Carromco Multifunktionstisch Multifun XT 14 in 1, mit 14 Spielen

Sehr cool

Sehr schöner Tisch, die Kinder haben richtig viel Spaß damit echt klasse

Toller kicker

Macht sehr viel Spaß leider etwas zu klein aber sonst nix zu meckern außer paar kleine Kratzer beim auspacken und die fehlende Kreide beim pilliard macht das Spielen darauf Spaß

Stabil, solide verarbeitet, wie beschrieben

Grundträger ist stabil aufgebaut. Spiele und Zubehör machen einen wertigen Eindruck. Erste Erfahrungen: sehr gut!

genau wie in der Anzeige beschrieben

könnte etwas stabiler ausgeführt werden, sonst in Ordnung

Toller Artikel der Spaß macht !

Super cooler Multifunktionstisch , sehr stabil und auch perfekt zum spielen für Erwachsene geeignet , da er schön hoch ist ! Das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn war ein totaler Volltreffer! Leider hatte er ein paar kleine Macken beim auspacken, da es mir erst während des aufbauens aufgefallen ist hab ich es dabei belassen und ihn nicht mehr zurück geschickt, mein Sohn hatte einen Tag später schon Geburtstag und ich hätte den halb aufgebauten Tisch wieder abbauen müssen .

Guter Verarbeitung, Top

Mit dem Tisch hat man garantiert viel Spaß. Die Verarbeitung ist top, schnelles wechseln der spiele! Das ganze ist sehr robust verarbeitet, super Preis Leistungsverhältnis.

Es ist wirklich ein sehr schöner Tisch zum Spielen. Doch leider hat er doch nicht in die Stube wegen der Größe gepasst und mussten ihn wieder zurück schicken

Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Kinder

Mit diesem toolen Tisch werden meine Kinder sehr viel Spaß haben und ich glaube auch ich kann in nur weiter I'm fehlen

Toller Spieltisch

Wurde pünktlich vor Weihnachten geliefert. Zusammenbau hat etwas gedauert, hat sich aber gelohnt.

ein toller Kicker

Macht sehr viel Spaß die Enkelkinder haben viel Freude daran. Kann ich weiter empfehlen.

Toller Tisch

Bin sehr zufrieden Kinder haben spass und er ist sehr stabil

Super Multitisch mit Spassfaktor

Ein super Tisch mit vielen Spielen und einer Menge Spaß

Artikel wie in der Beschreibung angegeben

Das Material könnte etwas stabiler ausgeführt werden