bugatti 5-Pocket-Jeans Regular-fit, 2farbige Kontrastnähte

Schöne Jeans

Schöne Jeans in dunkelblauer Farbe. Passform ist gut. Durch den Elastananteil sehr bequem.

Hochwertige Jeans

Habe die Hose für meinen Mann bestellt. Sie passt und gefällt, was will man mehr.

leider zu klein

schöne jeans ,war leider zu klein daher wurde sie zurück geschickt

Gute Qualität Die Größe nicht ganz passend Zu eng Geschnitten

Tolle Jeans

Sitzt perfekt und sieht super aus, würdei ich wieder kaufen

Passt genau

Das ist nicht die erste Vin Bugatti. Bin wieder sehr zufrieden.

Das ist kein Regular-Fit!

Die Hose ist sowohl am Oberschenkel als auch unter den Knien ziemlich eng anliegend. Das ist Modern-/Slim-Fit und keinesfalls Standard Regular-Fit! Ich besitze genug Regular-Fit Hosen anderer Marken und diese sind lockerer geschnitten als diese. Die Beschreibung ist irreführend, wobei auf dem Hosen-Etikett ebenfalls Regular-Fit drauf steht. Es fängt also an beim Hersteller und wird im Handel weiter so verkauft. Bin nicht zufrieden, die Hose geht zurück. Ist nicht Otto's Fehler, aber ich würde die Artikelbeschreibung anpassen. Nicht jeder mag eng anliegende Hosen und beim Regular-Fit erwartet man eben einen etwas breiteren Schnitt. Es fehlen hier aber ca. 3cm Breite für den klassischen Schnitt. Die Qualität an sich ist gut. Für den Sommer aber eher nicht geeignet, da Stoff mitteldick ist. Und eng anliegend.

Zweite Bugatti wieder nichts!

Ich habe diese Hose von Bugatti bestellt da ich vorher eine Bugatti hatte die Slim Fit war und mir diese Hose zu eng an den Waden war. Diese Hose trotz Regular Fit ist mir auch zu eng an den Waden daher wirds wohl nichts mit Bugatti. Der Stoff und die Verarbeitung sind aber sehr gut !

Jeans passt ganz gut ist auch in einem sehr ...

Jeans passt ganz gut ist auch in einem sehr guten Schnitt alles super leider nur einen Stern Abzug da der Reißverschluss etwas klemmt da hätte man lieber nicht sparen sollen und etwas kräftiger machen sollen ansonsten alles top.

schöne Hose

Allerdings fällt sie kleiner und enger aus. Ich habe diese in der normalen Größe für meinen Mann bestellt, aber leider war sie zu klein, daher ging sie zurück. Die Farbe und die Verarbeitung ist aber super.

Ein guter Artikel

Die Jeans saß eigentlich sehr gut, allerdings haben mir die Farbe und die Kontrastnähte nicht so zugesagt. Ist natürlich Geschmacksache. Daher habe ich mich für die bugatti in der Farbe schwarz entschieden.

Perfekt in Größe und Qualität

Jeans wie abgebildet. Gute Qualität bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe und Beinlänge normal. Hatte mehrere Jeans zur Auswahl bestellt und mich für eine andere entschieden.

Optisch schön

Sehr schöne Jeans, die leider sehr knapp geschnitten ist. Erinnert fast an eine Röhren Jeans. Für meinen Mann saß sie wie eine 2. Haut. Musste leider zurück gehen

Super Jeans

Musste lange suchen und bin dann bei dieser Jeans gelandet. Bin sehr zufrieden. Endlich eine Hose bei der die Länge passt und auch insgesamt gut sitzt.

Sehr schöne Jeans, allerdings musste ich sie eine Nr größer bestellen, da sie an den Oberschenkel zu eng war. Die Länge ist auch etwas länger als normal bei 34....

Tolle Jeans,leider zu klein!!

Leider doch zu klein,schade,sie sah nämlich toll aus,toller stoff,tolle Farbe wirklich schick vom Preis her auch ok👍😊

Die Farbe ist wie auf dem Foto! Ich bin mit Jens Bugatti sehr zufrieden! Gefällt mir sehr! Leider die Große passt nicht. Muss noch mal bestellen

Größte war in Ordnung 36.nur die Länge in 32. War zu lang konnte sie kürzen nächste mal bestell ich sie in30.länge sonst ist die Hose Super

Super Hose

Die Stretch-Jeans passt sich gut an und ist sehr bequem leider fällt die Hose klein aus und ich musste sie zurück schicken

Gut verarbeiteter Artikel

Die Hose hat eine gute Optik, Material ist sehr dehnbar.Alles gut - nur für meine Grösse leider nicht 100 Prozent passend.

gute Qualität

hab mich wie immer sehr gefreut passt ganz gut etwas eng aber das Material ist sehr gut jederzeit wieder

Jeans

Der Größe entsprechend Farbe schön Material angenehm mit Stretch jederzeit wieder

Jeans

leider passt die Hose nicht, jedoch empfehlenswert.

Sehr schönes , wir sind wirklich ...

Sehr schönes , wir sind wirklich begeistert!!!

Bequeme Jeans

Jeans sitzt super und ist total bequem Färbt allerdings vor dem ersten waschen etwas aus

Super Jeans

Diese Jeans ist super schön. Die Qualität ist sehr gut und super zu empfehlen.

Gute Optik , schönes dkl.- Jeansblau

Größe 36/32 sitzt perfekt , angenehmes Material , Bugatti immer wieder gute Qualitaet.

Passt sehr gut

schöner schnitt und passt gut, einzig der reissverschluss hakt etwas im oberenbreich.

Super Artikel Preis - Leistung stimmt - Würde ich mir wieder kaufen