bugatti Regular-fit-Jeans

Sehr gute Qualität

Sehr tolle Verarbeitung. Weiche und schöne Stoff von sehr guter Qualität. Die Hose liegt sehr gut, Grösse wie angegeben. Zieht die Fusseln an aber es stört nicht weiter. Feine, elegante Hose.

Chic und kostet nicht viel.Mann ist gekleidet

Eine tolle Hose, leicht,chic und man fühlt sich toll in dieser Hose. Sehr gut und hochwertig verarbeitet. Passt auch hervorragend zu meiner gekauften Jack Wolfskin Jacke.

Gute Hose

Sie ist sehr angenehm zu tragen und auch gut für den Sommer geeignet

Angenehm zu tragen

Die Hose passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe, der Stoff (Aussehen und Anmutung) und der Schnitt sind etwas "edler" als "normale" Jeans, so dass die Hose auch bei etwas offizielleren Anlässen getragen werden kann.

Angenehm weicher Stoff

Sieht gut aus und Stoff ist superweich, kein derber Jeansstoff. Die Größe fällt allerdings anders aus, was aber bei fast allen Herstellern mittlerweile leider so ist, das man sich nicht unbedingt auf seine eigentliche Größe verlassen kann. Mein Sohn hat Jeanshosen eigentlich in Gr. 36 , diese hier ist viel zu klein. Daher noch einmal in Größe 40 bestellt und jetzt sitzt sie super. Habe gleich auch noch einmal eine nachbestellt.

Überraschend toll

Ich bin ja schon länger von den Bugatti Hosen begeistert, da mir diese immer sehr gut sitzen und gleichzeitig sehr gemütlich sind. Bisher hatte ich jedoch fast ausschließlich Jeans von Bugatti. Diese Stoffhose hier überrascht mich sehr positiv. Passt gut. Sieht gut aus. Preislich ok.

wie von bugatti gewohnt!

ein sehr schöner Jeans, die Farbe blasst nicht, der Stoff kratzt und juckt nicht. Es ist sehr bequem zu tragen. Einfach toll einzig Negative ist die Jeans muss einmal gewaschen werden es befindet sich noch ungesetzte Farbe auf dem Stoff. Nach dem Waschen färbt nichts mehr ab.

Tolle Hose

Eine tolle Hose mit exzellenter Paßform. Der Stoff ist genau richtig, nicht zu sehr Jeans und nicht zu leger. Genau das richtige Material und Aussehen für etwas festlichere Veranstaltungen und doch nicht overdressed. Mein Mann liebt sie.

Stoff viel zu dünn

Stoff viel zu dünn

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Hose wurde schnell zugestellt

Zustellung war schnell, aber die Hose wurde als Einzelpaket zugestellt. Es war kein Option möglich, in der Standartsendung alle bestelten Hosen in einer Sendung zuzusenden. Auch wenn dies nach der Auswahl möglich gewesen währe.

schöne Sommerjeans

Wir waren positiv überrascht, eine Hose mit prima Schnitt und einem sehr angenehmen leichtem Hosenmaterial. Fällt Größenangepasst aus, und die Beine sind schön gerade geschnitten. Tolles Preis-Leistungsverhältnis !!

Tolle Hose! Super Farbechtheit!

Hose bleibt auch nach häufigen Wäschen (30° - 40°) lange richtig schön schwarz! Wird in der Arbeit sehr beansprucht, auch das ist kein Problem. Kann sie nur empfehlen.

Tolle Hose

Egal ob sportlich oder schick, mit der Hose macht man nix falsch. Super Qualität, super Optik. Anziehen und wohlfühlen. Mein Mann ist begeistert.

Sehr schöne Jeans Hose, sieht aus wie Stoff ...

Sehr schöne Jeans Hose, sieht aus wie Stoff Hose. Super näh Qualität, tolle bearbeitung , leider gingen zurück , ein Nummer zu klein ( sehr schade)

Sehr schöne Hose

Auch nach mehrmaligen waschen immer noch sehr gute Farbqualität

Schöne hose

Die Hose passt perfekt und sieht gut aus, kann ich nur weiterempfehlen

guter Kauf

gute Schnittführung angenehmer Stoff

Gute Passform

Die Hose sitzt sehr gut und die Qualität ist auch sehr gut. Nach mehrmaligen Waschen sieht sie immer noch super aus.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose mit guter Passform. Angenehm zu tragen und hochwertige Optik, eben bugatti. Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Eine schöne Jeans

Die Jeans von Bugatti saß einwandfrei, muss nur in der Länge beim Schneider etwas gekürzt werden. Alles kein großes Problem.

Ist empfehlenswert

sehr gute und hochwertige Qualität. Kann man empfehlen. Passt auch sehr gut. Preis-/Leistung geht voll in Ordnung.

Artikel wie beschrieben

Alles bestens jederzeit weiter zum empfehlen Passgenau gut verarbeitet. Schnelle und gute Lieferung kann nur empfohlen werden.

Ein toller Artikel von Bugatti

Der Artikel passt hervorragend und sieht gut aus würde ich immer wieder bestellen Preis-Leistung super

Eine Hose in sehr guter Qualität

Wir haben diese Hose für meinen Mann ins Büro bestellt. Ein toller Artikel den man nur weiterempfehlen kann!

Tolle Hose

Sehr schöner Stoff - Jeans, aber edel. Zu vielen Anlässen tragbar. Sitzt sehr gut, fällt aber etwas länger aus.

Sehr gute Qualität !!!

Weiche und schöne Stoff von sehr guter Qualität. Die Hose liegt sehr gut, Größe wie angegeben. Danke OTTO !!!

Top Passform

Sitz perfekt, auf gemacht und angezogen. Werde mir gleich noch mal die gleiche Hose in Schwarz bestellen.

Klasse Hose

Die Hose ist sehr bequem. Die Größe passt perfekt.