Philips Bodenstaubsauger FC9331/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fasungsvermögen und Tri-Active-Düse

Trifft meinen Erwartungen leider nicht zu

Leider am falschen Ende gespart lieber ein paar Euro mehr ausgeben wäre sinnvoller gewesen. Da man die Saugstärke am Staubsauger nicht einstellen kann muss ich immer die Luftzufuhr an der staubsaugerstange öffnen ansonsten bekomme ich die Bodendüse des Staubsaugers nicht vom Fleck

Enttäuscht

Handlich und auch anfangs gute Saugkraft. Staub-Behälter lässt sich gut leeren. Habe festgestellt, dass ein Staubsauger ohne Beutel beim Saugen keine unangenehmen Gerüche mehr freisetzt. ABER: Jetzt, nach nicht einmal einem Jahr hat er sehr deutlich an Saugkraft verloren. Schade.

Am Anfang habe ich den Staubsauger geliebt

Am Anfang war der Staubsauger soo gut, er hat so gut gesaugt, jetzt habe ich ihn seit einem Jahr und empfehle ihn nicht weiter, er saugt fast gar nix mehr. Habe ihn von überall sauber gemacht, hilft 0.

Saugt sehr schlecht nach 2 Monaten

Nach 2 Monaten Saugleistung verloren

Nicht empfehlenswert

am anfang hatte der staubsauger eine gute saugleistung, nach 2 monaten nutzen hat dies aber komplett nachgelassen. die krümel schiebt er quasi nur noch vor sich hin, es ist ein kampf alles einzusaugen. ich muss mir nach so kurzer zeit wieder einen neuen zulegen: absolut nicht zu empfehlen.

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

ehr gutes Artickel 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Bruchstelle vorprogrammiert

Der Staubsauger lässt sich nur am Staubbehälter tragen, da leider kein zusätzlicher Griff vorhanden ist. Somit ist eine "Sollbruchstelle" vorprogrammiert.

Ganz schlechte Saugleistung

Nach einem Jahr Nutzung werde ich mir einen neuen Sauger kaufen, da dieser Sauger schlechte Saugleistung zeigt.

Keine starke saugleistung

Leider lässt die saugleistung nach einer gewissen Zeit sehr schnell nach. Nicht für eine große Wohnung geeignet.

Saugt nicht gut

Der Sauger ist nach 8 Monaten schon defekt und war auch vorher nicht gut. Schlechte Saugleistung!

Hab es gekauft bin aber nicht zufrieden

Nach sechs Monaten saugt nicht wie sein sollte auch wenn ich alle von sauber gemacht habe

War nicht zufrieden

Preislich ist er ok aber die saugkraft erfüllt meine Erwartungen nicht

Hallo,meine

Kein vgl zu miele

Die saugleistung war am anfang sehr gut doch danach ist sie gesunken.

super teil

tolles teil, sieht super aus, und gefällt immer wieder,gute wahl