Gabor Pumps, Keilabsatz, Halbschuh Schlupfschuh mit Profilsohle

Tolles Material fällt klein aus

Ein toller Schuh auch sehr gemütlich allerdings fällt er etwas klein aus. Preis könnte etwas günstiger sein. Ich musste sie zurücksenden, da sie etwas eng saßen und die Sendung diesmal 7 Tage Verspätung hatte...

Schöner Keilballerina

Ein sehr schöner Keilballerina. Sieht super durch den Keil am Fuss aus. Leider war er für mich zu eng.

Schöner Schuh

Leider passte mir der Schuh nicht. Hätte eine halbe Größe mehr gebraucht.

Schön und bequem

Ich war zuerst etwas skeptisch wegen der Provilsohle. Ist aber unnötig. Der Schuh sieht super aus. Er ist gut verarbeitet und sehr bequem. Ziemlich Größengerecht. Gaborschuhe fallen immer ein bisschen größer aus finde ich. Geht aber noch. Ärgerlich war für mich die Tatsache ,daß der Schuh einen Tag nach meiner Bestellung um 30% reduziert wurde. Zufall - weiß ich. Kann niemand was dafür - weiß ich auch. Hab mich trotzdem geärgert. Hat mit dem Schuh als solches aber nichts zu tun. Klare Kaufempfehlung.

Schicker schuh

Macht einen schlanken fuss passt sowohl zu jeans wie zu einem rock trägt sich sehr angenehm

Toller Schuh

Sehr bequem und auf jeden Fall seinen Preis wert. Sieht sehr schick aus!