BOSCH Wasserkocher TWK7S05, 1,7 l, 2200 W

Gute Wahl

Heute bestellt, am nächsten Tag einsatzbereit! Der Wasserkocher fügt sich mit seinem modernen Design in jede Küche ein. Optisch auf jeden Fall eine Weiterempfehlung von mir. Auch technisch gesehen einwandfrei. Allerdings ist die Wasseranzeige nicht optimal gelöst. Es wäre sehr schön, wenn der Hersteller sich hier nochmal ein paar Gedanken macht. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir auf jeden Fall !!!

Sicherer Wasserkocher

Der Wasserkocher ist robust und sieht gut aus. Dank der Ummantelung besteht keine Gefahr sich die Finger zu verbrennen. Einziger Nachteil ist die schwer ablesbare Skala.

Schön leise!

Wertige Verarbeitung, mal sehen wie sich die Silikon-Ummantelung in laufe der Zeitz verhält, ansonsten bin ich zufrieden mit dem Kauf.

guter Artikel

Sieht gut aus, 1,7 Liter ist eine gute Füllmenge, dauert etwas lange bis das Wasser kocht, ansonsten empfehlenswert.

Bosch Wasserkocher

ist zu empfehlen jedoch der Knopf kann schnell kaputt gehen ansonsten bin ich damit zu frieden.

Guter Wasserkocher

Guter Wasserkocher kommt leider etwas klobig daher. Bei der Silikonummantelung dachte ich dass die dazu da ist damit das Geräteäußere nicht zu heiß wird-tatsächlich wird die aber genauso heiß wie das Gerät selbst. Schade das es das Gerät nicht auch eine Größe kleiner gibt dann wäre er perfekt.

Tolles Design

Der Wasserkocher passt toll zu unserem Toaster. Dieser ist im selben Design von Bosch. Der alte namenlose Kocher war aber um einiges eher fertig mit dem Kochen. Dieser ist aber dafür um einiges leiser.

Am 18.04.2020 erhalten, tut er nach wie vor ...

Am 18.04.2020 erhalten, tut er nach wie vor seinen Dienst. Habe ihn mir gekauft wegen dem edlen Äußeren und der Verarbeitung. Würde ihn wieder kaufen.

Man kanns sehen

Allein von der Optik wirkt der Artikel und lässt auf Wertigkeit schließen die sich beim ersten Test auch erfüllt. Kann man weiterempfehlen. Preis dennoch etwas zu hoch.

Gerne wieder...

Ist bereits der zweite Wasserkocher dieses Typs, den ich kaufte...