Gabor Sneaker

Ocean wirkt auf dem Bild fast schwarz, ist ...

Ocean wirkt auf dem Bild fast schwarz, ist aber tatsächlich dunkelblau. Grau wirkt auf dem Bild braun-beige, ist "in echt" aber doch eher grau. Die Schnürungs-Enden sind nicht verdeckt, wie es auf einigen Bildern zu sehen ist. Der Schuh ist leicht gefüttert mit Filz und gut geeignet für Frühjahr, Herbst und milde Wintertage; nichts für Frost, Schnee, Matsch und Eis. Normalerweise passt bei Gabor immer Größe 5 1/2, hier war aber Größe 6 (= 39, was sonst die reguläre Größe ist) nötig - bei 5 1/2 Druck und Scheuern an der Ferse. Über die herausnehmbaren Einlagen kann man ggf Größe noch etwas regulieren/Platz schaffen. Man hat s dann allerdings weniger bequem. Die Sohle ist zuerst etwas starr, wird aber besser beim Laufen. Schön zur Skinny-Jeans.

Guter Schuh

Der Schuh ist bequem, keine Frage, aber die Sohle dämpft meiner Meinung nach nicht so gut wie bei anderen Gabor-Schuhen, die ich besitze. Sehr langes Laufen ist nicht ganz so komfortabel und eine leichte Reibung an der Ferse konnte ich nach längerem Laufen auch feststellen. Man kommt sehr gut in den Schuh rein, man kann den Schuh schnüren und dann mittels der Reißverschlüsse öffnen, ohne die Schnürung je wieder aufzumachen, sehr bequermer Einstieg, Reißverschlüsse funktionieren tadellos. Obermaterial sehr weich, kein Drücken oben am Rand. Fällt größengerecht aus. Alles in allem ein guter, empfehlenswerter Schuh.

Sportliche Herbstschuhe

Die Schuhe haben eine gute Passform für schmalere Füße, lassen sich super schnüren und machen optisch sowohl zu Jeans als auch zum Kleid was her!

Chic!

Ein toller Schuh. Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist ein bisschen leuchtender, als auf den Bildern, aber das tut nichts zur Sache. Ich kenne Garbor-Schuhe mit deutlich weicherem Fußbett, aber es ist jetzt nicht unbequem. Die Sohle ist nicht strahlend weiß, sondern etwas "vintage" - mir gefällt es. Durch die 2 Reißverschlüsse einfach anzuziehen.

Sportlich schöner Schuh

Der Schuh ist nicht so günstig, aber das Obermaterial und die Verarbeitung ist sehr gut. Was super ist, man kann ihn dank Reisverschluss schnell an und aus ziehen, das Fußbett ist bequem. Das einzige was mich etwas stört, ist die wie ich finde unflexible Sohle, dadurch kann man den Fuß nicht optimal abrollen, aber er sieht sehr schön aus deshalb habe ich ihn behalten.

Gabor macht gute Schuhe

Dieser Schuh passt gut, allerdings habe ich noch ein anderes Paar zur Auswahl bestellt und das andere dann behalten. Mich störte, dass auf dem Bild nicht ersichtbar ist, dass die Schuhe aufgeschnürt werden können. Ich wollte keine Schuhe mit riesigen Schnürsenkeln sondern solche wie das Foto einem vorgaukelt. Daher zurück.

sehr schöner bequemer Schuh

Sehr bequem, gut in der Weite einstellbar und natürlich Pluspunkt für die herausnehmbare Innensohle. Ich hatte lediglich das Gefühl, dass der Schuh ca. eine halbe Nr. länger als gewohnt ist. Habe ihn aber behalten, da ich befürchten muss, dass eine ganze Nr. kleiner zu klein wäre. Hier kann ich auch mal dicke Socken anziehen, wenn es kälter wird.

Geht so

Eigentlich ein schöne Schuh. Leider ist die Sohle für mich zu Hart. Das wurde schon ein paar mal geschrieben. Das Leder ist auch sehr fest Darum habe ich die Schuh zurück geschickt

schöner leichter Schuh mit gutem Sitz

schöner leichter Schuh mit gutem Sitz - habe einen ähnlichen Schuh von PG und ich muss sagen, dass dieser nicht schlechter ist obwohl er etliches günstiger ist. Das mit dem Innenfutter hatte ich übersehen - ist fürs Frühjahr nicht mehr so praktisch. Eher was für den späten Herbst und Winter

Reißverschluss defekt

Ein sehr schöner Schuh besonders auch von der Optik. Musste ihn leider zurückschicken, denn ein Reißverschluss war defekt. Hat mich etwas geärgert, denn ich hätte den Schuh sonst gerne behalten. Empfehlen kann ich diesen trotzdem, denn bestimmt ist nicht bei jedem Schuh der Reißverschluss defekt.

Guter Artikel

Sehr schöner Schuh. Leider war er mir im ganzen etwas zu eng. Ich besitze schon einige Schuhe von Gabor, die alle sehr gut passen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Musste ihn leider zurück schicken. Wer etwas schmalere Füsse hat, ist damit sehr gut bedient,zumal die Reduzierung super ist.

optisch schöner Schnürschuh

Die Schuhe sehen optisch sehr schön aus und sind durch die beiden Reißverschlüsse mal was anderes. Für meinen etwas schmaleren Fuß war der Schuh in der Mitte zu weit, obwohl man die Weite mit den Schnürsenkeln auch noch regulieren kann. Ansonsten sehr schöner Schuh in einem angenehmen Blauton.

Sehr schön, aber auch ziemlich schmal

Das Blau der Boots ist kräftiger als es die Abbildung vermuten lässt, es ist ein wirklich schönes dunkles Blau. Der Schuh selbst ist recht schmal geschnitten, also nichts für Hallux-Füße oder sonstige breite Treter. Aber ansonsten sehr bequem.

Ein sehr schöner Schuh, aber für mich leider e

Wie ich schon sagte der hat mich sehr gefallen aber zu eng und ein Nummer größer wehre der Schuh zu groß von de Länge her, wurde ihm weiter empfohlen aber für schmalen Füßen

Schnürboots

Eigentlich ein sehr schöner Schuh. Mir war er aber leider etwas zu hart. Passform gut. Farbe schön. Preis da im sale auch gut … Anderes fehlte mir das weiche beim laufen, daher retoure

Ein qualitativ hochwertiger Schuh. Innen ...

Ein qualitativ hochwertiger Schuh. Innen super gefüttert für kalte Jahreszeiten geeignet. Die Farbe ist wie abgebildet jedoch sind die Sohlen nicht weis sondern eher grau. Durch den Reisverschluss kann mam die Schuhe einfach an- und ausziehen

Gaertner

Schuh sieht gut,fällt aber klein aus und ist auch schmal geschnitten

Schöner Schuh

Sehr gute Verarbeitung, tolle Sohle, leider waren für mich die Schuhe zu schmal, zu eng, habe aber sonst Gabor Schuhe immer mir in der Größe 38 bestellt, schade der Artikel ging zurück .

Schöner,hochwertiger Schuh

Ein schöner,hochwertige Schuh,mir allerdings oben zu flach.Ich trage im Winter 2 paar Socken,dadurch ist er nach oben hin zu eng.Deswegen leider zurück.

toller Artikel

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh in gewohnter Qualität, leider war Größe 38,5 im gelieferten Karton und Größe 39 stand drauf . Das fand ich sehr schade , denn ich hätte den Schuh behalten.

Etwas schmal geschnitten

Ein robuster Schuh in guter Qualität, etwas schmal geschnitten aber schneidet im täglichen Gebrauch super ab, nicht zu vergleichen mit billigeren Schuhen.

Schöner Schuh

Ein toller und praktischer Schuh, gute Qualität. Für schmale Füße fällt der Schuh etwas zu groß aus. Trotzdem auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Nur für schmale Füße geeignet

Das sind optisch sehr schöne Schuhe, ich wollte sie in blau und grau kaufen, doch leider sind sie vorn sehr eng und daher nur für schmale Füße geeignet

Schöner Schnürboots

Qualitativ schöner hoher Schnürboots, jedoch eng geschnitten, ob wohl ich ihn schon 1 Nr. Größer bestellt habe zu eng. Ging zurück. Schade.

Schöne Boots....

Eine Größe mehr bestellt, da ich Einlagen trage. Perfekt ! Alles bestens! Würde ich weiterempfehlen.

Schöner Schuh bei schmalem Fuss

Von der Verarbeitung und Qualität toll. Die Farbe entspricht dem Foto. Schön warm gefüttert. Allerdings ist der Schuh eher etwas für schmale Füße.

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner und bequemer Schuh. Ich habe ihn trotzdem zurückgeschickt, da mir ein anderer Schuh von Gabor noch besser gefiel.

Schöner Schuh

Angenehm weiches Material. Die Länge ist auch sehr gut. Für mich ist der Schuh leider zu schmal. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten.