Gabor Pumps, Keilabsatz, Halbschuh Schlupfschuh mit Profilsohle

Tolles Material fällt klein aus

Ein toller Schuh auch sehr gemütlich allerdings fällt er etwas klein aus. Preis könnte etwas günstiger sein. Ich musste sie zurücksenden, da sie etwas eng saßen und die Sendung diesmal 7 Tage Verspätung hatte...

Sehr bequemer Schuh

Dieser super bequeme Schuh von Gabor sitzt perfekt. Ob zum Rock oder Hose, er verleiht dem Outfit eine sportlich elegante Note. Der erhöhte Keilabsatz formt ein schönes Bein.

Schöner Keilballerina

Ein sehr schöner Keilballerina. Sieht super durch den Keil am Fuss aus. Leider war er für mich zu eng.

Schöner Schuh

Leider passte mir der Schuh nicht. Hätte eine halbe Größe mehr gebraucht.

Sehr bequem

Gute gewohnte Qualität. Solide verarbeitet und sehr gute Passform

Tolle Schuhe

Ich habe die Schuhe schon 2 Mall gekauft. Ich empfehle gern Das Material und die Söhle. Nur dieses Mall war 38 ein bischen zu eng vorne. Besser 38,5 nehmen.

Schön und bequem

Ich war zuerst etwas skeptisch wegen der Provilsohle. Ist aber unnötig. Der Schuh sieht super aus. Er ist gut verarbeitet und sehr bequem. Ziemlich Größengerecht. Gaborschuhe fallen immer ein bisschen größer aus finde ich. Geht aber noch. Ärgerlich war für mich die Tatsache ,daß der Schuh einen Tag nach meiner Bestellung um 30% reduziert wurde. Zufall - weiß ich. Kann niemand was dafür - weiß ich auch. Hab mich trotzdem geärgert. Hat mit dem Schuh als solches aber nichts zu tun. Klare Kaufempfehlung.

elegant und sportlich

Ein sehr schöner Schuh, der elegant ist, aber dennoch sportlich. Diesen Artikel in schwarz habe ich zurückgeschickt, da ich mich doch für ein blau entschieden habe.

Schöner Schuh

Habe den Schuh in allen Farben, da er bequem und trotzdem elegant ist. Die Schuhe halten ewig.

Toller Schuh

Meine Frau ist begeistert von Gabor. Qualität sehr gut und jeder Schuh paßt bei Größe 36 wie angegossen

Dieser Schuh ist bequem und weich. Er passt sich gut an und man kann damit gut laufen und vor allem Auto fahren. Bin begeistert.

Gabor Pumps Gr.40

Ich habe mir diese Schuhe in drei Farben bestellt und sie sitze und laufen sich toll.Man kann süchtig danach werden.Sehr zu empfehlen.

leider zu gross

Sehr weiche angenehm zu tragende Pumps. Leider war sie mir zu groß deshalb zurück. Werde sie mir eine Nr. kleiner bestellen.

Ein toller Artikel der spass macht.

Ein toller und bequemer Schuh. Kann man super auf Jeans Tragen oder elegant zu eimem Kleid. Super verarbeitung, tolle Marke.

Geboren Pumps

Super zu laufen, der Schuh hat ein gutes Fussbett drinnen.Sohle ist ruchtsfest.

Schicker schuh

Macht einen schlanken fuss passt sowohl zu jeans wie zu einem rock trägt sich sehr angenehm

super Pumps

Ein tollere preiswerter und gut sitzenden Pumps von Gabor, sehr empfehlenswert

ein artikel der gut passt

der schuh passt super ist sehr bequem und man kann ihn zu vielen sachen anziehen

Sehr bequem

Total bequem, tolle Absatzhöhe. Die Schuhe passen auf vielen Outfits

Ein toller Artikel, wirklich bequem. Schön und schick . Ich kann nur weiterempfehlen

Super bequem

Ich trage die Schuhe oft im Office. Passt perfekt zum Büro- Outfit.

Toller Schuh

Sehr bequem und auf jeden Fall seinen Preis wert. Sieht sehr schick aus!

Bequem und schick!

Sehr bequeme Schuhe die trotzdem schick aussehen und schöne Füße machen!

Toller Artikel macht Spaß

Sehr bequemer Schuh, superleicht und für den Herbst einfach toll.