bugatti Regular-fit-Jeans

material gefällt nicht

passform und farbe waren ok. die materialhaptik konnte nicht überzeugen, was natürlich subjektiv ist. hose musste leider zurück.

Eher "Nein"

Mein Mann suchte eine Jeans, die einiges aushält und diese Hose entsprach seinen Erwartungen nicht. Der Stoff ist zu dünn und der Preis dafür zu hoch. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Kein Jeans Material

Das Material hat nichts mit einer Jeans gemeinsam.......ehr mit einer normalen Stoffhose. Allerdings ist der Schnitt und die Farbe sehr gut. Keine Jeans, also zurück.....

Zu eng

Leider zurück geschickt, sitzt zu eng. Stoff aber sehr schön

Fällt viel zu klein aus

Es sollte in Zukunft bei der Bestellung gleich mit in die Beschreibung "fällt klein aus"! Ansonsten ist die Qualität vollkommen in Ordnung

Guter Stoff, mäßiger Schnitt

Die Farbe der Hose ist im wahrsten Sinn dunkel und lässt sich von schwarz fast nur durch Gegenhalten unterscheiden. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Die Passform im Schritt ist nicht sehr gelungen, deshalb ging die Hose zurück.

Schnitt unkomfortabel

Bin eigentlich mit Bugatti sehr zufrieden. Diese Hose war aber zu eng und unbequem, obwohl ist sie extra eine Bundweite größer bestellt habe.

Ist in Ordnung

Eigentlich eine scchöne Hose aber eher für ältere Herren meiner Meinung. Ging zurück. Qualität aber in Ordnung.

Nicht, zu eng obenrum. Der Preis ist zu ...

Nicht, zu eng obenrum. Der Preis ist zu hoch, die Qualität ist mittelmäßig, die Abmessungen sind falsch angegeben.

eine Hose, leider nicht in normaler Größ

leider ist die Hose für mich nicht passend- man muss wohl mindestens 1 Größe größer bestellen. Ging zurück.

Leider zu klein

Mein Mann trägt immer Größe 38 aber die Hose war leider zu klein. daher ging sie zurück.

Nicht schlecht - aber keine gute Passform

Die Hose an sich ist in Ordnung. Leider ist die Sitz- und Passform nicht individuell.