WC-Deckelbezug Kleine Wolke Deckelbezug RELAX (LBH 50x47x3 cm) LBH 50x47x3 cm braun Kleine Wolke

Superschlechte Qualität

Rundum schlechte Qualität. Das betrifft das Material und die Verarbeitung. Eventuell war es so ein "Montagsprodukt" und das Modell ist bei der Qualitätsprüfung durchgerutscht. Leider sah auch das Verpackungsmaterial so aus, als wäre die Matte mehrfach versendet wurden.

Bezug nicht zu empfehlen

Bezug leider von der Rückseite so hart und fest, dass er sich nicht gleichmäßig um den Toilettendeckel ziehen lässt. Rückseite hätte weicher sein müssen. Schade

Keine Empfehlung

Für den Preis und von der Marke hatte ich mir mehr versprochen. Keine schöne Optik.

Schlechte Qualität!

Die Matte ist nicht auslegefähig, da sie trotz mehrfachen Saugens und einer Wäsche permanent flust!

Krumm geschnitten

Die Badematten haben an Qualität verloren. Krumm geschnitten, dass geht gar nicht.

Bin enttäuscht

Für den Preis etwas Besseres erwartet. Wolke kauf ich nicht mehr

unmöglich

ich benutze schon Jahre lang Kleine Wolke Badematten aber so eine schlechte Qualität hab ich noch nie gehabt von dem Hersteller. Die Matte ist total steiff und fest vom Material und rutschhemmend ist sie auch nicht. Sie rutscht so von den Fliesen ,ohne eine rutschhemmende unterlage würde das garnicht erst funktionieren. Das Meterial ist so fest das man sie erst garnicht in die Waschmaschine bekommt. Meiner Meinung nach ist die Badematte nicht sein Geld wert. Nie wieder muss ich sagen. Ok es gibt immer noch Mitmenschen den diese Badematte gefällt aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Fusselt ohne Ende

Habe diesen Artikel nach Monaten zurück gegeben. Trotz mehrfacher Wäsche und oftmaligem saugen war das Bad voller Fussel und Flusen. Eine zweite Bestellung habe ich wegen des gleichen Problems kurzfristig zurückgegeben. Einmal Farbe grau, einmal Farbe champagner. Bei einem Anruf beim Kundenservice des Herstellers wurde mir gesagt, die Dame habe diese Matte in rot, ich solle mir mal vorstellen wie ihr Bad aussehe. Dies war jedoch nicht hilfreich noch Problemlösend. Otto hat diese beiden Teile anstandslos zurückgenommen.

Nicht Geld wert

Hab mir diese Badematte gekauft, weil meine schon nicht so gut ausgesehen hat( Lidl, 15 €). Habe mir gedacht, die Kleine wolke muss doch toll sein. Aber nein, die Badematte fusselt sehr stark. Hab deshalb zurück geschickt und die alte wieder hingelegt. Ist echt sehr schade.

Man sieht leider alles auf schwarz

Leider hat man jeden Fussel drauf gesehen es schade

Hohe Rutschgefahr, Gummibeschichtung haftet ni

Bin das erste Mal unzufrieden mit einem Artikel: Badematte RELAX von Kleine Wolke haftet nicht auf den Fliesen, auch nach dem ersten Waschen nicht. Bin mit samt der Matte ausgerutscht. Evtl. war die Gummierung durch langes Lagern zu ausgetrocknet?!

Nie wieder

Sowas von Fusselanfällig. In schwarz nie wieder

Leider schief geschnitten

Schief geschnitten... Für einen Preis von 60 € (für einen Marken-Badeteppich!) erwarte ich einwandfreie Qualität. Manche Discounter schaffen das zu weit geringeren Preisen. Geht leider zurück.