SIEMENS Bodenstaubsauger VS06A212, 600 W, mit Beutel, Hygienefilter, inkl. Fugendüse und Polsterdüse

Materialqualität

Der Staubsauger selbst ist in Ordnung. Leider ist der Griff aus Billigplastik, wie auch alle Düsen. Die zerbrechen schon vom Anschauen (noch nicht passiert). Der Griff verfestigt sich während der Nutzung derart im Saugrohr, daß meine Frau oder auch Männer mit weniger Griffkraft, diese nicht mehr aus dem Saugrohr herausbekommen, um die Polster- oder Fugendüse einzusetzen zu können. Es wird am Material gespart auf Teufel komm raus. Nicht mehr mein Siemens.

Falsche Produktbeschreibung

Der Staubsauger tut, was er soll - saugen. Soweit ist alles gut. Was mich sehr stört: für mich war ein Kauf-Kriterium, dass der Sauger eine automatische Kabelaufwicklung "per Fußschalter" hat, wie in der Produktbeschreibung angegeben. Das hat er definitiv nicht. Und bei falschen Angaben in der Produktbeschreibung kann ich den Staubsauger nicht weiterempfehlen.

Enttäuschende Artikel

Ist ein sehr leichter staubsauger aber man saugt nicht gut. Er saugt sich auf dem Teppich fest. Ist sehr lästig. Es ist einfach kein richtiges einfaches säugen möglich. Das saugergebnis war allerdings gut.

Leider eine Enttäuschung

Der Staubsauger saugt gut, ist allerdings billig verarbeitet. Bei jedem Saugen löst sich ständig der Staubsaugeraufsatz von dem Staubsaugerrohr, das ist echt sehr nervig. Zudem funktioniert auch die automatische Kabelaufwicklung nicht wirklich gut. Ich bin nicht zufrieden, da ich von einem namenhaften Hersteller sehr viel mehr Qualität erwartet hätte. Da hätte ich mir auch ein billigeres Teil kaufen können.

Nicht kompakt

Der Staubsauger ist von seiner Saugkraft sehr gut. Sehr viel Zubehör aber nur wohin damit in dem Sauger gibt es keinen Stauraum für das Zubehör.

Klar er saugt aber ...

Ich hatte 15 Jahre einen Siemens Sauger der einfach toll war deshalb dachte ich mir das ich bei der Marke bleibe aber leider ist die saugleistung entäuschend! Kann ihn deshalb nicht weiter empfehlen. Ich würde dann doch etwas mehr Geld investieren und ein hochwertigeres Gerät kaufen.

Bin enttäuscht

Dieser Staubsauger hat einfach zu wenig Power. Ich kann von Glück sagen, dass ich keine Haustiere habe. Bin sehr enttäuscht. Nächstes Mal doch lieber wieder einen Miele.

Ganz ok

Saugt ganz gut. Allerdings ist das Gerät nach 3 Monaten Nutzung nicht mehr betriebsbereit und würde zu Siemens geschickt..

guter Staubsauger

starke Leistung leise und sehr leicht Nachteil des Staubsauger ist der fuss der den Dreck wegen dem Gummi vor sich her schiebt

Klein und handlich

Gute Saugkraft auf verschiedenen Belägen aber das Kabel ist recht kurz und die Aufroll Automatik ist nicht so mein Fall.

3 Sterne wegen kraft

Nicht wie erwartet Sehr billig für single alleine passt

Zu laut

Gute Saugleistung, für meinen Geschmack aber zu laut.