Philips Bodenstaubsauger FC9331/09, 900 W, beutellos, mit 1,5 l Fasungsvermögen und Tri-Active-Düse

Toller Staubsauger

Super Qualität und damit habe ich Freude die Wohnung sauber zu machen. Es ist einfach zu bedienen, es ist nicht laut und die Reinigung geht sehr schnell, da ich keine Beutel mehr habe.

leider nicht wie erwartet

Wir nutzen den Staubsauger jetzt gute 3 Monate und leider bin ich überaus enttäuscht. Wir nutzen das Gerät jeden Tag ( Familie mit 2 Kindern) auf (Laminat und 2x kleine Flauschteppiche) . Das Saugergebnis ist sehr unzureichend (wirkt eher schwach) kleine Brotkrümel schiebt der Sauger eher vor sich her als diese ein zu saugen, ganz schwer tut der Sauger sich bei Streuseln. Das Gehäuse wirkt eher klapprig/wackelig und Instabil. Ich bin schon gespannt wann das erste Teil abplatzt oder abbricht. Die Düse ist abgerundet was leider zur Folge hat das die Ecken schlecht zu erwischen sind ( passt einfach nicht in die Ecken) . Uns hat der Sauger für den Preis nicht überzeugt. Ich traue dem Sauger auch keine Langlebigkeit zu. Wir hatten vorher einen AEG der leider auch nach 2 1/5 Jahren sehr schnell kaputt ging aber der Überzeugte deutlich mehr als diesen jetzt. Ich habe mich aufgrund der "guten Bewertungen und Berichte" verleiten lassen den Sauger zu kaufen und muss schlussendlich feststellen das der Sauger sein Geld keineswegs gerecht wird. Sehr Sehr schade !!!!

Fast perfekt

Nachdem mein alter Phillips nicht mehr wollte ,brauchte ich schnellstens Ersatz, da 3 Tiere in der Wohnung sind. Der Neue kam im Eiltempo, ich war überrascht als die Nachbarin ihn für mich angenommen hatte. Habe vor dem WE nicht damit gerechnet. Sofort ausgepackt und losgesaugt. Spitzenmässig, so wie ich es schon vom Vorgänger gewohnt war. Man glaubt nicht wieviele Tierhaare und Staub zum Vorschein kommen. Einziges Manko , er ist lauter.So laut,das ich das Klingeln nicht gehört habe.Dafür ist er deutlich leichter ,was ja auch ein großer Vorteil ist.

Endlich einer, der hält was er verspricht

Nachdem ich mich 4 Jahre mit einem Dirt Devil herum geärgert habe, der meine Böden nur gstreichelt hat und das ohne jegliche Saugkraft aber mit viel Lärm habe ich mich wieder auf die Suche nach einem beutellosen Staubsauger gemacht. Ich habe mich auf die Bewertungen hier verlassen und auf die Erfahrungen einer Bekannten, bei der ich einen ähnlichen Sauger von Philips einmal ausprobieren durfte. Das hat mich überzeugt und nun kann ich selbiges auch hier berichten. Tolle Saugleistung auch auf Hochflorteppichen, vielseitiges Zubehör...am besten gefällt mir die Fugenbürste... und auch die Reinigung des Behälters geht fix und unproblematisch. Worauf ich leider nicht geachtet habe ist die Regulierung der Saugleistung, die fehlt hier. Stört mich aber nicht wirklich. Ich bin froh, dass Staubsaugen wieder Spaß machen kann.

Philipps Bodenstaubsauger FC 9331

Der Beutellose Staubsauger von Philipps ist ein kleines Kraftpaket mit 900 Watt , kompakt , gut zuverstauen , leicht zu Reinigen . Sind ein tierhafter Haushalt mühelos saugt er jederart Schmutz und Tierhaare weg , Besonderst an zumerken ist das sehr lange Kabel sowie der Staubpinsel .

Top Staubsauger

Der Staubsauger hat mich wirklich überzeugt. Die Saugleistung ist mega und das lästige wechseln der Aufsätze entfällt nun auch, da bspw. die Bürste mit dem Saugrohr integriert ist. Einziges Manko ist der Schlauch, diesen finde ich ein wenig zu steif, aber sonst ist der Sauger TOP.

bis jetzt sehr zufrieden

Habe mir den Staubsauger gekauft da die Kundenbewertungen alle sehr gut waren es ein beutelloser Sauger ist und er nicht so teuer ist. Die Saugkraft ist sehr gut er ist angenehm leise im vergleich zu meinem vorherigen Sauger nur eine el. Teppichbürste hat er leider nicht aber dafür nie wieder Beutel kaufen :-)

Toller Staubsauger zu einem kleinen Preis

Der Staubsauger liefert für seine "geringe" Leistungsaufnahme ein ordentliches Ergebnis. Einziges Manko, er hat kein Leistungsregler. Aber durch seinen Nebenluftschieber kann man ganz bequem die Saugleistung anpassen. Ansonsten ein tolles Gerät was ich beruhigt weiter empfehlen kann.

Saugleistung sehr gut!

Er saugt sehr gut, auch das Zubehör ist sinnvoll. Das Manko: Die Schlauchverbindung ist sperrig und wenig flexibel. Macht in einer kleinen Wohnung nur Mühe in Nutzung und Unterbringung.

Gutes Gerät mit kleinen Abstrichen

Bei der Auswahl habe ich lange gesucht, wo der Unterschied zwischen dem FC9331 und 9332 sein könnte, immerhin sind es ca. 15 Euro! Es scheint tatsächlich nur die Farbe zu sein, was wohl übertrieben ist. Beim Auspacken fiel sofort auf, daß der Lärmpegel des Typenzettels mit nur 76dB statt der beworbenen 79dB angegeben ist, ein Vorteil wenns stimmt. Aber er ist vom Lärm her angenehm erträglich. Insgesamt sieht er recht flott aus, wenn auch etwas zerbrechlich, aber die Kunststoffteile erweisen sich als recht stabil. Beim Transportieren vermisst man dann aber einen kräftigen Griff an der Oberseite, der Plastikgriff zum Entleeren als gleichzeitiger Tragegriff sieht dafür etwas dünn aus und man geht mit Vorsicht ans Anheben, mit ein bischen Angst daß der Staubbehälter sich lösen könnte. Dafür ist das Entleeren dann ein sehr leicht zu bedienendes, sauberes und schnelles Vorgehen. Sehr gut, zweimal Knopf drücken, einfach Umdrehen, wieder einsetzen, drücken, fertig. Die Länge des Kabels ist in Verbindung mit dem langen Schlauch auch für größere Zimmer ausreichend. Weniger guten Eindruck machen die Räder, die ein billiges Schleifgeräusch machen, aber gummiert sind. Die Saugkraft ist sehr gut. Auf losen Teppichen dagegen nicht ideal, auch die gepriesene TriActive Düse bringt kaum Unterschied in den beiden Einstellungen, der Teppich klebt immer, auch mit Falschluft. Insgesamt ein Gerät das für den Preis gut tut was es soll. Nachholbedarf besteht allerdings bei Hermes, eine Nachricht per mail wann das Gerät geliefert wird wäre schön gewesen.

Sehr guter Sauger

Nach einigen Billigkäufen sind wir jetzt wieder bei Philips Sauger gelandet. Seht gute Saugleistung bei Laminat u. Teppich.Haben 3Katzen im Haushalt , die Haare u.das Katzenstreu wird super aufgesaugt. Alles im allen tolles Saugergebnis

Tolle Saugkraft, aber....

Der Bodenstaubsauger hat eine tolle Saugkraft und ist dabei sogar noch verhältnismäßig leise. Leider ist der Einschieber/Halterung für den Schlauch schon nach kurzer Zeit nicht mehr brauchbar. Daher 1 Stern Abzug.

Gute Saugkraft und perfektes ...

Gute Saugkraft und perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Platzsparend zu verstauen und mit umfangreichem Zubehör versehen. Lediglich die Lautstärke ist etwas unangenehm, aber wohl nicht zu vermeiden.

2.schon bestellt!

Habe den Staubsauger für mich selbtgeholt. Nach 2 Monaten ist er immer noch super. Habe es nochmal geholt für Freunde. Klasse! Bedienung ist leicht, nicht so laut. Schnell zum Saubermachen. Einfach nur TOP

Hammer Teil!

Ich war erst am überlegen diesen Staubsauger zu holen, aber ich bereue diese Entscheidung niemals. Saugleistung ist mega. Lautstärke ist angenehm. Bin einfach mega begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr begeistert! Hat einen super Saugkraft würde ich jeden empfehlen 😍😍😍😍

Ein sehr guter staubsauger die saugkraft ist ...

Ein sehr guter staubsauger die saugkraft ist auch sehr gut kann man nur weiter empfehlen

Ein Staubsauger, der wirklich saugt

Ein Staubsauger, der wirklich saugt. Das ehrliche 900-W-Saugsystem saugt selbst feinsten Staub gründlich ab.

Sehr zufrieden

Wir finden den Super, mein Sohn und ich sind Allergiker und sind super zufrieden

saugstarker Staubsauger

Den Staubsauger kann ich empfehlen. Er hat eine gute Saugleistung, ist leise und ist leicht. Dadurch kann man mühelos Treppen saugen, ohne dass es auf den Rücken geht.

Guter Staubsaugen

Tut alles was er tun soll. Der einzige Minuspunkt ist der sperrige Schlauch.

Super Staubsauger

Ich bin überglücklich, den Staubsauger bestellt zu haben. Es saugt wunderbar. Mit Material und Qualität bin ich zufrieden. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Perfekt ist :)

Es ist perfekt für mich. Staubsaugen perfekt, hat eine große Saugkraft. Es ist beutellos. Beseitigt Staub perfekt. Einfache Bedienung und Reinigung.

Der beste Staubsauger ever!

Endlich habe ich einen preisgünstigen und super starken Staubsauger gefunden. Macht Spaß wieder mal richtig die Wohnung zu saugen!

Ein sehr guter Staubsauger. Leistung stark ...

Ein sehr guter Staubsauger. Leistung stark und macht was er werspricht. Bin begeistert

Top Gerät

Super handlich ,saugt zuverlässig alle Hundehaare vom Boden Teppich und Sofa.einfach spitze ! Toll! leichte Entleerung des Schmutzbehälters ohne das man den Staub Haare anfassen muss! Extrem leise..Hund schläft dabei.die mitgelieferten Zusatzteile einfach genial! Ich liebe das kleine Bürstchen das easy zu benutzen ist ! (Mit ihm sauge ich nicht nur staup aus Laptop Tasten sondern nutze ihn auch für die Lüftungsschlitze an Türen unterm Kühlschrank und die Handtuchheizung .kurz um: der beste Staubsauger den ich erworben habe! Vorallem bei Tierhaaren!!!danke

Leistungsstarker Staubsauger

Da wir einen neuen Staubsauger brauchten haben wir uns diesmal für einen beutellosen entschieden. Er ist sehr leistungsstark nimmt den Schmutz gut auf auch Hundehaare wir haben 2 Hunde. Das war uns sehr wichtig. Er hätte etwas leiser sein können. Ist aber sonst gut zu handhaben. Staubbehälter läßt sich mit nur einer Hand problemlos entnehmen und sauber entleeren. Kabellänge ist gut ausreichend ich brauch ihn nicht umzustecken. Im großen und ganzen ein sehr gutes Gerät ist sehr zu empfehlen.

Super Saugkraft

Bin total begeistert Saugkraft ist super, er ist leise, er ist sein Geld wert

Guter Sauger

Hat mich positiv überrascht . Leistung sehr gut . Qualität ist auch gut.

Ein toller Staubsauger

Sehr schnell geliefert und sieht gut aus und ist ein sehr guter qualität