WICK Luftbefeuchter SweetDreams Kaltluft-Luftbefeuchter mit Lichtprojektion - WUL575, 3,8 l Wassertank, Projiziert 3 Motive: Safari, Ozean und Sternenhimmel

Super produkt nicht nur für Kinder!

Die grundsätzliche Funktion des Produkts ist sehr gut. Mit dem Vernebler lässt sich die Luftfeuchtigkeit recht schnell erhöhen, wenn die Luft zu trocken ist durch die Heizung und darauf folgender Trockener Nase, Rachen , gerade morgens nach dem Aufstehen habe ich dieses Produkt gekauft und bin Positiv überrascht. Die VapoPads empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm, vorausgesetzt der Raum, in dem man das Gerät nutzt ist nicht zu klein und man lässt die Tür etwas offen. Menthol erleichtert das Atmen insbesondere bei Erkältungen und verstopfter Nase. Rosmarin-Lavendel ist ein angenehm beruhigender Duft. Das gerät arbeitet Angenehm Leise und ist Auch ganz gut zu Reinigen.

Einfach super

Haben das Gerät für das Zimmer meiner Tochter bestellt. Ist total begeistert. Ein 2. steht nun im Wohn-/ Esszimmer. Preis/Leistung top

Tolle Geräte

Ich bin absolut begeistert 😊 Seit ein paar Tagen leide ich an der typischen Erkältung mit schlimmer Bronchitis mit Hustenkrämpfen ohne Ende. Und das mit der trockenen Heizungsluft. Selbst nasse Handtücher auf der Heizung halfen nicht. Gestern kam dann das Gerät. EIN TRAUM. Ich bin sonst nicht so überschwänglich, aber seitdem das Gerät arbeitet hatte ich keinen schlimmen Hustenkrampf mehr. Der Eukalyptusgeruch ist zusätzlich wohltuend. Es tut so unglaublich gut. Und nein ich würde nicht gekauft 😅Ich bin wirklich begeistert. Deswegen verstehe ich die negativen Kommentare hier nur bedingt. Dass man ein freies Wassersystem öfter mal reinigen muss, damit kein Schimmel usw. entsteht, sollte eigentlich klar sein (steht übrigens auch in der Gebrauchsanweisung und Teile sind Spülmaschinengeeignet). Klar gibt das Gerät nachts Geräusche ab, wodurch sich manch einer gestört fühlen kann (ich schlafe mit Ohropax, da höre ich eh nichts ☺️), es ist aber von Geräuschpegel vergleichbar mit einer Heizung die rauscht. Ich jedenfalls konnte endlich mal durchschlafen. Größter Pluspunkt auch für mich: KEIN ULTRASCHALL 😊 Wasser wird erhitzt, dadurch warmer und kein kalter Dampf. Egal was die Anderen sagen, ich werde es nicht wieder hergeben 😊

Tolles Teil!

Habe den Luftbefeuchter hauptsächlich für meinen Sohn gekauft und er ist sehr zufrieden damit. Man sollte ihn nicht zu nah neben sich hinstellen. Mein Mann ist am nächsten Tag mit Schnupfen aufgewacht. Ich ebenfalls als er neben meinem Bettkästchen stand. Also immer etwas weiter weg stellen. Selbst auf unterster Stufe.

Auf jeden Fall macht seiner Arbeit richtig

Jetzt wenn man jeden Tag heizungs nutzt ist das Gerät wirklich hilfreich. Mein Sohn schläft viel besser wenn ich vor dem schlafengehen ca.1 Stunde den Luft befeuchten lasse. Das Gerät kann man auch gut beim schlafen benutzten, weil er ziemlich leise ist - was ich persönlich mega schätze. Ich kann es nur weiterempfehlen

Hilft super

Unsere Tochter war sehr krank mit einer kehlkopfentzündung und konnte nachts durch das Husten sehr schlecht schlafen. Als wir es angemacht haben und auch die dazugehörigen duftpads eingesetzt haben hat es 2 Tage geduftet und super geholfen. Sie konnte besser schlafen. Kann es nur empfehlen.

Tolles Gerät

Wir sind sehr begeistert. Mein Sohn (7) meint das er damit lückenlos schläft. Kann es wirklich weiter empfehlen. 👍

Super Qualität

Besser als die Altmodische Schüssel heiß Wasser mit Pinimenthol darin. Und auch Sicherer. Wenn die Lütte mal wieder Schnupft und Kränkelt ist dieses Gerät für uns Gold wert. Die Tierchen an der Decke und die Musik sind auch schön Beruhigend . Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung .

Sehr empfehlenswert!

Meine kleine Tochter hat in den kalten Monaten immer mit Atemwegsinfekten zu kämpfen. Feuchte Handtücher etc brachten gerade in der Nacht kaum Linderung. Diesen habe ich leider zurück geschickt weil ich am Wochenende schnell dieses Gerät wollte. Wir benutzen ihn regelmäßig so kommt Mini Maus und Mama zum schlafen.

Super Teil

Ich habe meiner Tochter dieses Gerät gekauft weil sie momentan sehr doll erkältet ist und vor allem nachts sehr viel hustet . Gestern ist das Gerät gekommen und wurde die Nacht direkt ausprobiert . Sie hat die Nacht so super geschlafen und so gut wie gar nicht mehr gehustet . Super Teil 👍

Super gerät

Für unsere beiden Kinder ist das Gerät der Hit, selbst ohne husten wird manchmal danach gefragt und das zeigt ja schon das es bei den Kindern gut ankommt und nicht als nervig oder belastend empfunden wird. Ist leise, macht tolle Lichter und das Wasser im Tank hält auch locker 2-3 Nächte.

Super Artikel ,sehr zufrieden

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, Es ist besonders bei der Erkältung sehr hilfreich weil man auch Menthol und Okaliptusöl reinmachen kann ,was bei Erkältung sehr gut ist .nicht nur für Kinder sondern auch für Erwachsene 👍👍👍👌

Einfach nur toll

Super einfach weiter zu empfehlen, meine Kinder schlafen einfach viel besser in ihren Zimmer mit diesen Luft befeuchter. Die Luft ist viel besser, ein angenehmer Nebel kommt aus der Maschine. Bin sehr beigesteitert und wirklich zum weiter empfehlen!

Die bilder sind schon klar

Er macht die luft angenehmer, nur vorsicht wir hatten ihn aus unwissenheit ganz hochgestellt. Alles war nass!!! Selber schuld, die mitte reicht aus, die bilder sind super schon und klar da Gestellt. Sehr zu empfehlen wassertank ist auch super groß und hält lange

Krieger

👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Gerät

Zum verstehen ist es nicht ganz so leicht .... Wollte es einfach mal ausprobieren und finde es ziemlich gut ! Gerade wenn die kleinen erkältet sind ! Der einzige Hacken ist das die taps extra 8,99€ kosten und nur 7 Stück ihnen sind !

Sehr zufrieden!

Es tut was es tun soll. Unsere Raumfeuchtigkeit ist in den ersten Stunden auf 48% gestiegen, was woher bei 32-36% lag. Unser Baby schläft auch schon viel besser die Nacht. Wir benutzen es im Herbst/Winter..

Erfüllt zu 100% seinen Zweck

Was soll ich sagen. Erfüllt unsere Erwartungen zu 100%. Läuft bei uns mit destilliertem Wasser um die Säuberung zu vereinfachen. Empfehlung!!

ein toll artikel

ein toll artikel und sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top ...

Top !!!!🙏🏽🙏🏽👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Luftbefeuchter

Sehr leise (außer der piepton alle 2 sek, was man nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnimmt), tropft nicht, es entstehen keine Pfützen. Habe nichts auszusetzen.

Äußerst sinnvoll

Für meine Enkelin bestellt, die regelmäßig nachts bei trockener Zimmerluft hustete. Seit Benutzung des Luftbefeuchters, der seitdem jede Nacht läuft, geht es ihr deutlich besser.

Super luftbefeuchter

Haben es für die Kids gekauft da sie in letzter Zeit oft erkältet waren.durch den Befeuchter wurden die Nächte ruhiger und das tolle plus ist natürlich noch die Lichtprojekte an der Decke

Der Luftbefeuchter ist super. Es lässt sich besser schlafen und toll sind die pods die man einsetzen kann mit lavendel. Der Licht Projektor ist zudem ein toller plus Punkt.

Bin sehr begeistert. Habe für die Kinderzimmer gekauft. Die Kinder sind auch total begeistert von den Bildern auf der Decke und ich ,als Mutter bin sehr zufrieden.

Wahr sehr lange am überlegen ob ich es kaufe ...

Wahr sehr lange am überlegen ob ich es kaufe aber ganz ehrlich bin sehr so friden es hilft wirklich viel ich merke an meine Kinder das die jetzt besser schlafen

Ein super Artikel

Ich mache es kurz,sehr leise Top Gerät seid ich das im Kinderzimmer stehen habe,haben meine süssen Mäuse morgens keinen Hustenreiz mehr einfach super.

Tolles Gerat!

Ich habe mir diesen Luftbefeuchter geholt, da wir eine Wohnung haben, in der die Luftfeuchtigkeit leider sehr gering ist und ich trockene Haut habe.