

ich habe die Spardose für meinen Urenkel zu Weihnachten gekauft. Er ist sehr zufrieden und es macht viel Spaß damit zu sparen.

Eine Spardose die Spaß macht.

Die drei ??? ,da kommen Erinnerungen hoch. Deshalb gesehen und sofort bestellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Toller Artikel.

Top-Geschenk!

Eine super gelungene Geschenkidee!! So lernen die Kleinen das Sparen uns haben auch noch Spaß daran! Nicht nur für ???-Fans! Kann ich nur empfehlen!!!

großer Spaß

tolle Sparbüchse, für kleine Detektive ein schönes Spielzeug, funktioniert super, das Geld wurde sofort umgeschichtet und regt zum weiteren Sparen an

lustiger Artikel für jedermann

für jeden drei ??? fan eigentlich ein muss macht viel Spaß und man kann noch Sparen das Zählwerk Arbeitet Fehlerfrei ich würde es empfehlen.

👍

Super geschenk für kleine Sparfüchse ,,, bisschen klein aber dennoch ein gelungenes Geschenk

Geile

Die ist einfach sehr gut Und sehr schön aus sieht ich kann es nur empfehlen einfach geiler Artikel

Wunderbar

Spitze so muss man nicht alles einzeln zählen und weiß immer wie viel Geld in der Truhe ist

So macht das sparen Spaß

Tolle Spardose mit Spaßeffekt. Der münzzähler ist einfach super. Toller Artikel. Vielen Dank

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das war Geschenk zu mein Kind, ihm war das so sehr gefallen, die spardose zählt alle Mütze

Tolles Geburtstagsgeschenk!

Diese Geldtruhe ist begeistert angenommen worden und sofort ausprobiert. Sehr schön!

Super Spardose

Die Spardose arbeitet einwandfrei, da macht das Sparen gleich noch mehr Spaß.

Es ist funktioniert sehr effizient, sehr sehr gut Ich bin damit zufrieden

Die Spardose sieht schön aus und ist ...

Die Spardose sieht schön aus und ist stabil...gute Verarbeitung

Werde ich mir nochmal kaufen

Einfach super die Spardose Sie zählt das Geld richtig Bin sehr zufrieden

Für Kinder genau das richtige

Jetzt kann das sparen beginnen, war ein Geburtstagsgeschenk,kam gut an.

Der Safe für Kinder

Für unseren Sohn eine tolle Möglichkeit sein Geld mit Spaß zu sparen.