Philips Bodenstaubsauger FC9331/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fasungsvermögen und Tri-Active-Düse

Gefällt mir nicht

Am Anfang hat es gut gesaugt aber danach nicht mehr. Ist keine gute Qualität.

Schlechte Qualität

Kann diesen Sauger überhaupt nicht empfehlen. Saugleistung ist nicht verstellbar und hat nach einem Jahr fast komplett nachgelassen. Nicht einmal enfachster Haushaltsüblicher Schmutz wird aufgesaugt. Taugt also nichts. Anfangs war er noch okay.

Kompletter Fehlkauf!!!!!

Ausser seiner starken Saugleistung (nur auf Hartböden von Vorteil) ist an diesem Staubsauger nichts gut! Extrem unhandlich und für normale Teppiche nicht geeignet!

Ganz schlechter Kauf

Ich kann mich den 1 Sterne Bewertungen nur anschließen. Der Kauf dieses Staubsaugers war ein absoluter Flop! Habe den Staubsauger nun ca. 18 Monate und mittlerweile saugt er gar nicht mehr. Trotz regelmäßiger Säuberung der Filter! Außerdem gefällt mir so ein beutelloser Sauger überhaupt nicht. Wie hier schon jemand schrieb, beim Reinigen des Auffangbehälters und der Filter steht man in einer Staubwolke, was ekelhaft ist. Nun habe ich mir wieder einen guten Miele Staubsauger (mit Beutel) bestellt, da weiß ich jedenfalls was ich habe. Der Philips Sauger war jedenfalls ein Reinfall und das Geld nicht Wert.

Nach knapp drei Jahren kaputt!

Ich habe diesen Staubsauger knapp vor drei Jahren gekauft. Am Anfang war ich echt begeistert, Saugkraft war mega gut und Staubsauger war sehr leicht zu bedienen. Nach einem Jahr hat Saugkraft nachgelassen und wurde immer schlechter. Ich habe regelmäßig den Filter und den Plastikbeutel geputzt, es hat aber nichts gebracht. Habe diesen Staubsauger ein Mal die Woche benutzt und habe eine durchschnittliche 70qm Wohnung. Diese Woche ging der Staubsauger ausfacht aus und ist seitdem nicht mehr angegangen. Ich empfehle diesen Staubsauger NICHT!!! Falls ihr ein Staubsauger nur für ein Jahr brauch könnt ihr diesen kaufen, ansonsten kauft euch was besseres und was länger hält.

Schrott ! Saugleistung ist schlecht und Mater

Schrott ! Saugleistung ist schlecht und Material billiges Plastik ! Der Staubsauger ist definitiv für diesen Preis zu teuer und jeder der hier schreibt er sei " toll " der hatte noch nie einen guten Staubsauger denke ich ! Ich kann dieses billig Plastik Teil nicht weiterempfehlen und würde jedem von einem Kauf abraten.

Die Firma Hermes ist sehr schlecht

Die Firma Hermes hat das Produkt zurückgenommen, ohne es zu mir zu bringen. Er drückte nicht einmal auf die Glocke. Ich habe immer Probleme mit Hermes, also habe ich eine Rückerstattung erstellt.

Miserabel!

Nach 1.5 Jahren hat die Leistung sehr nachgelassen. Saugkraft ist kaum noch vorhanden und das Gerät ist viel zu laut. Bereue diesen Kauf sehr.

Nichts zu empfehlen!!!

Am Anfang war ich begeistert. Aber jetzt nach 3 Jahren saugt nicht mehr richtig, obwohl ich immer leere.

Totaler Mist!!!!!

Nach nicht mal 2 Monaten die Saugkaft verlohren. Hätte ich nach erhalt eine Bewertung abegeben wäre die natürlich anders ausgefallen. Aber nach Wochenlangen testen. War das ein abseluter Fehlkauf!!!

Geringe Saugkraft, wartungsanfällig

Nach 12 Monaten defekt, Saugkraft immer geringer, Otto schiebt alle Verantwortung auf den Hersteller. Laut Handbuch muss ständig irgendetwas gereinigt werden. Verstehe den Vorteil eines beutellosen Staubsaugers nicht. Dann doch lieber ein konventionelles Gerät. Das läuft 10 Jahre und man muss nicht mehr tun als die vollen Beutel entsorgen.

Nach 1,5 Jahren am ende

Staubsauger zieht nach 1,5 Jahren nicht mehr Richtig. Staubsaugen dauert lange Und ist mühsehlig. Schade Um Das geld.

Nicht zu empfehlen

Das ding hat leider kaum Leistung und bekommt nur mit mühe zb. Split aufgesaugt. Die aufsätze sind auch nicht zu empfehlen... bin froh wenn das ding das zeitliche segenet... leider der schlechteste und teuerste staubsauger den ich je hatte, dabei wollte ich mit eigentlich was gutes gönnen, in dem fall war es leider ein aboluter reinfall.

Ware bestellt und nie erhalten, obwohl mir ...

Ware bestellt und nie erhalten, obwohl mir mehrmals telefonisch mitgeteilt wurde, dass es bereits unterwegs ist. So ärgerlich!

Nach einem jahr ist kaputt gegangen,

Nach einem jahr ist kaputt gegangen, Garantie ist nur ein Jahr ich bin wirklich sehr enttäuscht niee wieder

Wieder eine gebrauchte Artikel statt neue Arti

Zum dritten Mal, ich habe neues Produkt bestellt bekomme ich aber gebrauchtes Produkt. der Staubsauger war bereits benutzt. Es war kein neues Produkt. Solche Elektro Produkte nicht mehr bei Otto bestellen.

Saugkraft lässt schnell nach

Ich war anfangs begeistert. Ich habe den Staubsauger jetzt 5 Monate. Und nun saugt er nicht mal mehr einen Fussel ein. Die Saugkraft hat so rapide nachgelassen. Das ist ein Witz. Für das Geld habe ich definitiv mehr Qualität erwartet.

Qualität

Sehr schlechte Qualität und teuer. Würde gerne Siemens oder Bosch mit diesem Preis empfehlen.

Not good

The line was so long and hard to control. I requested refund and sent it und even sending is soooo slow I even didn't get refund yet

Bin enttäuscht

Für das Geld habe ich was besseres erwartet bin echt sauer was elektrische Sachen bei Otto betrifft sind nicht immer so gut.

Schlimm

Nach zwei monaten saugt es wie der spielzeug staubsauger also garnicht . 30 tage frist ist um

Saugkraft ist sehr schlecht, kann definitiv ...

Saugkraft ist sehr schlecht, kann definitiv nicht weiter empfehlen.

Preis/Leistung

Preis/Leistung stimmt nicht . Der bodenstaubsauger war leider nach 3 Monaten kaputt

Sehr schlecht

Es wurde defekt geliefert und saugt überhaupt nicht wurde auch zurück geschickt

Beschädigt

Der Artikel ist beachädigt gekommen.

Schlechte Saugleistung

Nach 9 Monaten lässt die Saugleistung stark nach.

Lieferung nicht auffindbar

Konte den Artikel bis jetzt nicht testen da das paket nie angekommen ist