WC-Deckelbezug Kleine Wolke Deckelbezug RELAX (LBH 50x47x3 cm) LBH 50x47x3 cm braun Kleine Wolke

Naja

Die Badematte hat wie auch in den anderen Bewertungen beschrieben weiße Fasern dabei. Die Farbe entspricht überhaupt nicht der Farbe wie im Internet zu sehen. Ich finde es ist in echt mehr ein Orange und nicht so ein schönes knalliges Gelb wie abgebildet. Von der Antirutschfunktion konnte ich nicht viel erkennen. Deswegen geht der Artikel zurück.

Gefiel mir gar nicht.

Die Matte entspricht nicht dem, was ich von "Kleiner Wolker" erwarte. Außerdem war der Badteppich nicht ausschließlich gelb, sondern weiß mit gelb, was nicht zu übersehen war und mir gar nicht gefiel. Ich wollte eine rein gelbe Matte. Sie ging daher zurück.

Leider ist die Farbe anders als abgebildet

Kleine Wolke hat eine tolle Qualität, nur leider stimmte die Farbe so gar nicht Ich hatte die grüne bestellt Diese Farbe war nicht frisch, sie wirkte eher schmuddelig Sehr schade Die Retoure dauert auch sehr lange, sonst ist es immer schnell gutgeschrieben

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Türkis ist abgebildet, der echte Farbe ist aber eher blau und zwar zu hell. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Leider riecht das Material nach Chemie

Schon beim Auspacken fiel mir der unangenehme chemische Geruch auf. Werde die doch recht teueren Matten deshalb zurückschicken.

Farbe passt nicht

Leider entspricht die Farbe nicht dem Foto. Die Matte ist nicht einfarbig sondern braun meliert. Daher geht der Artikel zurück.

Das Geld nicht wert

Für Kleine Wolke sehr schlechte Qualität! Absolut nichts Besonderes, macht nichts her. Runde Einfassung sieht hässlich aus!

sehr dünn

leider in echt sehr dünn und sieht nur billig aus, es ist generell schwer ordentlich schwere Ware zu finden

Badteppich

Qualität war nicht gut. Zu überteuert. Artikel ging zurück