WICK Luftbefeuchter SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter mit Lichtprojektion - WUL575, 3,8 l Wassertank, Projiziert 3 Motive: Safari, Ozean und Sternenhimmel

Wir haben diese Raum befeuchter gekauft da unser Sohn sehr oft krank ist. Seid dem wir ihn haben schläft er ruhiger und sein schnupfen hält ich mehr so lange an. Ein Stern Abzug für die Bilder. Ich dachte es seien mehr. Es sind leider von jedem nur 3 stück

Schöner Artikel

Eine tolle Idee für's Kinderzimmer. Aber auch, wenn es im Herbst und Winter wieder mit den Erkältungskrankheiten beginnt, ist dieser Luftbefeuchter eine wirklich tolle, effektive Sache. Der Duft ist sehr intensiv, es reicht also, die geringste Stufe einzustellen. Jetzt probiere ich auch einmal den WICK Duft Rosmarin/Lavendel. Da hätte ich mir allerdings gewünscht, dass auch hiervon ein Probe-Pad in der Lieferung enthalten wäre.

Macht geräuscharm das was es soll

Ein vernebler wie er eigentlich nicht besser sein kann, einziges Manko in unseren Augen ist das von Hause aus keine entkalkungskartusche vorhanden ist, diese ist wie auch die duftpada seperat erhältlich, allerdings sind grade die duftpads zwar wirksam aber auch nicht gedae preiswert.

Tolles Gerät

Richtig tolles Gerät. Tank läzft nicht aus. Wasser blribt wo es hin soll. Nur ein Manko Punktabzug. Die Anleitung ist für die Katz. Besonders blöd erlklärt zur Reinuigung. Dies sollte besser bearbeitet werden.

Sind zufrieden aber…

Wir sind im Großen und Ganzen mit dem Wick Luftbefreuchter zufrieden. Verbesserungsbedarf besteht; bezüglich des Wassertanks. Was aber wiederum richtig toll ist, der Projektor sehr tolle und klare Bilder.

Super für Kinder

Mein kleiner ist 5 Monate Alt und ist fasziniert von den Tieren die sich abwechselnd bewegen ,das blubbern bringt ihn zum einschlafen

Ein schönes Gerät, sehr leise und wirft schöne Bilder an die Decke. Leider hatten wir das Pech, das nach zwei Monaten das Gerät ausgelaufen ist und müssten es zurück schicken

Macht was es soll

Macht was es soll die Lichter sind schön könnte allerdings größer sein . Was mich etwas stört ist das er doch stellen weiße sehr laut ist aber sonst super

😊

Der Luftbefeuchter ist für den Preis ganz okay. Leider war es mit diesen Duftpade, nicht wie wir uns das vorgestellt haben (nicht so stark)

Tolles Gerät

Gerät ist leise mit denn vapo Pads ist es effektiv leider sind die etwas teuer. Ideal in der Erkältungsphase. Die Kinder lieben es.

Ging zurück

Ist viel zu groß, hab es mir viel kleiner vorgestellt und für den Preis zu hoch. Etwas besseres erwartet ging daher zurück.

sehr empfehlenswert!

Habe gekaufen diese Artikel von meine kinder, und jetz kann die beide, guten schlafen!!!!

Meine Kinder lieben es

Luftfeuchter es ist seher schön mit dem Tieren in dem himmel meine kindern schlafen gärne mit dem luftfeuchter

Nicht schlecht.

Leider nicht so ruhig. Am Nacht muss abschalten. Sonst funktioniert es gut...........................

Hilft

Eigentlich ein sehr schönes Gerät mit großem Volumen. Leider stört die Beleuchtung in der Nacht

Tolles Gerät

Sehr zu empfehlen...vor allem bei der heizungsluft hilft es super wenn die Kinder husten haben..

Ganz einfache Bedienung und ganz schönes ...

Ganz einfache Bedienung und ganz schönes Bilder aus dem Projektor.

Tolle Artikel​

Eine tolle Idee für's Kinderzimmer. Der Duft ist sehr intensiv.