Badematte RELAX Kleine Wolke, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Polyacryl, WC-Deckelbezug, Badteppich, Uni Farben, rechteckig & rund erhältlich

Qualität hat seinen Preis

Badematte für Gäste-WC gesucht. Da billige, no-name-Matten immer irgendwann gefusselt haben, habe ich mir jetzt diese ausgesucht, da "kleine Wolke" qualitativ hochwertig ist. Und ich würde bisher nicht enttäuscht. Gutes, festes Material. Schönes weiß. Hoffe, sie hält für den Preis auch schön lange.

Kleine Wolke eben...klare Kaufempfehlung!

Vorteile: kuschelig, flauschig, bleibt die Duschmatte auch nach mehrmaligem waschen, langlebig, farbecht. Nachteil: Duschmatte flust etwas....ist aber nach dem erstem Waschen vorbei. Klare Kaufempfehlung. "Kleine Wolke" kaufe ich schon seit Jahrzehnten. Nicht ganz günstig, aber es rechnet sich auf Dauer

Super Kleine Wolke

Ich habe mit dem WC-Deckelbezug meine schon vorhandene Badematte ergänzt. Die Farbe stimmt überein und natürlich, wie bei allen Kleine Wolke Produkten, stimmt auch die Qualität. Der Preis ist angemessen. Ich bin von diesem Produkt sehr überzeugt und kann es daher weiter empfehlen.

Sehr weich und angenehm

Wir haben uns die Badematten vor ca. 1/2 Jahr geholt. Wir haben lange gesucht und sind mit dieser Serie sehr zufrieden. Auch nach dem waschen sind sie noch super in Form und haben sich nicht verändert. Sie sind sehr weich und es ist angenehm darauf zu stehen.

Tolle Badematte

Die Badematte ist ganz toll, flauschig weich. Sehr angenehm an den nackten Füßen. Gute Qualität! Auch nach der Wäsche wie neu, keinerlei Farbverlust. Die Farbe purple ist ein absoluter Hingucker. Ein Highlight für mein Bad,,,

Schöner dicke Badematte

Die Badematte ist schon die zweite die wir kaufen. Sehr weich und sehr dick, angenehm wenn man aus der Wanne kommt. Man kann Sie sogar in den Trockner stecken, die Matte bekommt immer ihre Form zurück. Sehr zu empfehlen.

Gefällt mir sehr gut

Man merkt die ggü. günstiger Ware bessere Qualität. Der Rücken ist etwas dicker, die Matte ist flauschig und sieht gut aus. Gute Größe, die auch in die Waschmaschine passt. Würde ich wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne flauschige Badematte. Ein schönes Gefühl, wenn man aus der Dusche auf die Badematte tritt. Passt farblich auch sehr gut in unser Bad. Daher sind wir sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Einfach top

Super Qualität, tolle Farbe , die einem dunkleren türkis nahekommt. Besonders positiv finde ich die Unterseite, die keinen durchgehenden Gummibelag aber dennoch gut aufliegt.

Toller Badeteppich

Ich bin mit diesem Teppich sehr zufrieden. Er fuselt nicht, lässt sich gut absaugen und ist sehr angenehm im Tritt. Vom preis her war es auch ein gutes Angebot.

Endlich gefunden toll

Wir haben diesen Bezug bei Otto gefunden und sind sehr zufrieden. Der Farbton passt zu unseren Handtüchern. Qualität ist sehr gut. Vielen Dank Rolf

Super Badematte

Tolle Farbe, super Qualität... Fluselt am Anfang lässt aber nach.... Kaufe ich nochmal in einer anderen Farbe.. Schnelle Lieferung..

Wie ein weicher Moosteppich

Super Qualität, Farbe ist durch das helldunkel Gemisch angenehm und natürlich, sehr weich und fühlt sich optisch und haptisch wie Moos an

Super Qualität!

Der Teppich fühlt sieht sehr schön aus und macht einen qualitativen Eindruck. Zudem lässt er sich super reinigen!

Highlight

Ein echtes Highlight für unser Bad. Das Bad ist weiss und Antrazit. Dieser Teppich gibt ihm das gewisse extra. Sehr flauschig und angenehm.

Tolle Badematte

Die Badematte von kleine Wolke ist einfach spitze. Sieht toll aus und ist sehr flauschig. Ein Hingucker in jedem Bad.

die Wolke ist ne Wolke.

Nicht günstig in der Anschaffung, aber ein TOP Produkt. Ausgezeichnete Langzeitqualität.

sieht super aus

super flauschig, schöne Farbe, angenehme Qualität würde ich immer wieder weiterempfehlen

Genauso ausgefallen wie erwartet

Sieht im neuen Badezimmer mit beigen wandfliesen und braunen bodenfliesen richtig toll aus

Super schöner Teppich

Sehr weiche Qualität Entspricht der Angaben Sehr zufrieden Top

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel! Qualität ist super, hat eine schöne Farbe! Immer wieder gerne!

Toller Artikel, sehr zu empfehlen!

Der Artikel ist so ausgefallen, wie er auch beschrieben war. Eine supertolle Qualität.

Wie auf Wolken

Ich liebe diese Läufer im Bad, man läuft wie auf Wolken.

Top Artikel

Tolle Qualität, tolle Farbe. Passt super zu unseren Grauen Bodenfliesen

Tolle Badematte.. Möchte ich nicht drauf...

Tolle Badematte.. Möchte ich nicht drauf verzichten

Würde ich immer wieder kaufen

Haben die Badgarnitur in grün bestell! Die Farbe ist so kräftig wie auf dem Foto. Der Flor ist super weich und dick. Kleine Wolke ist die Marke fürs Bad, wenn man Qalität haben möchte.

Absolut tolle Badematte

Die Badematte entspricht total meinen Erwartungen, sowohl vom Material her als auch von der Farbe. Sie ist ein toller Hingucker und sieht richtig edel aus. Ich würde sie immer wieder kaufen, da auch die Farbe mit der im PC aufgeführten Farbe übereinstimmg (ist fast silbergrau). Zuerst dachte ich, dass der Preis sehr hoch sei, aber es hat sich gelohnt, mehr zu invetieren.

Liebe diese Badematten aber

Die Badematteen sind sehr schön und super weich, am Anfang fusseln sie sehr stark, es braucht tatsächlich mehrere Waschgänge bis dies aufhört. Die Farbe ist ein Weinrot was ich wollte und die Farbe grün einfach ein Traum aber leider sind sie tatsächlich zu teuer, wenn preisleistungsverhältnis betrachtet muss man sagen passt der Preis nicht wirklich aber nachdem bei mir nur rund reinpasst u d nach was aussieht habe ich in den sauren Apfel beißen müssen, bis jetzt halten sie und sehen noch gut aus.

Schöne, flauschige Badematte

Da die vorhandenen Bewertungen für die Badematte sehr unterschiedlich ausfallen, habe ich sie erst einmal ein paar Wochen getestet, bevor ich nun selber eine Bewertung schreibe. Der positive Eindruck, den die Badematte schon bei der Lieferung auf mich gemacht hat - kein unangenehmer Geruch, schöne frische Farbe, super flauschig, fast keine Fusseln - hat sich auch nach einer mehrwöchigen Nutzungszeit nicht verflüchtigt. Ich bin ich sehr zufrieden mit der Entscheidung, diese Badematte gekauft zu haben.

Ein Hingucker

Habe die Badgarnitur in kiwigrün bestell. Die Farbe ist so kräftig und leuchtend wie auf dem Foto. Die Fasern sind meliert, also sattes grün und dazwischen gelb, was aber nicht stört sondern dem Teppich das gewisse etwas gibt. Der Flor ist super weich und dick. Kleine Wolke ist die Marke fürs Bad, wenn man Qualität haben möchte. Leider vom Preis intensiv, aber habe die Rabattaktion genutzt und so war es für mich in Ordnung.