bugatti 5-Pocket-Jeans Regular-fit, 2farbige Kontrastnähte

es gibt angenehmere jeans

meinem mann gefiel die jeans in keinem punkt. unangenehmer stoff und schnitt.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, tolle Waschung u. hohe Verarbeitungsqualität.

Diese Bugatti ist zwar Schön.

Konnte Sie Nicht Anziehen. Trotz Gewählter Sitz. 33. 7-10 cm Zu Klein.

Etwas eng und lang

Dier Jeans an sich ist nicht schlecht. Aber sie ist für ihre angegebenen Maße sehr lang, recht eng und vor allem sehr eng am Bund. Also sollte man sie eine Nummer weiter und eine Nummer kürzer bestellen und wissen, dass sie enge Beine hat.

Verarbeitung top - Farbe top

Der Artikel stellt eine solide Verarbeitung dar. Näthe, Taschen und Details ein Hingucker; leider passt die Größe keineswegs - sollte in jedem Fall eine Nummer größer bestellt werden (Bund- und Beinweite sehr eng geschnitten).

Bugatti Jeans

Habe diese Hose in meiner Größe bestellt. Leider ist sie einiges zu eng. Würde empfehlen ein bis zwei Nummern größer zu bestellen

tolle Farbe mit engem Sitz

gewöhnlich sind Hosen in Größe 35 für meinen Mann passend. Hier gingen diese knapp über den Oberschenkel. Sollte auch eine normale Bundhöhe haben, glauben wir kaum (Konnte ja nicht komplett anprobiert werden).

Leider zu klein

Die sonst passende Größe ist mindestens 2 Größen zu klein oder der Schnitt passt keinen starken Männern. Stoff und Farbe sehr gut. Ist zurückgesendet

Leider nicht so schön

Der Schnitt ist langweilig und auch die Verarbeitung ist auch nicht sooo gut. Von Bugatti kann man schon mehr erwarten. Es ist sehr schwierig in 3xl bzw 42 git sitzende Jeans zu finden.

Größe Stimmt Nicht ganz

Habe mehrere Jeans bestellt von verschiedenen Hersteller und di Bugatti ist definitiv zu eng geschnitten,fällt 2 grössen enger aus.Rücksendung wunderbar geklappt!

Hosen Grösse.

Die Grösse der Hosen stimmen nicht überein. Habe eine Hose der Größe von der Marke Mustang die passt super. Schade eigendlich die Hose habe ich zurückgeschickt.

Schöne jeans

Die Jeans ist farblich sehr schön, Stoff ist auch angenehm, leider für große Größen sehr eng geschnitten so das eine Nummer größer von Vorteil wäre

Schöne Hose, leider zu klein

Die Hose sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an. Leider fällt sie ziemlich klein aus. Mindestens 1 Größe größer bestellen. Die Länge passt.

Fällt klein aus

Eine sehr schöne Jeans und auch die Farbe ist toll. Leider fällt sie sehr klein aus. Ich hab dir daher zurück geschickt .

etwas enttäuscht

sonst gern gekauft, daher hohe Erwartung aber Gesamtbild nicht optimal, Passform auch, daher leider zurück, Stoff ist sehr gut, Farbe auch

ok

die Hose sieht etwas bischen anders aus als auf dem Bilda

leider eng ausgefallen!

haben wir leider zurück schicken müssen, viel zu eng in der Taille.

Schöne Jeans

Eine wirklich sehr schöne Jeans, die nach meiner Erfahrung sehr klein ausfällt. Der Stoff ist angenehm weich.

Geht so

Schade um die Bugatti Jeans, die Taschen Leitern schnell aus.

Ich habe die Hose wieder zurückgeschickt, da ...

Ich habe die Hose wieder zurückgeschickt, da sie im Bund zu weit wa Gr. 34/32. Schade.