Klemmträger Universal, Liedeco, Jalousien, Plissees, Rollos, (Set, 2-tlg), für Jalousien, Rollos, Plissees

Enttäuschung - hält nicht!

Ich hatte mir die Klemmträger passend zu einem Rollo gekauft um dieses ohne Bohren an der Balkontür anzubringen. Mit einiger Geduld hatte ich die Halterungen des Rollos verschraubt und die Klemmträger durch entsprechendes "Einrasten" am Rahmen befestigt. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass die Klemmträger immer wieder locker wurden. Es war nicht möglich, das Rollo wirklich stabil am Rahmen zu halten. Da ich sie ja bereits einmal zusammengebaut hatte, wird eine Rückgabe nicht akzeptiert!! Einmal noch original verpackt geht sofort zurück! Ich habe mir im Baumarkt dann stabilere Klemmträger von einer anderen Firma gekauft.

Das Preis / Leistungsverhältnis ist ganz okay, wobei ich meine Zweifel hatte, ob Plastik so stabil ist um ein großes Rolle zu halten. Ich wurde eines besseren belehrt! Einfache Montage und vor allem robust! Diese Klemmträger sind super geeignet für das Seitenzugrollo, lichtschutz oder blickdicht von Liedeco ...in den großen Größen für Balkon und Terrassen Türen. Jedoch kann man die Terrassen Tür nicht mehr ganz weit offenen, da die Außenteile zu weit herrausstehen. Die Klemmen werden noch zusätzlich an den Türrahmen geklebt, haben aber einen Klick Mechanismus für eventuelles Entfernen des Rollos.

was für ein Plastikschrott

Plastikmüll, schrottige Schrauben. abgeplatztes Plastik. Es ist einfach unfassbar dresit was man hier bekommt. Von der "Bauanleitung mal abgesehen" Beispiel? Verbinden Teil Amit Teil B mit Vierkantmutter und Schraube d dann mit C verbinden (C ist nicht im Lieferumfang enthalten) JA, genau so steh es in der Anleitung, mit den Fehlern und der Grammatik

Gute Verarbeitung, schnell zusammengebaut ...

Gute Verarbeitung, schnell zusammengebaut und montiert. Ob er das Rollo am Fensterrahmen hält, wird sich mit der Zeit herausstellen. Ansonsten gut und zu empfehlen.

Klemmträger

Habe diese als Ersatz bestellt, da mit der Zeit an den Jalousien diese abbrechen und daher nicht mehr halten. Finde ich in Ordung. Geht schnell zu wechseln.

Hilfreich, aber fummlig

Die Klemmträger erfüllen Ihren Zweck und lassen sich grundsätzlich gut handhaben. Ich persönlich fand das etwas fummlig, daher sollte man Ruhe und Zeit mitbringen.

Ein " Muss " für heile Fensterrahmen

Erfüllt alle Erwartungen dieman an einen solchen Artikel stellt...keine Löcher im Kunstoffrahmen wie das früher üblich war ...Empfehlenswert ...

Top, Super teil 😊

Endlich ohne bohren, das teil ist sehr qualitativ und gut, genau was ich gewünscht habe, gerne wieder und empfehle weiter 👍🏼

Sehr schön und passt prima

Die Klemmträger sind sehr stabil und durch individuelle Einstellung passen die an jedes Fenster. Der Preis ist allerdings etwas hoch.

Guter Artikel

Guter Artikel, hätte für meine Ansprüche noch einen Tick länger sein können. Trotzdem hat es dann mit etwas Geschick gepasst.

Halten was sie versprechen 👍👍👍👍Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schnelle Lieferung und leichte Handhabung, würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

Ein guter Artikel

Bin damit sehr zufrieden,besser und besserer halt als die mitgelieferten vom Rollo

Super, kein Bohren !

Ich brauche nicht bohren in der Mietwohnung ! SUPER !

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Würde ...

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Optimal

Benutze für alle meine Fenster dieses Produkt. einfach Ideal

Die Lösung für meine Fenstersituation!

Ich suchte Klemmträger, die schmal genug sind, dass das Fenster noch zu geht. Die normalen Klemmträger mit Metall musste ich zurückschicken. Mit diesen Universalträgern konnte ich die von mir gewünschte Jalousie behalten und musste nicht bohren - perfekt!

Sehr nützlich

Ich habe die Träger für die gängigen Klemmrollos gekauft, da die dazugehörigen Klemmträger zu kurz sind. Es handelte sich um ein Oberlicht bei dem der Griff im Weg war. Mit diesen Trägern könnte ich Abhilfe schaffen und kann die Rollos nun verwenden.

Zeit- und Geldverschwendung

Nicht empfehlenswert. Nach stundenlangem Fummeln stellt man plötzlich fest, dass die Schrauben gar nicht in die Plättchen passen. Ich würde die Ware als minderwertig bezeichnen. Mein Rollo hängt jetzt jedenfalls schief, weil einige Schrauben nicht passten.

Farbunterschied zur Jalousie

Leider sieht man den Gelbstich in den weißen Kelmmtrögern zu dem recht weißen Plastik der Jalousien. Waren hier leider grundsätzlich etwas enttäuscht von der Marke und tendieren zu etwas hochwertigerem.

Nicht so gut

Diè´…@;:,.-#‘l sehr ´…&%€§“/() Artikel @…;:,.=‚.ˋhat .=‚;@…´ˋ€%&§“ nicht …´ˋ—§€“&/( das ganze Zubehör ,=)(/&…@%€

Super praktisch

Leicht in der Handhabung, wenn die Anleitung genau befolgt wird. Die Stabilität wird sich noch zeigen, alles in allem, okay für diesen Preis. 👍🏻

Vom Prinzip super

Vom Prinzip her super, nur leider nicht praktikabel für die Balkontür aus Holz. Habe die Klemmen trotzdem behalten, da sie bestimmt auch zweckentfremdet gut zu gebrauchen sind.

Klemmträger »Universal«, Liedeco, Jalousien, Rollos, Plissees, (Set, 2-tlg), für Jalousien, Rollos, Plisseesdiesen Ich kann diesen Artikel weiterempfehlen?

Klemmträger

Die Klemmträger sind schon mal angekommen, bin gespannt ob das hält mit den Rollos.

Einfach und fest

Man braucht zwar bei Jalousien noch die Kanten damit man das hier fest machen kann, aber alles sehr leicht. Bi. Zufrieden die Methode ist auch empfehlenswert

Plunder

Das ist der grösste Plunder. Hat man endlich die Schrauben fest gefummelt. Hält es nicht fest im Fensterrahmen. Besser die zum Schrauben kaufen.

Zu Teuer

Ich verwende ihn um meine Rollos anzubringen.Er lässt sich leicht anbringen. Eine ist direkt bei montieren abgebrochen. Preisleistung zu hoch.

Leider nicht für mich

die Befestigung ist für Kunststoff und deswegen mussten wir was anderes bauen und das Rollo anzubringen, weil wir Holzfenster haben!

Leicht anzubringen

Einfach zusammengesetzt, schonend für das Fenster und sitzt sehr fest. Meine Jalousie sitzt nun perfekt am Fenster und das ohne Bohren.