WICK Luftbefeuchter SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter mit Lichtprojektion - WUL575, 3,8 l Wassertank, Projiziert 3 Motive: Safari, Ozean und Sternenhimmel

An sich ne gute Idee

An sich wäre ich zufrieden mit, aber leider läuft das Wasser aus muss irgendwo undicht sein. Hatte 2 bestellt bei sind undicht, bei meiner Tochter stand es auf dem Schrank, nun ist dieser aufgequollen, bei mein sohn stand er auf dem fussboden (laminat).

...

An Tag 1 funktioniert er recht gut. Da e3höhte er schön die Luftfeuchtigkeit. Der Projektor ist jedoch Geldverschwendung. Da reicht auch die Variante ohne. An Tag 2 funktioniert er allerdings bereits nicht mehr. Ich denke ich investiere nun etwas mehr Geld in einen anderen.

Tolles Gerät

Also super leise ust er nicht und wenn man ihn auf volle Kraft stellt,sind Boden und Möbel klatsch nass.Bin morgens in eine riesen pfütze rein getreten.Stelle ihn nur noch bis maximal halb ein.Der projector könnte ein bissl grösser sein.Aber sonst ist er Ok.

100% Gebrauchtes Gerät

Der Luftbefeuchter ist ansich ganz gut habe denselben im Kinderzimmer stehen. Die Sauerei ist das Otto mir ein gebrauchten schickt. Er war schon komisch verpackt und verklebt. Dazu die ganzen Fettflecken Fingerabdrücke dann steht dort etwas von Hygiene in Rot gedruckt. Gebrauchten Mist sollte man auch so anbieten und den Preis anpassen dann wäre es was ganz anderes.

Leider für mich etwas zu laut …

Leider ist das Gerät für mich zu laut, bin aber da sehr empfindlich. Auch das Licht stört mich, was aber auch bei „normalen“ Menschen sicherlich okay ist. Funktion mit „Duft“ ist optimal

Tolles Gerät

Ein tolles Gerät und für den Preis kann man nicht meckern. Es muss aber regelmäßig gereinigt werden, weil das Gefäß sonst unangenehm riecht

WICK Luftbefeuchter WUL575 SweetDreams, 3,8

Mir hats nicht zugesagt - jedoch bei sowas sollte dass jeder für sich rausfinden