SIEMENS Bodenstaubsauger VS06A212, 600 W, mit Beutel, Hygienefilter, inkl. Fugendüse und Polsterdüse

Saugt super

Eigentlich kaufe ich staubsauger von miele, da ich 2 Etage Haus habe wollte ich ein staubsauger auch für unten haben. Nach langer Suche bin ich auf den staubsauger gekommen. Weil ich auch nicht viel Geld ausgeben wollte für ne miele hab ich es mit ungutem Gewissen doch bestellt. Und ich bin geschockt wirklich nicht schlecht .nicht laut und saugt wie ne eins ,bin echt begeistert.

Guter Staubsauger

Für den neuen Flauschteppich brauchte mein Sohn einen guten Staubsauger , Katzenhaare . Er erfüllt seinen Zweck voll und ganz und das bei dem Preis . Hätte ich nicht erwarte.

Preis - Leistung stimmt !!

Klein kompakt mit einer guten Saugkraft. Für den normalen Haushalt , mit Tierhaare wäre ich mir allerdings nicht sicher. Ist ziemlich laut, mich stört es nicht.

Super Staubsauger für einen Top Preis

Meine Frau und ich haben und diesen Staubsauger bestellt, da der uns von meiner Mutter empfohlen wurde. Wir sind zufrieden und würden es nochmal bestellen.

Tut, was er soll

Lieferung ging super schnell. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte vorher einen beutellosen Bodenstaubsauger und war sehr unzufrieden damit. Besonders die Feinstaubentwicklung beim Leeren des alten Saugers und die minimale Saugkraft haben mich gestört. Es sollte ein Bodenstaubsauger mit Beutel mein neuer Haushaltsbegleiter werden. Nach etwas Recherche habe ich mir diesen hier ausgesucht. Vorteil: leise, rel. großer Beutel, leicht zu ziehen, passable Saugkraft, langes Kabel Nachteil: relativ kurze Teleskopstange und Schlauch, Kabeleinzug gewöhnungsbedürftig, kein integriertes Aufbewahrungsfach für zusätzl. mitgelieferte Utensilien Fazit: Für mich reicht dieser Sauger aus. Auf Hochflor-Teppichen könnte die Saugkraft besser sein, bei den angepriesenen 2400Watt hätte ich dies erwartet. Rest der Wohnung hat Laminat, da saugt er einwandfrei auch kleinere Steinchen auf. Für eine hauptsächliche Laminat-Wohnung mit flachen Teppichen kann ich diesen Sauger gut empfehlen.

Staubsauger okay

Der Staubsauger sollte am 1.10.geliefert werden und dann doch nicht man wartet den ganzen Tag umsonst. Dann wurde er am 4.10 geliefert von Hermes sehr unfreundlich der deutschen Sprache wohl nicht sehr gewandt. Dann wurde der Karton vom Staubsauger so vor der Tür abgestellt das man die Beschäftigungen am Karton nicht gesehen hat. Mit dem Karton hat nan wohl Fußball gespielt oder er ist mehrfach aus dem Lieferwagen gefallen. Seit einiger Zeit fallen mir solche Sachen auf . Dickes Minuspunkte für Hermes.

Schön

Anfangs war ich skeptisch und dachte er müsste wieder zurück. War aber nur die ungewohnheit wegen meinem alten Sauger. Leise ist er nicht wie manche hier sagen. Und auf teppisch braucht man bisel Kraft zu saugen ( je nach dem was für ein teppisch man hat vielleicht) aber auf laminat ist der Sauger ein Hammer ! Die saugkraft allgemein bewundert mich weil er ja so wenig Watt hat. Der macht den teppisch wie neu! Und auf dem laminat saugt er auch alles sehr gut weg ohne hundert mal drüber zu gehen. Vom optischen finde ich den richtig süüss weil er gut in der Abstellkammer passt. Und sehr gut finde ich auch das man sieht wann der Beutel voll ist 👍🏽

Erfüllt seinen Zweck

Der Staubsauger hält was er verspricht. Das Zubehör dazu ist super. Hab’s im Angebot gekauft. Allerdings hat er nicht so eine hohe saugkraft. Reicht aber für den gewöhnlichen Haushalt aus.

Guter Staubsauger ,klein und handlich

Hatte den Sauger bis jetzt zwei mal in Gebrauch und bin zufrieden mit Saugkraft und Handhabung. Das Kabel ist lang genug aber läst sich etwas langsam einziehen . Beim hinterher ziehen kippt er schnell um ,was bei meinem letzten Siemens Sauger nicht der Fall war . Im großen und ganzen bin ich ber zufrieden und der Preis ist ok

Guter Staubsauger

Preislich ok. Saugrohr hakt jetzt schon und die in der Beschreibung versprochene automatische Kabelaufwicklung per Fußtaste gibt es leider nicht. Räder hätten für Hartböden etwas leicht gängiger sein können. Saugleistung ist gut und das Zubehör auch

Solider Staubsauger !

Mein zweiter Staubsauger von Siemens (Singel-Haushalt). Ich bin mit meinem zweiten Siemens-Staubsauger wieder sehr zufrieden. Er ist leise, leicht, optisch schick, hat mich in puncto Saugleistung nicht enttäuscht und er braucht wenig Platz in meiner 1-Zimmer Wohnung. Würde Siemens Staubsauger jederzeit empfehlen.

Gutes und zuverlässiges Produkt

Wir haben uns den Staubsauger als Ersatz für ein älteres Gerät des selben Herstellers gekauft. Trotz der deutlich geringeren Watt als das Vorgängergerät überrascht der Staubsauger mit einer sehr guten Saugleistung. Anwendung und Produktqualität sind der Marke Siemens entsprechend gut.

Handliches leichtes Gerät

Leistungsstark und leise, das Gerät ist sehr handlich und aufgrund der kleinen Größe gut unterzustellen, die Rollen laufen sehr leicht, leider hat die Hartbodendüse kein Gelenk und ist daher nicht geeignet, da man den Schlauch sehr niedrig halten muß aufgrund des zu kleinen Winkels,

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mir den Staubsauger für spezielle Aufgaben besorgt, wie Auto, Keller, Gartenhaus ect. Zudrm gab es einen 2,2m langen Schlauch für dieses Modell, den mein Mann sich fürs Autoaussaugen wünschte, in eiem anderen Shop. Wir sind zufrieden!😊

Preis/Leistung stimmt!

Ich hatte zuvor einen deutlich teureren Staubsauger von Miele.Dieser kleine Siemens kann da aber total mithalten.Schickes Design,nicht zu schwer,starke Saugkraft .Sowohl für Hatböden als auch für Teppiche geeignet.Ich bin voll zufrieden.

Gewohnte Siemensqualität

Staubsauger ist gut verarbeitet und hat eine hohe Saugleistung, für Teppiche schon teilweise zu hoch. Hier muss man schon stark herunterregeln, sonst klebt der Teppich an der Bodendüse fest :)

Toller Staubsauger

Schnelle Lieferung. Ein leiser Staubsauger mit extra düsen die bis jetzt noch nicht zum Einsatz kamen. Starke Leistung , leise lässt sich leicht ziehen und langes Kabel. Top

reduzierter Staubsauger

sehr gutes Saugergebnis erfüllt seinen Zweck.... Wie schon in einer Bewertung beschrieben sind manche Teile wie z.B die Staubsaugerteleskopstange nicht so hochwertig daher Punktabzug

Ein praktischer Artikel

Der Staubsauger läuft sehr leise, man hat aber das Gefühl, dass die Saugleistung an der Düse nicht die Beste ist. Deswegen etwas eingeschränkte Qualität auf Teppichböden.

Gute Saugleistung

Der Staubsauger hat meine Erwartungen voll erfüllt; er tut das , was er soll; nämlich gut saugen.

super Staubsauger

Hatte lange einen beutellosen Staubsauger,jetzt mi h für den Siemens entschieden saugt kraftvoll,endlich eine Schnur die lang genug ist,iinsgesamt bin ich sehr zufrieden.

Der Sauger ist sehr gut

Der Staubsauger an sich ist sehr gut ein Punkt abzug man bekommt für Ihn keine Zusatzteile extra zu Bestellen zu mindest habe ich keine gefunden

Lieferung ging super schnell.

Lieferung ging super schnell. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ok

Der staubsauger ist okay...bekommt man aber tatsächlich im Media Markt günstiger

Endlich

Nach langerwarte zeit wegen den lieferservice habe ich den heute bekommen und noch nicht ausprobiert aber ich glaub ich behalt den....

Guter Staubsauger

Einfach aufzubauen, einfache Bedienung, Staubsauger ist leicht, schönes Design und saugt gut.

Sehr praktisch ,saugfähig

Hatte schon den Vorgänger , bin sehr zufrieden...

Formschöner Sauger

Klein und wendig, könnte mehr Saugkraft haben, aber für meinen kleinen Haushalt vollkommen ausreichend.

Für die Leute die alleine leben ist die eigentlich gut kann nur weiter empfehlen

Perfekt für die kleine Wohnung!

Klein, handlich, wird empfohlen!