CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Summer (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Naturfarben mit Sprenkeln, 16 Teile, für 4 Personen

Ein Highlight auf dem Esstisch

Aussergewöhnlich fetziges Geschirr, das den Alltag aufpeppt. Uns schmeckt das Essen doppelt so gut und wir freuen uns über die unterschiedlichen Farben. Schade, dass es nicht extra tiefe Teller zu kaufen gibt für Pasta, einziger Minuspunkt.

CreaTable Kombiservice

CreaTable Kombiservice NATURE COLLECTION Summer habe ich wegen schönen Farben gekauft. Bis auf rote Farbe bin ich zufrieden. Rot ist eher rosa. Deswegen minus Sternchen

Sehr schönes Service

Das Service ist farblich sehr schön gestaltet. Lediglich das Grün hätte ein bisschen intensiver und frischer gestaltet werden können. Das Service ist grundsätzlich von guter Qualität, jedoch ist an einigen Stellen die Lasur nicht richtig aufgezogen. Deshalb ein Stern Abzug.

Sehr schönes Geschirr ....

Schönes Geschirr , tolle Farben , kann es nur weiter Empfehlen .... Macht jedes Essen zu etwas besonderes ...

Tassen sind eher groß aber die Farbe und das Material sind toll