Elli Kette mit Anhänger Süßer Anhänger Schildkröte 925 Silber, Schildkröte

Nach der Abbildung und Beschreibung was besse

Kette ist sehr zart und verfitzt sehr schnell. Der Anhänger ist recht hübsch, aber sehr klein.

schick

Der Anhänger ist süß. Aber beachten sollte man, dass er ziemlich klein ist.

Sehr feine Kette

Sehr feine Kette für den schmalen Hals, sieht gut aus

Schöne kette

Die Kette wurde sehr schnell in einem kleinem Samtbeutel geliefert. Sie ist sehr hübsch und hat eine schöne Länge. Leider ist die Kette sehr dünn, was man auf der Abbildung nicht so erkennen kann. Der Anhänger ist super süß.

SÜSS

Dieser Anhänger ist etwas klein was ja auch in der Beschreibung steht, aber da die Aufhängung mitgerechnet wird kann man sich ganz schön vertun. Ich habe sie aber trotzdem behalten weil das Motiv, die Schildkröte einfach zu süss ist. im Umfang ist auch eine silberne Kette

sehr niedlich

habe den artikel für meine schildkröte liebende enkelin gekauft...die lieferung war super schnell und der artikel gut verpackt...sieht sehr schön aus ...meine enkelmaus hat erst im august geburtstag ich hoffe sie freut sich...

Sehr süss

Die Kette mit Anhänger sehr sehr schön. Was mich persönlich stört ist das sie leider sehr kurz ist und man die nicht in einer andern Länge bekommt. Trotzdem wird is sie weiter empfehlen

Tolles Geschenk für Schildkrötenfreunde

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schön gearbeiteter kleiner Anhänger. Wenn man etwas dezentes sucht ist man hiermit gut bedient :) Artikel kommt direkt in einer Geschenkverpackung

Toller Artikel !

Eine dünne Kette mit einer sehr niedlichen Schildkröte ist ein passendes Geschenk für meine Patentochter (9J.). Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl!

Süß.

So eine wunderschöne Schildkröte. Klein und süß,so wie ich wollte. Gerne wieder. Danke!!!

Ich trage Schmuck nur zu besonderen anläßen die Kette ist mir ins Auge gefallen super gearbeitet und sehr dezent

nicht zu groß, nicht zu klein

der eine mag es größer, der andere kleiner...Ich finde es ist die perfekte Größe und sieht sehr niedlich aus.

Super schöner Artikel

Einfach nur schön, und die passende Größe nicht zu klein und nicht zu groß

zarte schöne Kette

Die Kette ist sehr zart gearbeitet und sieht wirklich sehr schön aus. Ich kann Sie nur empfehlen.

Sehr süß...

Eine zauberhaft schöne kleine zarte Kette für einen kleinen Hals.... perfekt für Jugendliche...

schön

eine schöne Abbildung einer Schildkröte die einem kleinen Mädchen sehr viel Freude machte.

Preis nicht gerechtfertigt

Für den Preis hätte ich was bessere erwartet.Sehr dünne Kette und der Anhänger sehr klein.

Ziemlich klein

Leider wirkt die Kette etwas „billig“ und sie ist kleiner als ich es erwartet hatte

Nicht so schön

Dieser Artikel löst nicht den großen Freude Effekt aus.. es gibt schönere Artikel

Sehr schöne Kette mit anhänger

Bin super zufrieden.Sehr schön verarbeite,der anhänger nicht zu klein,genau meine Vorstellung.

Schöne Kette

Sehr ordentlich verarbeitet und nur zu empfehlen! Sieht super schön aus

Super schöne Halskette

Super schöne Halskette für Schildkröten Liebhaber einfach ein Hingucker

Wunderschöne Kette

Eine Sehr schöne Kette , für jeden der Schidkröten liebt. Sehr zu Empfehlen

Meiner Frau gefällt die Kette sehr gut. Sie legt sie garnicht mehr ab.