WICK Luftbefeuchter SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter mit Lichtprojektion - WUL575, 3,8 l Wassertank, Projiziert 3 Motive: Safari, Ozean und Sternenhimmel

Absoluter Schrott

Dieses Gerät ist sein Geld absolut nicht wert. Nach dem Gebrauch läuft das Wasser schonungslos aus und zerstört Holzböden und alles was in unmittelbarer Nähe steht.Am Anfang dachte ich,eine kleinere Stufe einstellen und das Problem wird weniger,aber nach 1.Monat war es dann völlig Schrott und lief nur noch aus.Als ich mich bei Otto meldete,sagte man mir,ich soll mich an den Hersteller wenden,da 14 Tage vorbei seien.Ich fasse es kurz: Nach unzähligen Telefonaten mit 7!!verschiedenen Nummern,die mir von Otto gegeben wurden (wovon 5 nie erreichbar waren) hatte ich endlich jemanden an der Strippe,der mir dann mitteilte das er nicht dafür zuständig sei,aber er hätte eine weitere Nr. ! Für dieses Gerät und diese Firma ist anscheinend niemand zuständig! Kundenservice existiert nicht! Trotz einreichen von Rechnung,ArtikelNr. Fehlermeldung hab ich nie wieder etwas von dieser Firma gehört,geschweige denn,wie besprochen,ein Ersatzgerät bekommen. Ich bin fassungslos über soviel Unverschämtheit und Abzocke.Von wegen 2 Jahre Garantie! Bloss nicht kaufen!!

Nie wieder

Nach eine Woche aus unbekannte Grund wurde Wassertank geknackt.

Viel zu groß

Viel zu groß um ihn im Kinderzimmer irgendwo hinzustellen. Die Bilder waren teilweise auch ziemlich unscharf. Nicht schön. Ging wieder zurück.

Totaler Mist!

Das Gerät ist komplett ausgelaufen, meine Augen haben getränt wo ich das Kinderzimmer betreten hab (Gerät lief auf Stufe 1) die Scheiben waren beschlagen… kann ich echt nicht weiterempfehlen!

Ich empfehle es nicht!

Nach einer Woche begann Wasser daraus zu fließen, es hat meinen Nachttisch und den Laminatboden nass gemacht, ich muss 3 Liter Wasser wechseln, sie flossen auf den Boden,

Luftbefeuchter

Der luftbefeuchter hat über Nacht meinen ganzen laminat Boden nass gemacht auf Dauer wäre das nicht gut ausgegangen also zurück

Nicht entfehlungswert

Ist leider nicht was ich mir verspochen habe leider viel zu goss für das kinderzimmer. Deswegen zurück

Viel laut

Leider zurück geschickt weil ist viel leut kinder können nicht schlafen.