Gabor Sneaker

nur für breite Füsse

Leider ist der Schuh viel zu breit für normale Füsse, sieht sehr breit am Fuß aus, schade. Qualität und Verarbeitung gut, wie man es von Gabor gewohnt ist, geht leider zurück.

Macht leider Blasen an beiden Fersen

Fehlkauf Beim ersten tragen nach nur 1 Kilometer gehen an beide Fersen nässende Blase bekommen.

Schnürboots

Eigentlich sehr schöne Boots und was die Verarbeitung und Qualität bei Gabor betrifft auch immer Top. Aber diese Boots sind doch sehr schwer und das Leder ist auch sehr hart. Mir haben diese Boots am Rand sehr gedrückt und ich glaube nicht darin sehr lange laufen zu können , darum habe ich sie wieder zurück geschickt. Aber die Lieferung und der Service von Otto war super.

Schwer anzuziehen

Ein optisch schöner Schuh, der sich auch angenehm anfühlt, wenn man denn erst einmal drin ist. Ich habe sehr schmale Füße und keinen hohen Spann- sehr oft sind mir „normale“ Schuhe zu weit… In diesen hier kam ich nur mit großen Mühen überhaupt hinein, selbst wenn beide RV offen waren. Diese sind m.M. nach der Optik wegen viel zu schräg eingenäht worden. Schade!

Sieht gut aus

Aber leider hat er sich meinem Fuß nicht so recht anpassen wollen. Ich liebe Gabor Schuhe, aber mit diesem komme ich nicht so klar. Er war mir zu hart an der Ferse. Nach dem Zuschnüren drückte es hier und da. Vielleicht passte das Modell einfach nicht für meinen Fuß. Schade. Aber ich freue mich schon auf die Sommer-Modelle.

schmal geschnitten und kein gutes Tragegefühl

Nichts für breite Füße! Außerdem ist der Schuh recht hart von innen, also nicht angenehm zu tragen. Die "angeschmutzte" Zwischensohle sieht nicht schön aus, auch wenn sie später auch dreckig wird, aber weiß hätte besser ausgesehen. Deshalb gingen die Schuhe leider zurück.

Sohle an Seite grau

Der Artikel gefällt, ist aber nicht was ich gesucht habe. Auf dem Bild ko mit das nicht so deutlich rüber, die weiße Sohle ist grau und der Schuh ist tatsächlich dunkelgrau (also so ein die Farbe benannt ist, nicht wie auf dem Bild ins Braun gehend), daher leider zurück

Schöner Boots

Der Schuh ist sehr schick und hat auch ein schönes Leder. Mir war das Fussbett nicht bequem genug

Der Schuh sieht im Original ganz anders aus ...

Der Schuh sieht im Original ganz anders aus wie auf dem Bild. Darüber war ich sehr enttäuscht und der Schuh ging wieder zurück da er mir optisch nicht zugesagt hat. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem wie man es von Gabor kennt 👍

an der Ferse unbequem

Ferse sehr hart und unbequem; damit würd ich mir Blasen laufen. Der weiße Rand ist nicht weiß sondern schaut jetzt schon aus, wie länger getragen und daher dreckig.

Na ja....

Er passt in der regulären Größe. Allerdings ist er vorne auf der Kappe vernäht, was mich persönlich stört. Das macht den Fuss lang und nicht vorteilhaft. Retoure

Der Schuh entspricht der Größe

Die Idee von Schuh ist sehr schön, dennoch hat er mich nicht zu 100% überzeugt - an sich angenehmes Tragegefühl, aber der weiße Rand wirkt verdreckt. Auch der Preis ist etwas überhöht.

Schöner Schuh.

Gabor finde ich als Schuh eigentlich ganz toll, aber dieser Schuh hat mir persönlich nicht gefallen. Die Größe 38,5 auch viel zu groß. Ich habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Schöner Schuh, Einlagen nicht geeignet.

Boots wirken hochwertig

Normalerweise habe ich Gr. 38. Diese Stiefel fallen jedoch viel zu groß aus u. wirken an meinem Fuß zu klobig, daher mussten sie retourniert werden. Schade.

Leider nichts für mich

Optisch sieht der Schuh gar nicht so schlecht aus. Beim Anziehen fällt auf, dass er innen nicht so weich ist. Auch beim Laufen ist er etwas hart. Geht leider zurück.

enttäuscht

Der Schuh ist schmal gehalten. Was aber stört, er ist beim Auftreten sehr hart, sodass man ihn nicht lange anlassen kann. Für das viele Geld - nein danke - !!!

Eine schwere Enttäuschung

Kann diese Gabor boots nicht empfehlen .Das Leder ist nicht gerade sondern überall Beulen und das für den Preis .Nein Danke .

Nicht zufrieden

Der Schuh ist sehr steif und fühlt sich am Fuß unbequem an. Hatte hier mehr Comfort und eine bessere Qualität von Gabor erwartet.

nur für breite Fuß

Leider ist der Schuh viel zu breit für normale Füße, sieht sehr breit am Fuß aus, schade.

sehr schöne Stiefel

Diese sehr schönen Stiefel waren mir etwas zu steif, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Leider zu weit

Leider zu weit. Ansonsten schönes Material, aber ist für schmale Füße zu weit

Leider

nicht für meine Füsse, da zu eng geschnitten. Vielleicht eine Grösse mehr bestellen.

Falsche Farbe

Farbe Grau ist eher braun, beige Passform ist OK ....

Boots sieht gut aus

Die Grösse weicht sehr weit ab. Sonst ist es ein guter Schuh.