SIEMENS Bodenstaubsauger VS06A212, 600 W, mit Beutel, Hygienefilter, inkl. Fugendüse und Polsterdüse

Was ein tolles Teil

Ich muss sagen, ich habe mir den neuen Kauf eines Staubsaugers nicht leicht gemacht. Ich habe einen Beutellosen (Teufel) und war von dem Ding so enttäuscht das ich nach nicht mal 6 Monaten einen neuen kaufen wollte. Die Bewertungen haben mich erst verunsichert, aber letztendlich muss man es doch einfach selbst ausprobieren. Ich habe Fliesen, Teppich (kurz und Land Flor) sowie Laminat. AUßerdem 6 Wellensittiche und einen Hund. An Dreckquellen mangelt es mir also nicht. Den Staubsauger Zusammengebaut und an den kleinen lang Flor Teppich der durch Renovierung statt im Flur zur Zeit vor dem Käfig der Vögel liegt. Mit dem alten Sauger wurde dort alle 2 Tage gesaugt und ersichtlich war der Teppich Staubfrei. Doch als ich mit dem kleinen Simens Sauger da drüber bin kam ich aus dem staunen kaum raus. Abgesehen davon, das das Gerät wirklich sehr leise ist kam noch ein Zeug aus dem Teppich was ich nicht erwartet hätte. Das Klimpern im Staubsaugerrohr hörte kaum auf. Soviel Power das ich mit ausgefahrener Bürste (mache ich immer bei Teppichen) kaum durch kam. Ich bin SO Begsitert und kann das kleine Powerteilchen nur empfehlen. Ich habe heute eine Stunde in allen Ecken gesaugt weil ich so begeistert bin.

Handlich, schick und leistungsstark

Ich hatte bereits 14 Jahre lang das mehr oder weniger gleiche Modell und war rundum zufrieden mit dem Sauger. Nachdem dieser jetzt nach einem langen und arbeitsreichen Leben von mir gegangen ist, habe ich ihn mir kurzerhand gestern noch mal bestellt - und heute damit schon meine Wohnun gesaugt, danke dafür Otto, das ist phänomenal!!! Ansonsten stimmt hier für mich einfach das Preis-Leistungsverhältnis. Meine 60 qm große Wohnung kriege ich damit super gereinigt und allzu viel Platz nimmt er auch nicht weg. Und anders als hier einige schreiben, ist die Saugstange keineswegs zu kurz - man kann sie ausziehen, so dass auch bei großen Menschen kein Bücken beim Saugen erforederlich ist. Auch lassen sich die kleinen Düsen sehr wohl im Gehäuse verstauen.

Toller Staubsauger zu einem guten Preis

Wir hatten bis jetzt einen Beutellosen Staubsauger, leider mit Hund echt nicht so toll, laufend war er voll. Mit diesem Staubsauger bin ich sehr zufrieden. Selbst Hundehaare werden ohne Probleme weg gesaugt. Würde ihn immer wieder kaufen.

Toller Staubsauger für kleines Geld.

Wer nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem Qualität möchte, dem empfehle ich diesen Sauger von Siemens. Tolle Saugleistung. Nicht zu laut. Top.

Sehr guter Staubsauger ich würde ihm jeden em

Ich habe den Staubsauger mit mein Freund letztes Jahr gekauft jetzt Kauf ich ihn für mich zu Hause für meine Mama ich bin sehr zufrieden ich würde ihn immer wieder kaufen

Leicht Bedienbar und Zuverlässig!

Toller Staubsauger! 7 Personen Haushalt mit 2 Hunden Katzen- bei uns muss mindestens 1 mal täglich gesaugt werden.Auch die Tierhaare sind mit diesem Sauger Ratz Fatz weg.

Super Sauger...

Guter Staubsauger, gut und sauber verarbeitet! Sehr saugstark!!! Einfache Handhabung, ausreichend großer Staubbeutel! Fazit Super Gerät auch für große Wohnungen!

Super Saugkraft

Ein wirklich hervorragender Staubsauger. Er macht genau was er soll und auch Tierhaare sind kein Problem für ihn! Vollkommen zufrieden

Unser dritter dieser :)

Unser zweiter funktioniert immernoch, sah aber nicht mehr so schön aus. Bin wieder begeistert von dem power dieses kleinen Saugers.

Super Staubsauger

Diesen Staubsauger habe ich jetzt schon das 2. Mal gekauft ! Er hat eine sehr gute Saugkraft und ist prima zu transportieren.

Tolles teil

Hatte vorher das gleich modell , immer wieder gerne . Saugleistung super. Saugerbeutell kam man überall bekommen.

Staubsauger-was wirklich im Haushalt hilft!

Bin sehr zufrieden! Saugt gut, auch Tiergarten entfernt es gut! Ich kann es weiter Empfehlen

Ich bin super zufrieden es ist nicht laut , ...

Ich bin super zufrieden es ist nicht laut , saugt alles und super leicht zu bedienen.

ungewohnt leise

leicht und wie gesagt sehr leise bei max.power grosser beutel fassungsvermögen

Super leise

Er saugt sehr gut Teppich genauso wie glatte Böden Ich bin total begeister

Super Gerät ! Empfehlenswert !

Super Gerät ! Empfehlenswert ! Sehr leiser Staubsauger !!!

Sehr guter Staubsauger

Seit einem halben Jahr im Einsatz und nichts zu bemängeln. Es gibt die kleinen extra Düsen, die wir bisher nie gebraucht haben. Er ist leiser als unser Staubsauger vorher. Als Staubsaugerbeutel nutzen wir billigere noname Produkte. Saugt gut, lässt natürlich mit Beutelfülle nach, was einem bewusst sein sollte. Er pustet die Luft nach oben aus und nicht nach hinten, wirbelt damit kein Dreck umher. Wir lieben ihn und auch unsere 2,5 Jährige saugt damit oft und gerne.

Guten Saugleistung!

Guten Saugleistung, gutes Preis-, Leistungsverhältnis

Staubsauger mit großer Saugkraft

Gestern bestellt, heute schon geliefert! Da wir uns im Umzug befinden, sofort in Betrieb genommen. Ich bin begeistert von der Saugkraft, trotzdem ist der Staubsauger angenehm leicht und wendig. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde ihn auf jdden Fall weiter empfehlen.

Love it!

"My new bff": ich bin begeistert, Preis-Leistung toll. Hatte jetzt zwei Jahre einen Rowenta ohne Beutel und bin nun wieder zurück zum klassischen Modell mit Beutel (Viiiel besser geeignet, weil Allergiker - bei einem beutellosen S. muss der Behälter regelmäßig entleert und gereinigt werden, dies verursachte bei dem Rowenta Probleme beim Atmen, weil beim Entleeren der Staub aufgewirbelt wird). Die Reichweite des Kabels ist perfekt, die Aufsätze für die verschiedenen Reinigungsstufen sind super, die Bedienung ist kinderleicht. Der Sauger ist sehr wendig und auch die Lautstärke ist völlig ok. Nun macht das Staubsaugen wieder Spaß. Kann ich nur empfehlen.

Saugt sehr gründlich

Nicht zu laut saugt alles auf

Eine gute Qualität und sieht sehr gut aus

Habe 2hunde benutzt den jeden Tag sehr leise und saugt einfach gut und problemlos ohne viel Aufwand sogar auf Laminat kein Problem der Staub wird nicht durch Luft gewirbelt mein vorherige Sauger hat das getan würde den Sauger immer wieder kaufen es hat auch viel Zubehör bin nur einfach zufrieden kann ich nur weiterempfehlen Lieferung war auch in Ordnung Danke sagen die 🐕🐕🎧

Sehr schöne Staubsauger

Wir haben bereits einen aus dieser Reihe besessen. 10 Jahre hat er gehalten! Nun haben wir uns nach langer Suche wieder für einen entschieden. Ich muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung. Die Verarbeitung hat sich noch gesteigert, der Motor ist leiser und die Saugleistung sehr gut. Ich kann diesen Staubsauger nur weiterempfehlen 👍🏻

Sehrgut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Staub war gestern

Nicht nur das Design überzeugt, sondern auch die Qualität. Ich bin sehr zufrieden, nimmt 99% des Staubs und sonstigen Drecks mit, welcher sich auf dem Boden befindet. Verhältnismäßig als leise zu beurteilen. Gut tragbar (also nicht zu schwer). Design sehr hochwertig. Durch verschiedene Deckel lässt sich der Staub bzw Dreck auch an schwierigen Stellen entfernen.

Tolles Gerät, sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Saugt sehr gründlich auf Teppichen sowie auf Fliesen. Das Gerät ist weitaus leiser als alle Staubsauger, die ich je hatte. Beutelwechsel problemlos und schnell. Würde den Staubsauger jederzeit wieder bestellen. Lieferung (wie immer bei OTTO) super schnell und problemlos.

TOLLER STAUBSAUGER

Da mein alter Staubsauger auch Siemens und auch bei Otto gekauft nach 12 Jahren den Geist aufgegeben hat wollte ich wieder Siemens haben . War erst skeptisch nur 600 Watt und nicht mehr 1200 Watt wie mein alter Ich bin begeistert wie stark er ist der kann was. hoffe wieder 12 Jahre