CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Scandic (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Naturfarben mit Sprenkeln, 16 Teile, für 4 Personen

Ein schöner Service

Ich bin mit der Qualität des Services sehr zufrieden! Auch die Größe der verschiedenen Teller find ich super! Was ich etwas anders erwartet habe ist die Farbe! Auf dem Bild sind die Farben der dunkleren Teller eher grünlich, in echt ist es ein grau! Aber trotz dem bin ich völlig zufrieden!

Hingucker

Farben variieren ein bisschen und somit sieht jeder teller aus wie ein Unikat. Leider wurde mir statt 4 verschiedene Farben an tassen nur 3 geschickt, aber das kann passieren..

voll premium

Alles ist einwandfrei. Spitze! Mich stört nur, dass die beiden Grautöne so gut wie gleich aussehen. Rot z.B. währe eine bessere Wahl:)

Ausgefallenes Geschirr - schöner Artikel

Die Farben sind etwas anders als auf der Abbildung. Der Grünton war bei unserer Lieferung grau. Da dies der Beschreibung entspricht und nur auf dem Bild anders aussieht, behalten wirden Artikel trotzdem, weil er uns insgesamt gut gefällt. Jedes Teil fällt etwas anders aus, also genau so wie man sich den Vintage Style vorstellt.

Sehr hübsch!

Das Geschirr gefällt uns sehr gut. Der einzige ´Minuspunkt´ der abgezogen wird ist aufgrund dessen das die Tupfer noch etwas unkontrollierter auf dem jeweiligen Geschirr verteilt sein könnten sonst sind wir absolut zufrieden und erfreuen uns an der Farbenpracht. Toll!!

Schönes Geschirr, Lieferung war holbrig

Das Kombiservice hat sehr schöne Farben und der Stil von Steingut ist in Natur sehr schön. Die erste Lieferung war leider nicht gut verpackt und die Tassen wurden am Rand beschädigt. Die zweite Lieferung war einwandfrei und sehr fürsorglich verpackt. Insgesamt sehr schönes Service und ganz tolle Optik

Sehr schön.

Das Geschirr ist wirklich sehr schön. Es wurde wohl leider sehr günstig prodoziert. Einige kleine Fehler und ein großer, peinlicher Glasurfehler waren vorhanden. Artikel zurück geschickt. Ein zweites Service konnte ich behalten, hatte aber auch kleine Fehler. Preisleistung finde ich nicht gut.

Sehr schönes Geschirr

Das Geschirr ist sehr schön. Wir haben das Service gleich 2x bestellt, um für viele Gäste das passende Geschirr zu haben. Qualität und Design sehr schön. Weiteres Zubehör (z.B. große Schüssel, Fleisch-/ Gemüseplatte wäre noch wünschenswert).

Sehr modern

Wir haben das Geschirr verschenkt, es sieht sehr Edel aus. Ich wusste schon durch andere Bewertungen das die Farben etwas abweichen, das dunkelgrün wirkt eher grau, trotzdem sehr schön.

Sieht schön aus

Die Farben auf dem Bild weichen von der Realität ein bisschen ab. Trotzdem ist sehr schön.

Schönes Service

Schönes Landhausservice. Würde mir noch mehr Teile in diesem Stil wünschen.