WC-Deckelbezug Kleine Wolke Deckelbezug RELAX (LBH 50x47x3 cm) LBH 50x47x3 cm braun Kleine Wolke

Badematte

Eine sehr schöne Farbe. Nur leider nach dem ersten Waschen ist die Faser nicht mehr so schön weich. Obwohl sie bei 30°C im Schonwaschgang mit Feinwaschmittel gewaschen wurde. Daher stellt sich der Flor nicht mehr so schön auf nach dem aufschütteln. Schade.Für den Preis erwartet man bessere Qalität

Farbe total falsch dargestellt

Das Bild ist genau identisch mit dem von einem sehr niederpreisigen Artikel. Dass der Teppich aus 2 unterschliedlich farblichen Fasern besteht ist auf dem Foto leider nicht ersichtlich und sieht in Realität leider gar nicht gut aus. Die Qualität allerdings hat sich sehr gut angefühlt.

Sehr schön aber rutscht

Farblich sind die Matten sehr schön. Dennoch rutschen sie für uns (Kinder) zu sehr hin und her. Daher schicke ich sie zurück, obwohl sie mir sehr gut gefallen hätten

Optisch sehr schön

Extrem rutschig, wenn man nicht aufpasst, fällt man hin. Werde mir eine Antirutschmatte drunterlegen müssen.

toller artikel, aber . . .

tolle farbe, super schön flauschig => mir hat aber die rutschfestigkeit bei der größe komplett gefehlt

Die Badematte ist wirklich sehr weich und gemütlich, aber wirklich rutschfest ist sie leider nicht.

Schöne Farbe, Qualität mittelmäßig

Der Badteppich hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr weich. Leider riecht er trotz Wäsche und Lüften seit 14 Tagen konstant weiter. Bei der Wäsche hat er relativ viele Fäden verloren, auch sind noch viele weitere Fäden locker, die werden wohl bei der nächsten Wäsche verloren gehen. Hat beim ersten Mal viele Flusen verloren, das hat sich jedoch nun etwas gelegt. Was ein deutlicher Abzug ist, ist der nach wie vor bestehende penetrante Geruch. Schade, von der Marke etwas besseres erwartet.

Spitze, wenn sie nicht fusseln würden.

Wenn sie doch nur nicht so fusseln würden. Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen, denn in meinem Badezimmer fliegen ständig rote Fusseln umher und dass obwohl ich die Matten jetzt schon zweimal gewaschen habe. Ich dachte danach würde es besser werden, aber weit gefehlt. Vielleicht ist es auch nur bei diesen so. Ich werde sie jetzt noch einmal bestellen. Ich hoffe die sind dann besser.

Wir mussten daher leider retournieren.

Die Qualität des Artikels scheint gut zu sein (was ich bei "Kleine Wolke" aber auch voraussetze), doch leider entspricht die Maserung nicht der Abbildung: Abgebildet ist in "Taupe" eine komplett einfarbige (!) Badematte, doch der Artikel ist meliert. Er setzt aus Fransen in zwei verschiedenen Farben (nämlich beige und weiß) zusammen. Das macht optisch einen sehr großen Unterschied aus.

mittelmäßig

Schön flauschig und gute Qualität, hatte mir den Badvorleger jedoch etwas dicker vorgestellt. Leider farblich nicht passend, daher zurück gesendet. Taupe sieht aus wie ein helles braun-beige und nicht wie auf dem Foto. In der Größe 85x150 cm wurde der Badteppich mehrfach geknickt und in ein Paket gequetscht geliefert, anstatt wie Teppiche zu rollen o.ä. Ob die Knicke und Falten, die dadurch entstanden sind, sich wieder zurückgebildet hätten? Diese Frage muss an dieser Stelle offen bleiben...

Kein reines Vergnügen

So weich die Oberseite des WC-Deckels ist, so hart und unflexibel ist die Unterseite. Zum Befestigen auf dem Toilettendeckel bräuchte man eigentlich drei Hände. Die Kordel läßt sich schwer ziehen, es entstehen kaum Rundungen für einen festen Rundum-Sitz. Bisher sind noch störrische Ecken und harte Kanten, was etwas merkwürdig auf einem so runden Klodeckel aussieht. Statt der Baumwollschnur hätte man ein festes Gummiband einfassen können, damit alles flexibler wird. Mich graut's vor der 1. Wäsche...

Schöne Badematte

Relax Badematte sieht sehr hochwertig aus.Fusselt etwas ist sehr steif.Bei einer Länge von 150 cm passte nicht in die Waschmaschine ,deswegen ging sie zurück

Hübscher Badteppich in Taupe

Leider mussten wir den Teppich 2x durchwaschen, da dieser sehr stark riecht. Die Aussage rutschhemmend ist relativ. Einem Haushalt mit kleinen Kindern würde ich diesen Teppich nicht empfehlen.

Ich liebe hohe Badematten

Zieht sehr lange Fäden nach, nach jedem saugen hab ich Pazifik Fäden im Beutel, leider nicht 100% rutschfest. Hatte gehofft, die Matten sind weicher. Nicht wirklich saugfähig, sind lange sehr nass wenn Wasser (zB nach dem Duschen) dran kommt. Tolle Optik, kräftige Farben. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Farben auf den Fotos stimmen nicht immer

Der Badezimmerteppich an sich ist toll, aber diese Farbe passte überhaupt nicht. Bei der eigentlich richtigen Farbe stimmt aber die Farbwiedergabe in der "Totalen" überhaupt nicht, nur die in den Einzelbildern. Deshalb haben wir diesen zurückgehen lassen.

Fusselt ohne Ende

Eigentlich ein schöner Badeteppich wenn er nicht so fusseln würde. Schon zwei mal gewaschen und fusselt noch immer. Habe ihn behalten weil die Farbe so schön ist , würde ihn aber nicht nochmal kaufen .

Weicher Badteppich

Sehr schöner Badteppich. Die Farbe ist wie beschrieben. Leider verliert er schon seit dem 1. Tag einzelne Fäden und er fusselt sehr stark. Wenn das so weiter geht, ist er in ein paar Monaten wohl nicht mehr so schön flauschig.

Farbe nicht wie abgebildet

Artikel ist super, schöner Flor, passende Größe. Leider passte die Farbe nicht. Sie ist mehr gelblich, wie auf dem Toilettenvorleger abgebildet und nicht so hell wie auf den übrigen Bildern dargestellt. Daher musste er leider zurück.

schöner Teppich

der Badteppich sieht gut aus, aber für meinen Geschmack finde ich die Farbe champagner etwas dunkel.Leider war der grössere Badteppich nun doch nicht mehr lieferbar und deshalb geht der Teppich wieder zurück

Schön flauschig, aber...

Schön flauschig, aber zu teuer. Riecht sehr chemisch und die Farbe entspricht auch nicht dem Bild. Abgebildet ist einfarbig und bei Lieferung ist er meliert. Nichts für mich, daher zurück.

nicht wie abgebildet

Leider entspricht die Farbe nicht der auf der Abbildung, es ist eine eine Mischfarbe. Auch die Produktbeschreibung ist sehr schlecht und verwirrend. Badmatte oder Wc Deckelbezug?

Badematte

Super weich. Leider bilden sich schon nach kurzer Zeit Knötchen an der Oberfläche. Wenn man diese abzupft, zieht man die einzelnen Fäden raus. Also: nicht gut.

Leider anders als beschrieben

Leider zu groß für mein Badezimmer und die Farbtöne fielen auch anders aus,als abgebildet.Deswegen gingen beide Sets (Grün und Grau )leider wieder zurück.Echt schade

Badematte zu groß

Die Badematte hat zwar eine schöne Farbe, allerdings war diese zu groß für unser Bad. Wenn die Borsten sich in die andere Richtung legen, wirkt es unruhig.

Optisch schön aber Farbe nicht empfehlenswert

Qualität an sich nicht schlecht, aber leider schwarz nicht weiterzuempfehlen, da man stündlich staubsaugen könnte, weil man alles auf der Matte erkennt.

Schöner Vorleger, andere Farbe

Der Vorleger ist schön weich. Leider entspricht die Farbe überhaupt nicht den Bildern, es ist eher ein blasses und vor allem meliertes Rose, daher zurück.

sieht toll aus

Sieht toll aus allerdings empfindlich mit Fussel

Schöne Farbe, aber leider nicht so weich

Schnelle Lieferung. Die Farbe war traumhaft schön. Leider war der Teppich relativ steiff und fest. Hab ihn daher zurückgesandt.

zu teuer

DIe Badematte an sich ist recht flauschig, aber rechtfertigt den hohen Preis in keinster Weise. Daher haben wir diese zurückgeschickt.

Von der QUALITÄT ist das sehr gut aber bei ...

Von der QUALITÄT ist das sehr gut aber bei der Farbe war das nicht so meins. Zu klein bestellt beswegen gings wieder zurück.