CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Scandic (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Naturfarben mit Sprenkeln, 16 Teile, für 4 Personen

Schönes Geschirr, dass jeden Tisch aufwertet

Geschirr wie beschrieben und schnell geliefert. Sieht gut aus . Einziger nachteil: durch die Vintage-Optik glaubt mann öfters dass es noch verschmutzt ist ...also nicht für jeden geeignet da mann dauern versucht die punkte weg zu rubbeln.

Tolles Geschirr

Teller, Tassen und Schüsseln haben eine optimale Größe. Das alle Teile verschiedene Maserungen aufweisen stört mich nicht. Leider sind die Farben grau und steingrau sehr ähnlich. Sieht auf dem gedeckten Tisch aber sehr schön aus.

Super Ware

Sehr sehr schönes Geschirr!!! Ich bin sehr zufrieden. Was ich nicht gedacht hätte, ist das nichts kaputt gegangen ist. Also auch noch perfekt verpackt.

Sehr schönes Service

ist genauso wie auf den Bildern. Versand war super schnell und bestens verpackt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Jch bin sehr begeistert von dem Geschirr . ...

Jch bin sehr begeistert von dem Geschirr . Es sieht so hochwertig und gemütlich aus. Da macht das Essen richtig Spaß

Geschirr

Das kann ich nur weiterempfehlen Spülmaschinen geeignet... tolles Produkt.

Tolles Geschirr

Es ist optisch und qualitativ wirklich klasse, wir essen sehr gerne davon.

Tolles Geschirr

Das ist mal was anderes. Schönes Geschirr. Robust und doch irgendwie elegant. Habe es gleich zweimal gekauft.

Schick

Ziemlich preisintensiv, aber sehr schick. Ganz schön schwer, aber auch das habe ich erwartet, da es ja Steinzeug ist.

Die Farben sind sehr schön, die Formen sind einfach toll

Schönes Geschirr

Ich freue mich jeden Tag über das Geschirr!!! Die Farben sind super und die Qualität recht hoch. Habe schon mehrere Sets gekauft und auch verschenkt. Und keine Angst, das Geschirr ist so gut verpackt, daß nichts beschädigt ankommt! Ich liebe es......

Tolles Service !

Da macht es Spaß den Tisch zu decken. Jeder Teller ein Unikat und es sieht wunderschön aus. Tolle Qualität und Verarbeitung. Müsli Schüssel hat die perfekte Größe und der Kaffee bleibt lange heiß im Pot.

Wow 🤩

Ich bin so begeistert, richtig gut verpackt, Qualität und schön… Viele haben bewertet als zu schwer oder zu grob auf den Tisch - stimmt gar nicht, genauso wie sein muss!

Tolles Design

Würde ich wieder kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Crea Table Kombiservice

Kurzum: Tolle Qualität Schöne Farben ( nicht zu knallig , sondern eher dezent) Spülmaschinentauglich Gute Verarbeitung Leichte Handhabung

Entspricht genau der Beschreibung, danke

Leider nur für 4 Personen, für 6 wäre besser. Es ist eine tolle Qualität und entspricht dem modischen Zeitgeist für Gebrauchskeramik.

Sehr schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr. Sieht sehr gut aus . Sehr stabil .würde es auf jeden fall weiter empfehlen.

Super Kombiservice

Sehr tolle Farben die einem jeden Tag Freude bringen. Es hat gute Grössen und die Schüsseln sind für vieles nutzbar.

Ein toller Set

Diese Set habe ich schon frühe wo anders gekauft, yer ist super . Lieferung und Verpackung war auch wunderschon

Sehr schönes Geschirr

Wirklich ein Blickfang auf dem Tisch. Ich werde mir auf jeden Fall noch eins bis zwei dieser Serie kaufen.

Sehr schönes Set

Ein tolles Set, nicht ganz billig aber ich hab es gekauft in einer Aktion wo es 20 Euro billiger war.

Toller Artikel!

Wunderschönes Geschirr für den täglich Gebrauch. Die Kombinationsmöglichkeiten sind prima.

sehr schön

immer wieder,bin voll begeistert.....bis jetzt auch keine schäden durch spülmaschiene

Schön :)

Genau wie abgebildet. Bin zufrieden, wir lieben unser neues Geschirr.

So genial... habe es nochmals bestellt

Sehr schönes Dekor, zeitlos und farblich miteinander kombinierbar. Vielen Dank

toller!!!!!

Das ist mal was anderes. Schönes Geschirr. Robust und doch irgendwie elegant.

sehr schönes Geschirr

Das Geschirr sieht sehr schön aus und es ist alles in Ordnung.

Würde ich immer wieder kaufen

Würde ich immer wieder kaufen . Sieht echt super aus!