WC-Deckelbezug Kleine Wolke Deckelbezug RELAX (LBH 50x47x3 cm) LBH 50x47x3 cm braun Kleine Wolke

Kleine Wolke Fan

Ein toller kuschleliger Badeteppich Der bei uns auch absolut rutschhemmend ist.auch in den anderen Bewertungen habe ich gelesen das er richt das kann ich auch nicht behaupten Farbe vorm und Qualität ist absolut gut....der Preis nicht Geschenkt aber ich denke wir werden ihn auch lange haben und dann passt es wieder

Wunderschön und flauschig, aber...

.... super Qualität, aber die Farbe ist ganz anders, als abgebildet, auf jeden Fall nicht Lachs. Daher gehen die Teppiche zurück. Wer allerdings die Farbe hell pastellorange meliert mag, für den/die wäre es prima.

Sehr schöne Badematte

Habe die Matte in der Farbe Mahagoni gekauft. Farbe sieht sehr edel aus. Matte ist nicht billig aber dafür sehr gut verarbeitet. Das mit dem rutschen kann ich nicht bestätigen. Klare Kaufempfehlung.

Zu teuer für die Qualität

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht. Die Matte ist nicht so dicht geknüpft, wie ich es mir bei dem Markenprodukt wünsche.

Flauschig weich ... aber nicht rutschhemmend!

Die Matten sind flauschig weich und schön dicht geknüpft, die Zehen versinken förmlich darin. Feuchtigkeit wird schnell aufgesaugt, die Matten trocknen aber auch ruckzuck wieder. Dass die Matten noch eine Weile fusseln, finde ich normal, steht so auch auf den angetackerten Kartons! Wenn man die Matten mit mittlerer Stärke absaugt, landet in der Anfangszeit einiges an Fusseln im Staubsauger, das lässt aber nach. Die Fasern werden dadurch allerdings sehr schön aufgerichtet. Sie verfilzen auch nicht. Einziges - aber ärgerliches! - Manko ist, dass die Matten auf Fliesen in keiner Weise rutschhemmend, geschweige denn rutschfest sind. Man muss sie nur schief angucken, und schon liegen sie komplett woanders. Schade, dass man da noch mit rutschhemmenden Matten oder Anti-Rutsch-Ecken nachrüsten muss! Fazit: stolzer Preis für flauschig weiche, saugfähige, optisch attraktive aber NICHT rutschfeste Matten.

Toller Farbton, leider nicht rutschhemmend

Die Badematten haben wir behalten, weil sie einen sehr schönen frischen Grünton haben, den wir lange gesucht haben. Die Qualität der Matten ist zunächst erst einmal gut, aber das hat auch seinen Preis. Dafür könnte man auch schadstoffgeprüfte Matten erwarten. Wir haben die Matten einmal durchgewaschen und dann hingelegt. Ein bisschen gerochen haben sie dann noch ungefähr einen Tag. Nach einem Mal waschen mussten wir allerdings feststellen, dass die Matten nicht wirklich rutschhemmend sind, was bei diesem Preis schon ärgerlich ist. Hier werden wir uns noch etwas rutschhemmendes zum Drunterlegen kaufen müssen.

Barfuss daruf stehen ist ein Erlebnis wert.

Schöner Teppich, der sich in die Badlandschaft gut einfügt. Barfuss daruf stehen ist ein Erlebnis wert.

Schöner Artikel, weich und kuschelig!

Super weich und angenehm, fuselt noch ein wenig, müsste jedoch nach dem ersten Waschen vorbei sein!

gute Qualität, schön flauschig! leider...

gute Qualität, schön flauschig! leider auf den Fliesen etwas rutschig behalte sie aber trotzdem

Ein wirklich toller Artikel

Die Qualität und die Farbe bleibt auch nach dem Waschen noch erhalten.

Qualität war soweit OK nur Farbe war nicht...

Qualität war soweit OK nur Farbe war nicht so wie im Katalog

Gutes Produkt

Habe 3 verschiedene Größen bestellt. So leuchtend wie auf der Abbildung fällt die Farbe leider nicht aus, habe den Artikel trotzdem behalten. Das Material ist schön weich und dick. Die Badematten riechen leider nach dem ersten Waschen (was bei einem Billigprodukt hinzunehmen wäre) immer noch stark, hoffe, dass das mit der Zeit verschwindet, denn der Preis der Matten ist sehr hoch. Ob die Angabe mit dem "rutschhemmend" stimmt, kann ich noch nicht beurteilen (gerade erst gekauft und gewaschen).

Badematte

Ich habe mir ganzes komplett in Weiß für meinen Badezimmer bestellt. Die Badematten sind richtig dick. Was mir nicht gefallen hat , das einige weiße Unterseite und andere gelbe haben. Also wenn man die auf die weißen Fliesen legte , sind die Matten nicht strahlend weiß. Das Gelbe Beschichtung kommt duch. Außerdem verrutschen die bisschen. Trotzdem habe ich behalten, weil die schön sind.

Purple

Die Farbe sieht eher wie ein ganz dunkles Rot aus. Durch die schwarze Maserung kommt es dunkler an. Von der Qualität bin ich nicht so überzeugt. Kuschelweich empfinde ich die Ware nicht, eher ein bisschen kratzig. Von " kleine Wolke" bin ich bessere Qualität gewohnt. Habe die Teppiche trotzdem behalten, weil ich sie dringend gebraucht habe. Noch einmal kaufen wurde ich diese Ausführung nicht. Aber das ist Ansichtssache, deshalb habe ich dieses Produkt als "Weiterempfehlung" an gegeben

schön flauschig, gute Qualität

Schöne flauschige Badematte in bekannter Kleine Wolke Qualität. Durch die zweifarbigen Fäden sieht die Matte viel peppiger aus , als in einem eintönigen Rot. Habe mir erst für die Toilette eine no name Matte gekauft, was ich schon bereut habe. Der Unterschied zwischen dieser und der Kleinen Wolke Matte ist schon krass. Einen Punkt muß ich aber trotzdem abziehen. Das ganze Bad ist voller roter Fussel. Ich hoffe, daß sich das nach dem ersten waschen bessert. Trotzdem würde ich diese Matte wieder kaufen.

schöne dichte Qualität

sehr angenehm weiche Badematte. Die Qualität ist wie gewohnt von Kleine Wolke. Leider behalte ich sie nicht, weil ich sie zur Auswahl bestellt habe, und die Farbe türkis besser in unser Bad passen. Auch ich muss sagen, dass sie leider nicht ganz so rutschhemmend ist, wie ich erwartet hätte, aber ich werde mir da auch mit Antirutschstopper behelfen müssen. Schade, denn sonst wäre alles super. Der Stern Abzug ist wegen der nicht so rutschhemmenden Beschichtung auf der Unterseite.

wunderschön - kuschelig

Da ich einen Badteppich Kleine Wolke in Old Rosa bekommen habe, war ich auf der Suche nach einem WC Deckelbezug. Auf dem Foto sah die Farbe leider anders aus. Sie paßte zu dem Teppich. Nun sieht diese etwas heller und mindert die Freude .

Badematten mit kl. Fehlern

Mit dieser Serie von "Kleiner Wolke" bin ich nicht sehr zufrieden, davon habe ich die runde Matte (Durchm. 100 cm) und die Unterlage der Hängetoilette gekauft. Beim Waschen fusseln diese Teile sehr. Ich finde auch der Preis ist für diese Qualität zu hoch, da bezahlt man vor allem den Namen des Herstellers mit. Früher war die Qualität wesentlich besser.

Schöne Matte

Die Matte ist sehr hochflorig und fühlt sich deshalb schön unter den Füßen an. Die Matte ist relativ rutschfest, man kann sie aber auch gut korrigieren, ohne jedesmal die gesamt Matte hochnehmen zu müssen, sie staucht sich auch nicht und bildet Beulen. Durch den hohen Flor benötigt die Matte allerdings ziemlich viel Zeit, um wieder trocken zu werden.

Kuschelige Badematte

Artikel wie in der Beschreibung beschrieben, schöne kuscheliger Qualität wie von Kleine Wolke gewohnt, ideal für Barfusslaufen. Natürlich fusselt sie am Anfang aber das verliert sich mit der Zeit. Einziges Manko - wenngleich nicht allzu schlimm- ist dass sie nicht rutschfest ist. Wir sind aber sehr zufrieden und würden sie immer wieder kaufen.

Preis zu teuer für die Grösse

An sich ein guter Teppuch, wir haben den in groß vor über 1 Jahr gekauft. Die Rückschicht ist besser als beim alten Model. Es rutscht nicht mehr wie vorher. Aber für den Prrus finde ich es viel zu teuer, hab auch schon andere Marken Badeteppich gehabt für weniger und teilweise besser

Viel dunkler als abgebildet.

Tolle Qualität , doch leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung: Auf dem Foto sieht der Rotton einfarbig aus, doch der Artikel ist meliert. Er setzt sich aus Fransen in zwei verschiedenen Farben zusammen (rot und dunkel-lila). Das macht die Badematte optisch viel dunkler und ging deshalb zurück.

Badmatte

Schnelle Lieferung. Dank Rabatt ein guter Preis. Mir gefällt die Badmatte sehr gut. Der Farbton ist nicht ganz orange, sondern etwas meliert. Sehr schon weich und flauschig... man steht wie auf Wolken. Auf meinem Badfußboden rutscht die Matte nicht. Einziger Nachteil, die Matte fusselt etwas.

Schöne Badematte

Die Badematte ist schön und flauschig. "Kleine Wolke" ist immer eine gute Wahl. Leider ist die Badematte in rund doch zu klein für unser Bad und sieht nicht gut aus. Müsste einen Durchmesser von 80 cm habe. Habe dies leider nicht beachtet, daher geht die Badematte zurück.

Ein toller Artikel.. aber

Sieht toll aus.. ist kuschelig und weich.. aber beim auspacken war es ein unangenehmer Geruch.. musste die Badematte waschen und habe die 2 Tage draußen zum lüften gehabt.. so ganz weg ist der Geruch noch nicht!! Habe ich noch nie bei Otto gehabt!! Deswegen ein Sternabzug!!

Schön dick und weich. Farbe ist toll

Qualitativ ist die Badmatte gut und schick. Mir ist aber aufgefallen, dass die Verarbeitung des Flors nicht sehr gut sein kann, wenn der sich von allein löst und im Badezimmer rumliegt. Das ist ärgerlich

Pfeiffer

Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität, riecht auch nicht wie einige Kunden finden und die Farbe entspricht der Abbildung. Habe vor einiger Zeit die gleiche in einer anderen Farbe gekauft und war auch zufrieden.

Gute gewohnte Qualität

Diese Badematren von Kleine Wolke habe ich nicht zum ersten Mal gekauft. Sie sind sehr schön,die Farbe passt gut in mein Bad. Der einzige Punkt ist,dass die Matrrn leider rutschen. Das war bei den letzten wesentlich besser. Da sollte die Firma etwas verändern.

Badematten sehen auf den ersten Blick gut aus

Ich hoffe,dass die Badematten nach der Wäsche auf der Rückseite etwas weicher werden. Bei Anlieferung ist der Rücken durch die Beschichtung sehr hart. Zurückgeschickt habe ich die Matten nicht, da die Oberfläche flauschig und die Farbe schön ausfällt.

Schöne flauschige Badematte

Wir haben uns wieder für diese Marke entschieden, da wir in unserem zweiten Bad auch eine "Kleine Wolke" haben. Die Farbe hätte ich mir etwas mehr ins Blau gewünscht, es ist eher grün/türkis.