BEKO Gas-Standherd FSG52010FW

Super und macht Spaß. Ohne Anschluss!!!

Leider kommt der Herd ohne Anschluss, so dass man noch einen Handwerker beautragen muss für EINE Schraubverbindung vorzunehmen. Ein Sicherheitsschlauch als Option für 20-40€ plus je nach Länge wäre super. Handwerker 100-150€. Sonst alles Top und schönes Gerät. Gerade die Schublade ist sehr praktisch.

Geht so!

Elektrische Zündung und Backraumbeleuchtung sind Klasse! Gasflammen auch sehr brauchbar. Abdeckung sehr klapprig! Backröhre ist mehr oder weniger nur Unterhitze. Bei Pizza wird der Belag nicht wirklich gar. Spanferkelschulter kriegste nicht knusprig weil von oben nur warme Luft kommt. Backofenboden unten offen. Da darf nichts überlaufen oder gar in denn Flammraum fallen. Kommt man nie wieder ran. Lieber 100€ mehr ausgeben und was ordentliches kaufen!

Düsensatz

Was ist mit Düsen wechsel es sind keine Düsen dabei man muss die Düsen nicht zu wechseln sie werden mit der Einstellschraube die sich hinter den drehknöpfen befindet eingestelt es steht auch so in der Bedienungsanweisung (Flammenhöhe )

👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht so gut

Wenn man topfe auf der Kochstelle stellt dann kippeln die. Der Backofen ging nach dem zweiten mal nur Flamme kurz an und danach ging er mit dem zünderknopf nicht mehr an. Qualität ist gut aber würde diesen Herd nicht wieder kaufen.

Hallo Leute Wir haben das Gerät gekauft ...

Hallo Leute Wir haben das Gerät gekauft aber jetzt schon seit zwei Wochen haben wir Problem dieser Schlauch was von Gasflasche im Backofen geht zu finden. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen. Ich bedanke mich

Kein toller Artikel

Dieser Herd ist nicht zu empfehlen. Da er nicht lange gehalten hat. Der Backofen und dann die 4 Brenner nach kurzer Zeit ausgefallen.

Seulement si le four avait plus d options ...

Seulement si le four avait plus d options sinon l article est pas mal