bugatti Regular-fit-Jeans

Für feine Anlässe

Hose sitzt gut & ist für "feinere" Anlässe geeignet als eine normale Jeans. Also für festliche Anlässe oder wichtige Geschäftstermine gut ;) für den Alltag finde ich sie nicht so passend, Stoff fühlt sich sehr edel an... und wirkt auch etwas empfindlich. Hab sie zurückgeschickt, da mein Mann nicht in der Bank arbeitet ;) Für wichtige Termine gebe ich aber eine Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität

Sehr tolle Verarbeitung. Weiche und schöne Stoff von sehr guter Qualität. Die Hose liegt sehr gut, Grösse wie angegeben. Zieht die Fusseln an aber es stört nicht weiter. Feine, elegante Hose.

Chic und kostet nicht viel.Mann ist gekleidet

Eine tolle Hose, leicht,chic und man fühlt sich toll in dieser Hose. Sehr gut und hochwertig verarbeitet. Passt auch hervorragend zu meiner gekauften Jack Wolfskin Jacke.

Passte leider

nicht, zu eng obenrum. Von daher ging sie zurück. Ansonsten ist Bugatti empfehlenswert. Habe einen Anzug im Schrank und dieser sitzt wie angegossen.

Leider zu schmal geschnitten

Die Jeans ist sehr eng geschnitten ,bei der Anprobe habe wir bei dem ersten Bein aufgehört sie anzuziehen .Ging sofort zurück

Tolles Design, angenehmes Tragegefühl. Artikel wie beschrieben würde sie aber in der länge etwas kürzer bestellen.

Perfekte Passform

Die Hose sitzt ausgezeichnet, das dunkelblau sieht beinahe schon wie die Farbe schwarz aus, ansonsten gut verarbeitet

Fällt sehr klein aus

Sieht gut aus; fühlt sich gut an aber ist leider 1-2 Größen zu klein. Leider zurück

Gute Hose

Sie ist sehr angenehm zu tragen und auch gut für den Sommer geeignet

Schöne Hose

Ein schöne Hose fiel nur leider etwas eng in der Taille aus, daher zurück geschickt.

toller Artikel, empfehlenswert

kann man bedenkenlos kaufen, toller Artikel, gutes preisleistungsverhaltniss

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans. Qualität und Verarbeitung super.

Angenehm zu tragen

Die Hose passt sehr gut und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe, der Stoff (Aussehen und Anmutung) und der Schnitt sind etwas "edler" als "normale" Jeans, so dass die Hose auch bei etwas offizielleren Anlässen getragen werden kann.

Angenehm weicher Stoff

Sieht gut aus und Stoff ist superweich, kein derber Jeansstoff. Die Größe fällt allerdings anders aus, was aber bei fast allen Herstellern mittlerweile leider so ist, das man sich nicht unbedingt auf seine eigentliche Größe verlassen kann. Mein Sohn hat Jeanshosen eigentlich in Gr. 36 , diese hier ist viel zu klein. Daher noch einmal in Größe 40 bestellt und jetzt sitzt sie super. Habe gleich auch noch einmal eine nachbestellt.

Großes Kino

Nachdem ich die Hose zwei mal zurückgesendet hatte weil sie schlicht weg viel zu klein waren hab ich eine Hose bekommen in der das grössenschild einfach mit einem Stift auf die von mir angeforderte Größe überschrieben wurde. Bei dem Preis fehlen mir da echt die Worte.

Bestimmt schön, aber...

Brauchte anlassbedingt dringend ne schwarze Jeans. Die Grössenangaben sind mit normalen Jeansgrössen nicht zu vergleichen. Trage sonst je nachdem Bundweite 34. hab hier 35 bestellt. Weit davon entfernt, sie schließen zu können. Ging leider zurück.

material gefällt nicht

passform und farbe waren ok. die materialhaptik konnte nicht überzeugen, was natürlich subjektiv ist. hose musste leider zurück.

Eher "Nein"

Mein Mann suchte eine Jeans, die einiges aushält und diese Hose entsprach seinen Erwartungen nicht. Der Stoff ist zu dünn und der Preis dafür zu hoch. Daher ging der Artikel wieder zurück.

Kein Jeans Material

Das Material hat nichts mit einer Jeans gemeinsam.......ehr mit einer normalen Stoffhose. Allerdings ist der Schnitt und die Farbe sehr gut. Keine Jeans, also zurück.....

Zu eng

Leider zurück geschickt, sitzt zu eng. Stoff aber sehr schön

Es ist keine Jeans ! Stoff zu dünn. Habe sie ...

Es ist keine Jeans ! Stoff zu dünn. Habe sie für den Sommer bei Seite gelegt Rücksendung war mir zu lästig. Hartmut Reuter

Fällt viel zu klein aus

Es sollte in Zukunft bei der Bestellung gleich mit in die Beschreibung "fällt klein aus"! Ansonsten ist die Qualität vollkommen in Ordnung

Überraschend toll

Ich bin ja schon länger von den Bugatti Hosen begeistert, da mir diese immer sehr gut sitzen und gleichzeitig sehr gemütlich sind. Bisher hatte ich jedoch fast ausschließlich Jeans von Bugatti. Diese Stoffhose hier überrascht mich sehr positiv. Passt gut. Sieht gut aus. Preislich ok.

wie von bugatti gewohnt!

ein sehr schöner Jeans, die Farbe blasst nicht, der Stoff kratzt und juckt nicht. Es ist sehr bequem zu tragen. Einfach toll einzig Negative ist die Jeans muss einmal gewaschen werden es befindet sich noch ungesetzte Farbe auf dem Stoff. Nach dem Waschen färbt nichts mehr ab.

schwarze Jeans

Es ist eine schöne, feine Hose. das Material ist nicht für den Sommer, relativ dick. Sie ist slim fit geschnitten. Eher eine Nr. größer bestellen, sie fällt knapp aus.

Tolle Hose

Eine tolle Hose mit exzellenter Paßform. Der Stoff ist genau richtig, nicht zu sehr Jeans und nicht zu leger. Genau das richtige Material und Aussehen für etwas festlichere Veranstaltungen und doch nicht overdressed. Mein Mann liebt sie.

Feine Jeans

Die Jeans macht einen wertigen Eindruck. Sehr fein gewebt und somit eine schicke Jeans. Da ich aber etwas robustes wollte, habe ich diese wieder zurück geschickt. Trotzdem eine Empfehlung, da sehr gut verarbeitet und wer was schickes sucht, wird nicht enttäuscht.

Hochwertige Hose

Die Hose ist aus einem angenehmen Material und sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe ist fast schwarz. Leider fällt die Hose etwas kleiner aus...daher ging sie wieder zurück. Ich würde sie aber wieder bestellen, wenn die passende Größe verfügbar ist.

Stoff viel zu dünn

Stoff viel zu dünn