BEKO Gas-Standherd FSG52010FW

Schöner Gasherd mit Gasbackofen

Ich benutze diesen Gasherd seit einem halben Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Der Backofen ist beleuchtet , das Preis - Leistungsverhälnis ist top. Bei Benutzung des Backofens schiebe ich ein zusätzliches Backblech ganz unten rein , damit der Boden vom Kuchen oder der Pizza nicht so schnell zu dunkel werden .

Bin super zufrieden ,sieht toll aus kann ich ...

Bin super zufrieden ,sieht toll aus kann ich nur weiterempfehlen,vorher einen Amiga gehabt ging leider zu schnell kaputt (Zündung)

Gute Artikel zum vernünftige preis.

Gute Gasoffen zum günstige Preis, leider Temperatur anzeige arbeite nicht so genau. Für denn preis Kläre kaufemphelung.

BEKO Gas-Standherd FSG52010FW

Schnelle Lieferung durch Otto Spedition. Einfache Bedienung. Mutti ist zufrieden

Super Gasherd

Super schnelle Lieferung, gute Verarbeitung! Leider lässt sich die Flamme nicht so gut regulieren!

Sieht gut aus Normal Preis Funktioniert gut Schneller Lieferung

Tut das, wofür er gebaut wurde

Das Gerät ist vom Aufbau her identisch mit meinem alten von Seppelfricke. Er tut das, wofür er gebaut wurde. Nicht mehr und nicht weniger. Ein nettes kleines Detail ist das Thermometer an der Ofentür. Allerdings muss man sich auf die Knie legen, um etwas darauf zu erkennen. Stabilität und Verarbeitung machen einen ordentlichen Eindruck. Einzig die Gasfeldabdeckung "Deckel" ist reichlich dünn und wackelt ziemlich. Für den Preis geht das aber in Ordnung. Düsen für Flüssiggasumrüstung liegen auch bei , der Schlauch zum Anschluss an die Erdgasleitung aber nicht.

Gasherd

Der Gasherd kam pünktlich an, leider mussten wir feststellen das ein Anschlussschlauch nicht dabei ist, diesen haben wir für ca.40.-€ noch kaufen müssen. Wie gerade sehe wurde der Herd nochmal um 10. -€ runter gesetzt, wir haben vor ein paar Tagen noch 199,00€ bezahlt.

Toller Gasofen

Der Ofen an sich ist gut... umgebaut auf Propan , was einfach ist!nur das eine Zubehör Adapter 3/8 rechts auf 1/4 links bekommst du nicht einfach so im Baumarkt. Und wird auch immer geraten durch einen Gasinstallateur zu machen .... was mittlerweile auch schwer ist, einen zu bekommen! Habe es selber gemacht , hat geklappt.... Was nur gut wäre die Düsen für Propan besser zu befestigen.... so das die auf die Pappe haften bleiben. Damit man weiß wo genau die Düsen hinkommt... bei mir sind die alle rausgefallen! Habe den Herd für meinen Garten gekauft... Strom benötigt man für die Lampe und für die Zündung... habe den Strom an die Solaranlage angeschlossen... geht! Im Großen und Ganzen ein guter Gasbackofen...

Ein sehr guter Herd

Für den Preis ein sehr guter Herd funktionelle und leichte Bedienung auch die Voreinstellung der Brenner ist sehr gut, meiner Meinung nach könnte die Beleuchtung im Backofen besser sein, sonst Top

Der passt zu uns.

Wenn er das hält was er verspricht dann gut. Die Düsen für Flüssiggas sind einfach auszuwechseln. Ein Manko gibt es trotzdem und dazu zählt der Anschluss an Flüssiggas. Fachleute haben nicht die passenden Teile vorrätig mussten erst bestellt werden. Ansonsten ein super Preis - Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen.

beko - gasherd

ein sehr gutes gerät, einfache handhabung , flammen zum kochen einwandfrei. aber Vorsicht beim reinigen der Deckels innen . die gebogene Kante ist messerscharf . habe schmerzhaft den mangel gespürt. der hersteller müsste vorm lackieren die kanten entgraten.

Preisleistung okay

Einfacher Herd, im Aufbau sowie in der Verarbeitung. Sehr leicht und somit ohne Probleme dort aufgestellt bekommen, wo er hin sollte. Umbau der Düsen wurde fachgerecht und schnell erledigt. Auch das ging einfach. Der Herd wurde für den Gartenbereich angeschafft und wurde nicht ausprobiert. Für den Preis, guter Eindruck.

Ein toller Herd

Top verarbeitet und Top verpackt Nachteile der anschlussschlauch ist nicht bei ansonsten voll zufrieden

Bin zufrieden,Verarbeitung gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herd..!! Die Verarbeitung ist gut.. 2 kleine Manko gab es,zum einen ist das gerade ausrichten sehr schwer besonders wenn man die Füße nicht drehen kann und zum anderen sind die Topfhalter(die Dinger wo der Topf über der Flamme steht) nicht ganz eben,so das Töpfe leicht wackeln können…

sehr guter Herd

einfach klasse für den Preis, würde ich immer wieder weiter empfehlen

Es sieht gut aus ,hoffe dass es mir Spass ...

Es sieht gut aus ,hoffe dass es mir Spass machen wird es zu benutzen,aber ich muss leider noch 2 Wochen!!! abwarten bis ein Handwerker das Herd installieren kann.Schwer einen zu finden , der das macht(mit Propangas).Diese Komplikation gäbe es nicht wenn bei.der Lieferung einen Anschluss dabei wäre ,gerne gegen Preis.So es kostet leider sehr viel mehr und nicht nur Geld, sondern auch Zeit!!

Kleiner Gasherd zum Top Preis

Lieferung hat perfekt geklappt. Der Herd funktioniert einwandfrei. Er lässt sich sehr leicht reinigen. Leider können wir in unserer Wohnung nur einen Gasherd nutzen. Aber mittlerweile koche ich sehr gerne mit Gas. Backrohr wär mir jedoch elektrisch lieber, da die niedrigste Temperatur für manche Sachen sehr hoch ist.

Propan Gasherd mit 4 Flammen und Backröhre.

Schnell geliefert. Umrüsten zu Propan durch Techniker verzögert das Anschließen. 100 Euro Mehraufwand für Druckminderer und Düsenumbau. Druckminderer muss Sicherheitsstandart haben, TAS. Techniker weist darauf hin.

Ein solider Gasofen

Der Gasofen ist super nicht so groß und funktioniert einwandfrei er wird allerdings ohne Gasanschlussschlauch geliefert das muss der Gas und Wasserinstallateur dann anschließen schon wegen der Sicherheit. Wer sich alleine wagt muss den passenden kaufen. Der Herd hat eine beleuchteten Backofen der mit Stromkabel betrieben wird, der ist auch dabei. Der Herd an sich ist super .

Gasherd

Der Herd ist toll und erfüllt seinen Zweck. Er wurde bei uns wieder als Zweitherd für den Keller gekauft und funktioniert einwandfrei. Er musste nur angeschlossen werden wobei ein Gasventil und ein Schlauch noch hinzu kam und natürlich der Installateur. Insgesamt waren da ca 150€ zusätzlich mit verbunden.

bin sehr zufrieden.das termometer sitzt etwa ...

bin sehr zufrieden.das termometer sitzt etwa zu tief

Macht was er soll

Lieferung etwas lang, kam aber an obwohl HERMES geliefert hat. Umbau auf Flüssiggas Dank Beschreibung einfach und funktioniert. Mal schauen wie er sich macht.

Bin zufrieden

Das Essen schmeckt ganz anders wie vom ElektroHerd mit der Bedienung habe ich Zeit gebraucht! Der einige Nachteil ist das die Wand etwas dunkler wird, hakte einen guten Abstand so bleibt die Wand auch weiß.

Guter Herd zu einem guten Preis

Der Herd hat alles was er braucht und ist sofort einsatzbereit gewesen. Allerdings muss man ein Gefühl für das Zünden und Einstellen der Flamme entwickeln. Der Ofen zündet manchmal erst beim dritten Versuch, aber das gibt sich sicher noch!

Guter preis

Ich habe diesen Artikel als Geschenk für meine Nichte gekauft, da sie zum ersten Mal in ihrer winzigen Wohnung einzieht und sie ist mit dem Herd total zufrieden. Und zu dem Preis traumhaft, einfach traumhaft…

Ein schönes Stück

Ich bin sehr begeistert von den Gas Standherd die Ausführung ist sehr gut für den Preis kann man keine Fehler machen zum kaufen. Ich empfehle den Gasherd als top und der Preis ist gut.

Sehr zum Empfehlen

Leider nach meiner Bestellung ging es mir auch so am nächsten Tag war er 10 € billiger, aber umrüsten auf Flüssiggas kein Problem bloß die düsen waren alle Durcheinander, sonst alles gut