Philips Bodenstaubsauger FC9331/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fasungsvermögen und Tri-Active-Düse

leider nicht wie erwartet

Wir nutzen den Staubsauger jetzt gute 3 Monate und leider bin ich überaus enttäuscht. Wir nutzen das Gerät jeden Tag ( Familie mit 2 Kindern) auf (Laminat und 2x kleine Flauschteppiche) . Das Saugergebnis ist sehr unzureichend (wirkt eher schwach) kleine Brotkrümel schiebt der Sauger eher vor sich her als diese ein zu saugen, ganz schwer tut der Sauger sich bei Streuseln. Das Gehäuse wirkt eher klapprig/wackelig und Instabil. Ich bin schon gespannt wann das erste Teil abplatzt oder abbricht. Die Düse ist abgerundet was leider zur Folge hat das die Ecken schlecht zu erwischen sind ( passt einfach nicht in die Ecken) . Uns hat der Sauger für den Preis nicht überzeugt. Ich traue dem Sauger auch keine Langlebigkeit zu. Wir hatten vorher einen AEG der leider auch nach 2 1/5 Jahren sehr schnell kaputt ging aber der Überzeugte deutlich mehr als diesen jetzt. Ich habe mich aufgrund der "guten Bewertungen und Berichte" verleiten lassen den Sauger zu kaufen und muss schlussendlich feststellen das der Sauger sein Geld keineswegs gerecht wird. Sehr Sehr schade !!!!

Guter Artikel, aber...

Der Staubsauger ist sehr leicht und praktisch. Auch die Saugleistung ist gut, was ich allerdings schade finde, ist, dass es keinen Grad für die Saugleistung gibt. Bei meinen alten Staubsaugern gab es die Funktion die Saugkraft auszuwählen. Jetzt nach einiger Zeit, wo ich den Sauger getestet habe, ist mir aufgefallen, dass die Haare von der Bürste (blaue Bürste) immer weiter abfallen und die Saufkraft nach einer Weile nicht mehr so gut ist.

Zu teuer

An sich ist der Staubsauger auch in den Tests ein sehr guter und mit unter den besten drei, wenn man keine 400€ für einen Staubsauger ausgeben möchte. Ich denke wir wären auch sehr zufrieden gewesen mit diesem. Jedoch wurde der zurück gesendet. GRUND: Zu teuer im Vergleich zu denen bei Saturn und Media Markt (89€). Daher ist dieser hier nicht zu empfehlen.

Leicht, klein und ganz schick.

Ansonsten haut er mich nicht von den Socken. Die Saugkraft ist nicht herausragend und das Kabel ist nie und nimmer 6 Meter lang. Es reicht bei mir nicht in der ganzen Wohnung, was ärgerlich ist, da mein letzter Staubsauger ebenso ein 6 Meter Kabel hatte und entsprechend in jeden Raum gepasst hat. Trotzdem möchte ich nicht nur schlechtes sagen, denn ansonsten reicht er aus. Ich würde ihn für Leute empfehlen die in einer kleinen Wohnung wohnen.

Behälter lässt sich nicht wieder einsetzen

Ich habe an der Saugleistung nichts auszusetzen, aber an der Handhabnung des beutellosen Auffanggerätes. Das Behältnis lässt sich nicht wieder einsetzen, Auch techn. versierte Leute haben sich daran versucht. Vor einem Jahr schon mal irgendwie zufällig dann doch, und jetzt gar nicth mehr. Alle Mühen umsonst. Wird ne teure Sache, weil die Gewährleistungsfrist verstrichen ist. Der Staubsauger ist knapp über drei Jahre alt (+ 1 Monat). Alle Videos zu dem Problem behandeln NUR die Herausnahme, die problemlos verläuft. Jedenfalls kann ich das Gerät nicht mehr nutzen.

Starke saugleistung, aber keine Stufeneinstell

Schöner Staubsauger. Der Griff und die Stange sind super und mit Klips an den Enden abzunehmen. Mein alter war nur einzudrehen und das ging immer wieder raus. Die Saugleistung ist sehr stark.so stark dass er sich am Teppich festsaugt und ich mit meinem Fuß an den Enden festdrücken muss um die Bürste über den Teppich zu ziehen. Hätte es eine Stufeneinstellung gehabt würde ich es auf jeden Fall empfehlen. Lieber auf eine bessere etwas teuerer greifen.

Bestimmt ein toller Sauger, ABER...

....Er ist unglaublich laut!! Dachte der soll relativ leise sein? Meine Kinder sind 14 Monate alt und fanden den Staubsauger von uns nie schlimm und sogar toll. Ständig wollten sie damit spielen, wenn er an gewesen ist. Aber bei diesem Exemplar hatten sie regelrecht Panik!!! Ich wollte ihn testen, mach ihn an und dann wurde geschrien und versteckt!! Ich selbst habe mich ebenso erschrocken. Noch nie so einen lauten Staubsauger gesehen. Geht definitiv zurück!!

Kabel ist zu kurz

Der Staubsauger saugt sehr gut leider ist das Kabel viel zu kurz , wir haben es nachgemessen und es nicht mal 5,5 m und ich kann nie und nimmer 9 m bearbeiten . Auch ist das Gehäuse sehr leicht so das man beim heraus ziehen des Kabel den Staubsauger sehr festhalten muss damit er nicht laufend umkippt

Saugkraft lässt nach kurzer Zeit nach

Zu Beginn der Nutzung wies der Staubsauger eine erhebliche Saugkrauft auf, die nach und nach nachließ. Offensichtlicherweise bedarf es der Reinigung der Filter. Jedoch habe ich nicht erwartet, dass es derart häufig gereinigt werden muss um die Saugkraft zu Beginn, wieder zu erreichen. Ansonsten sehr einfach zu bedienen und zu entleeren.

Sehr gut Artikel

zweitens, weil die Kapazität des Auffangbehälters und die lange Stromleitung heraus stachen. Hinzukommt, nach den ersten wirklich sehr guten Saugergebnissen, dass der Sauger extrem leise ist. Ich kann ihn tatsächlich nur weiter empfehlen. Auch die Reinigung des Behälters wie auch des Filters, ist einfach gut zu handhaben

Na ja

Saugkraft ist super ohne Frage, aber der ist total unhandlich wenn man ihn trägt Außerdem ist er ziemlich laut. Wie Tiere oder Kinder dabei schlafen können wundert mich schon sehr. Wäre er nicht runter gesetzt gewesen würde ich ihn nicht behalten. Für den normalen Preis definitiv zu teuer

Im Großen und Ganzen ein toller Staubsauger, ...

Im Großen und Ganzen ein toller Staubsauger, wären da nicht zwei Mängel: Zum einen lässt sich das Kabel nicht bis zum Ende einziehen und zum anderen ist er lauter als erwartet, obwohl die dB-Anzahl wie die vom altem Staubsauger ist.

sehr leichter Bodenstaubsauger

Dieser Bodenstaubsauger ist im Gegensatz zu anderen überraschend leicht und daher angenehm handlich. Was mich allerdings störte, ist die Aufsatzdüse am Rohr, die behindert doch etwas beim saugen.

Der Staubsauger ist sehr leicht und ...

Der Staubsauger ist sehr leicht und praktisch. Auch die Saugleistung ist am anfang gut, was fehlt .. es hat keinen vorstellbare Saugleistung am Staubsauger. Und schick sieht er trotzdem aus.

Gut

Der Artiekel ist echt gut. Jedoch, ist das sauber machen echt Käse 🧀. Daurt ewig und man hat Angst, dass etwas kaputt geht. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck.

Nur bedingt weiter zu empfehlen

Hohe Saugleistung. Leider kann man die Saugleistung nicht regulieren. Bei der Bodenbürste lassen die Borsten nicht ganz einfahren. Der Sauger gleitet somit nicht über den Teppich.

Zufriedenstellend

Manchmal zieht größere Dinge, wie z.b. Steine aus Schuh oder Kleinigkeiten von Teppich nicht. Da muss man mit Hand handeln, aber im großen und ganzen bin zufrieden

Es geht

Meine Empfehlung ist es geht ich bin eine Hausfrau ich putze jeden Tag meine Wohnung.Staubsauger ist normale Qualität.saugen gut-aber Material Mangel

Praktischer und handlicher Staubsauger. ...

Praktischer und handlicher Staubsauger. Leider ohne Einstellmöglichkeiten für die Saugstärke… schade. Ansonsten gut verarbeitet und den Preis wert.

Gute Saugleistung

Reinig Hartböden und Kurzflor-Teppich gut und gründlich , Schlitten etwas behäbig. Staubbehälter gut zu Händeln bei Ausschütten des Behälters .

Nicht zu empfehlen

Der Staubsauger sieht leider sehr günstig aus. Auch die Saugkraft hat mich nicht überzeugt. Für den Preis findet man sicherlich bessere Geräte.

Nach 6 Monate kein saugkraft mehr

Würde diesen Staubsauger absolut nicht empfehlen. Staubsaugen ist frustrierend weil es einfach so gut wie nichts mehr saugt .

Der Staubsauger ist sehr schön, aber...

Der Staubsauger ist zwar optisch sehr schön , aber durch die fehlende Regulierungsstuffe ist es schwer alle Fläche zu reinigen. Leider musste er zurück.

Bodenstaubsauger

Der Staubsauger sieht zwar gut aus, aber er saugt sich zu sehr in den Teppich(Sauger friest Teppich),Auch lest er sich schlecht saubern

Geht so

Am Anfang gut später hat die saugkraft nachgelassen leider persönlich : Keine Kaufempfehlung

Keine stufenregelung. Automatisch eingestellt je nach bodenfläche. Wärw besser mit regelung. Sonst ganz gut

Tolles Design.... Aber

Leistung nicht so überragend, vor allem für diesen Preis. Da gibt es besseres. Ging zurück.

Naja , ich denke , dass der staubsauger für ...

Naja , ich denke , dass der staubsauger für eine Familie nicht passt . Ich konnte den nicht so gut bewegen.