CreaTable Kombiservice Geschirr-Set NATURE COLLECTION Summer (16-tlg), 4 Personen, Steinzeug, Service, Naturfarben mit Sprenkeln, 16 Teile, für 4 Personen

Gute-Laune-Geschirr und guter Service

Wegen der Farbenvielfalt haben wir uns bewusst für zwei verschiedene CreaTable-Services entschieden: Summer und Mediterran. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander und zaubern uns beim Öffnen des Küchenschranks schon ein Lächeln ins Gesicht 😁 Der Liefertermin wurde bei Bestellung mit 5-8 Tagen angegeben, erhalten haben wir die Lieferung bereits nach 4 Tagen 😊 Super verpackt und ohne Bruch 👍 Alles in allem tatsächlich ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bringt Farbe ins Leben

Das Service ist genial, und man bekommt einfach gute Laune, wenn es morgens schon so bunt zugeht. Das rot ist vielleicht nicht ganz so knallig, wie es auf den Bildern aussieht, aber die Verarbeitung ist super. Bis jetzt hat es auch noch keinen Schaden durch die Spülmaschine genommen.

Ein Geschirr, das gute Laune macht!!!!

Herrliche Farben und ein toller rustikaler Look.....genau das, was ich wollte. Da schmeckt die heiße Schokolade gleich doppelt so gut. Einziger Minuspunkt: mir wurden statt einer roten Tasse eine weitere orangene Tasse eingepackt....

Fröhlicher, bunter Tisch

Dieses Geschirr ist so schön und farbenfroh! Ich freue mich jedesmal, wenn es auf dem Tisch steht. Die Kaffeetassen haben auch eine gute Größe, was man nicht immer findet. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolles Geschirr die Farben machen gute Laune

Gute Verarbeitung,sehr schöne Farben wir haben einen weiss lackieren runden Esstisch wo die tollen Farben super zur Geltung kommen. Wir sind einfach nur begeistert.

Einfach Top

Spitzen Qualität , da ist der Preis gerechtfertigt . Schöne Farben und sehr gute Verarbeitung , ich bin sehr zufrieden .

Tolles Sommergeschirr

Farbenfrohes Sommergeschirr, da macht das Essen doppelt Spass. Leider keine Suppenteller sonst sehr gute Qualität

Tolles Geschirr

Ein wirklich farbenfrohes und tolles Geschirr. Ein "Hingucker" auf dem Esstisch.

Wunderschönes Geschirr

Bin ganz begeistert vom Geschirr.Es ist auf dem gedeckten Tisch eine Bereicherung .

Ein muss

Sehr gut wie immer bei Otto zum weiter empfehlen alles gut

Farbenfrohes Service

Die Lieferung ging Ruckzuck. Es war alles sehr gut verpackt und kam heil an. Das Service ist sehr schön. Die Farben sind schön strahlend wie auf der Abbildung. Die Verarbeitung ist gut. Die großen Teller sind sehr groß. Da fällt beim Essen nichts daneben. :-) Allerdings kann es in einer kleinen Spülmaschine schnell eng werden. Auf jeden Fall ist das Service ein Hingucker auf dem Tisch und hebt an grauen Tagen die Laune.

BRINGT FARBE AUF DEN TISCH

Unser Haushalt ist mittlerweile ein überzeugter treuer Fan der CreaTable NATURE COLLECTION - unsere Sammlung wird stetig erweitert. Die Qualität ist unumstritten top und mit der farbenprächtigen Sommer Variante bringen wir auch an trüben Tagen gute Laune auf den Tisch. Es bietet sich auch prima an, die Gerichte mit dem Geschirr farblich abzustimmen.

Wunderbares Service

Das Geschirrset habe ich gleich zweimal bestellt. Geschirr war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an . Schnelle Lieferung. Die Teile kann man nach Belieben kombiniert werden. Geschirr ist sehr praktisch weil Spülmaschinen geeignet. Ich kann den Kauf empfehlen!!!Ich bin absolut zufrieden!

Voll süß :)

Auch wenn der Preis etwas zu hoch ist, es ist wirklich Sommer auf dem Tisch. Die Teller und Becher sind so gut verpackt, daß man Kraft braucht um sie aus dem Karton zu holen :) aber es lohnt sich. Filigran und dezent. Den Geschirrspüler hat das Service auch überlebt :)

Superschön :)

Die Form, die Farbe einfach wunderschön. Freue mich immer wieder, wenn ich es zu den Mahlzeiten aufdecken kann. Zwischendurch trinke ich jetzt auch desöfteren einen Tee.... weil mir die Tassen so gut gefallen. Gratulation an den Hersteller, gelungenes Service.

NUR ZU EMPFEHLEN

Dieses Set war nur eine weitere Ergänzung zu unseren bis dato vorhandenen CreaTable's. Qualitativ hochwertig und garantiert spülmaschinenfest, als Weibchen eines Profi-Koch's in meinen Augen immer wieder optisch ein Hochgenuss.

Bringt Farbe auf den Tisch

Superfröhliches Geschirr. Tolle Farben. Da macht Essen Spaß. Die großen flachen Teller sind allerdings zu groß für meine Spülmaschine und müssen von Hand gespült werden. Nicht schlimm. Ist die Mühe wert.

Ich liebes dieses Porzellan

Hatte das gleiche schon zuhause und wollte mir es nochmal kaufen und als ich das Angebot sah, musste ich zuschlagen. Die Farben sind wie auf dem Bildern und die Qualität ist spitze. Kann ich nur empfehlen!!

CreaTable Kombiservice

Spitzen Qualität , habe es für 60€ gekauft , eine Tasse war defekt wollte es nicht zurück schicken , da der Preis schon bei 120€ lag. habe 2x gekauft

Da wir schon ein Kombiservice haben, nur in einer anderen Farbe, passt dieses jetzt wunderbar zum bestehenden Service. Farbe bringt Freude am Morgen in den Alltag.

Frühling im Haus

Nach langer Suche, haben wir endlich das richtige Geschirr gefunden ob im Garten beim Grillen oder im Wohnzimmer beim Menü, immer das perfekte Geschirr.

Tolles Service für den Alltag

Grösse der Teller und Tassen ist super. Haben die Sachen schon mehrfach im Geschirrspüler gehabt und bisher keine Probleme. Kann Ich nur empfehlen.

Tolles, buntes Geschirrset

Sieht ausgepackt noch viel schöner aus als auf dem Bild. Wer es bunt mag, wird mit dem Set glücklich. Die Lasur macht das ganze zu etwas besonderem.

Geschirr

Das Geschirr ist heute gekommen und ist ein Traum .Bringt Farbe im Alltag .War eine gute Endscheidung würde ich immer wieder kaufen

Wunderschönes, farbenprächtiges Service

Tolle sommerliche Farben bringen Leben in manch graue Tage. Sehr stabiles, formschönes Geschirr. Eine Augenweide für jeden Haushalt!

Absolutes gute Laune Geschirr

Absolutes gute Laune Geschirr

Geschirr aus Keramik

Es ist ein wunderschönes Geschirr ist spülmaschinenfest also alltagstauglich kann es nur empfehlen

Wow

Einfach nur WOW! Tolles Geschirr. Spülmaschinentest auch schon bestanden ;)

sehr schönes Kombiservice

Ein sehr schönes Kombiservice, die farben sind richtig schon es bringt super farbe auf den Tisch