Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(192)
4 Sterne
(57)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(5)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Der Ofen funktioniert phasenweise nicht ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ofen funktioniert phasenweise nicht sprich der Funke zündet nicht immer.
von einer Kundin aus Bayreuth am 03.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Die Qualität lässt zu Wünschen übrig!
28 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät war an sich zunächst ok, nur dass die Flamme im Backofen nicht funktionierte. Nach einer 1,5 monatigen Odyssee direkt mit dem Hersteller Beko und einem Servicetermin bei meinem Mieter über 2! Subunternehmer, warte ich leider immer noch auf einen Servicebericht zu dem Gerät, damit ich den Fall im Sinne der Gewährleistung final klären kann. Werde nun über Otto von diesem Recht Gebrauch machen und das Gerät wieder abholen lassen. Service von Otto war einwandfrei!
von einer Kundin aus Hamburg am 15.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin nicht begeistert
14 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei der Brenner sind sehr groß, ich kann sie nicht ganz aufdrehen, sonst schlagen die Flammen seitlich hoch.
Das Backofenthermometer zeigt falsche Werte an. Schade, ich hatte gedacht, ich könnte auf mein zusätzliches Thermometer verzichten.
Bauartbedingt hat der Backofen zu viel Unterhitze, wogegen auch gutes Vorheizen nichts hilft.
eine Kundenbewertung aus Braunschweig am 11.11.2018
Farbe: weiß Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Schwieriger Wechsel von Elektro auf Gas
6 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz kleiner Düsen kommt die Flamme am Topf hoch ( je nach Topfgrösse)
Im Backofen verbrennt mir jeder Auflauf und Plätzchen/Kuchen. Ich nutze ihn nur unter Kontrolle zum kochen. Habe mir im Vorzelt noch einen kleinen elektr. Backofen geholt. Würde meinen E-Herd nie wieder gegen Gasofen tauschen
eine Kundenbewertung aus Holzwickede am 23.01.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Sehr anfälliges Gerät
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Herd steht noch nicht lange bei mir - die Lampe im Innenraum ist schon das zweite Mal defekt - selber auswechseln ist schwierig. Hab es bisher noch nicht hinbekommen. Und nun lassen sich - trotz geringer Benutzung - die beiden hinteren Flammen nicht entzünden. Es riecht nach nur nach Gas.
Ist wirklich nicht zufriedenstellend.
eine Kundenbewertung aus Potsdam am 11.04.2021
Verkäufer: OTTO