bugatti Regular-fit-Jeans

Für feine Anlässe

Hose sitzt gut & ist für "feinere" Anlässe geeignet als eine normale Jeans. Also für festliche Anlässe oder wichtige Geschäftstermine gut ;) für den Alltag finde ich sie nicht so passend, Stoff fühlt sich sehr edel an... und wirkt auch etwas empfindlich. Hab sie zurückgeschickt, da mein Mann nicht in der Bank arbeitet ;) Für wichtige Termine gebe ich aber eine Kaufempfehlung!

Passte leider

nicht, zu eng obenrum. Von daher ging sie zurück. Ansonsten ist Bugatti empfehlenswert. Habe einen Anzug im Schrank und dieser sitzt wie angegossen.

Tolles Design, angenehmes Tragegefühl. Artikel wie beschrieben würde sie aber in der länge etwas kürzer bestellen.

Perfekte Passform

Die Hose sitzt ausgezeichnet, das dunkelblau sieht beinahe schon wie die Farbe schwarz aus, ansonsten gut verarbeitet

Schöne Hose

Ein schöne Hose fiel nur leider etwas eng in der Taille aus, daher zurück geschickt.

toller Artikel, empfehlenswert

kann man bedenkenlos kaufen, toller Artikel, gutes preisleistungsverhaltniss

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans. Qualität und Verarbeitung super.

schwarze Jeans

Es ist eine schöne, feine Hose. das Material ist nicht für den Sommer, relativ dick. Sie ist slim fit geschnitten. Eher eine Nr. größer bestellen, sie fällt knapp aus.

Feine Jeans

Die Jeans macht einen wertigen Eindruck. Sehr fein gewebt und somit eine schicke Jeans. Da ich aber etwas robustes wollte, habe ich diese wieder zurück geschickt. Trotzdem eine Empfehlung, da sehr gut verarbeitet und wer was schickes sucht, wird nicht enttäuscht.

Hochwertige Hose

Die Hose ist aus einem angenehmen Material und sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe ist fast schwarz. Leider fällt die Hose etwas kleiner aus...daher ging sie wieder zurück. Ich würde sie aber wieder bestellen, wenn die passende Größe verfügbar ist.

Schöne Hose

Leider ist diese schöne Hose viel zu klein.

Eine gute Hose

Ein Kleidungsstück, was man gerne trägt. Sieht gut aus, hat eine sehr gute Qualität und ist exakt und sauber genäht....Einziges Manko, die Beinlänge ist, trotz L30, überdimensioniert. Man muss sie kürzen lassen.

Schicke Jeans!!

Leider ging die Jeans wieder zurück,passte leider nicht,aber vom Stoff her und Farbe,eine schicke Jeans,leider meinem Freund zu klein😊

Die Hose sieht gut aus war aber eine Nummer ...

Die Hose sieht gut aus war aber eine Nummer zu klein , musste sie wieder zurück geben .Da ich mehrere Jeans zur Auswahl bestellt hatte ,habe ich eine andere genommen .

Schöner Artikel

Hose lässt sich gut tragen, sitzt gut, angenehmer Stoff.

Zufrieden!

Die Bugatti gefällt mir im originalen genauso gut wie auf dem Bild im Internet. Habe sie umgehend anprobiert. Sie passt auf Anhieb. Empfehlenswert!

Bequeme, schicke Hose

Schöner Schnitt, gute Qualität, aber leider im Hüft-Po-Bereich zu eng, deshalb zurück. Länge für eine Person mit 1,92m passend.

Tolle Qualität

Sehr schönes edles Material. Perfekte Paßform. Den Artikel kann man entsprechend kombiniert zu jedem Anlaß tragen.

Bequeme Hose

Sehr bequeme Hose und gut verarbeitet! Die Hose hat eine gute Passform und würde wieder bestellt werden!

Hose ist ok

Einfache Schwarze Hose, gute Qualität ist gut, aber für meine Oberschenkel leider zu eng...

Super Jeans

Super Jeans; Klasse Material; Nur leider hat sie nicht gepasst; Jeans ist bequem auf der Haut;

sehr gute Material!

ich würde gerne dieser Artikel weiterempfehlen. und natürlich sieht gut aus und bequem.

Schöne Hose aber dünner Stoff

Die Hose sieht sehr gut aus und passt auch hervorragend, ist aber aus sehr dünnem Stoff.

Schicke Jeanshose

Gute Verarbeitung, schöner Stoff ( zieht aber die Fusseln an). Leider zu eng.

Komfortable Herrenhose

Bewährte Qualität der Bugattihose. Sie sitzt optimal ist leicht angenehm tragbar.

Eine schöne Jeans

Dies ist bereits meine dritte Bugatti Jeans. Qualität und Passform wie immer gut.

Toller Artikel Preis - -Leistung stimmt Würde ich mir wieder kaufen

Gute QualitätGute Qualität aber leider von der Größe

Super Qualität. Leider zu eng.

Schöne Hose. Gute Form. Leider zu eng und die 36er ist am Po zu weit.

Gut

Die Hose geht nur deswegen zurück weil sie doch zu Kurz ist...