BOSCH Wasserkocher Styline TWK8612P, 1,5 l, 2400 W

sehr schöner und guter Wasserkocher

habe den Wasserkocher von Bosch zum zweiten Mal gekauft. er sieht einfach super aus und die neue Farbe in mint/Türkis bringt etwas Fröhlichkeit in die Küche. Die Temperatureinstellung ist praktisch - da man oft kein 100°C Wasser braucht. Einziger kleiner Wermutstropfen: durch die große Basis nimmt er sehr viel Platz weg.

Schicker Wasserkocher

Passend zu unserem Toaster und unserer küchenmaschine haben wir uns für diesen tollen Wasserkocher entschieden. Ein echter Blickfang Die Temperaturanzeige ist ganz nett, bräuchte ich persönlich aber nicht unbedingt. Der Wasserkocher hat einen Warmhalteknopf und es ertönt ein Signal, sobald das Wasser die gewünschte Temperatur erreicht hat. Er erhitzt das Wasser (auch größere Mengen) sehr schnell und leise. Das war uns sehr wichtig. Einziges Manko ist der Deckel, der sich regelmäßig festsaugt und nicht immer sofort bei Knopfdruck aufgeht. Leider ziemlich teuer für einen Wasserkocher.. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten sehr zufrieden.

Die Teefunktion ist echt super

Der Wasserkocher ist relativ groß. Das hatte ich mir etwas zierlicher vorgestellt, aber die Funktionen sind sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet.

guter Kauf

Von Vorteil finde ich die Trennung in Unterteil mit Armaturen und Wassertopf. Auch die Temperatureinstellung hat seine Vorzüge. Die Lieferung erfolgte nach Erwartung.

Tolles Design

tolles Design in toller Farbe, meiner Meinung aber doch recht schwer ohne Befüllung

Prima

Farbe und Form sogar noch besser als erwartet, Schmuckstück für die Küche