Braun Ohr-Fieberthermometer ThermoScan® 3, IRT3030

Bei der Fülle von...

...positiven Bewertungen, habe ich gedacht, die paar negativen, brauche ich nicht beachten, ist ja schließlich von BRAUN. Ich bin enorm enttäuscht. Die Verpackung sah schon grenzwertig aus, aber das ist kein Grund den Artikel selber minder zu bewerten. Das Thermometer selber, ist eine Katastrophe. Es misst WIRKLICH, WIE SCHON ZUVOR BEMÄNGELNT, WIE ES WILL!!! Mein einjähriger hat 38,1 normal gemessen, mit dem Braun Thermometer 36,1, misst man ein zweites Mal, hat er dann 36,4 und das geht immer so weiter. Ich habe bei mir dann gemessen und ebenfalls eine Range von 36,7 bis 37,8 uns ebenso mein zweijähriger. Die Kinder habe ich dreimal genervt damit, auf konventionelle Weise die Thermo Ergebnisse zu überprüfen und zwei Grad war der Größte Abstand, ½Grad der kleinste. Was auch nervig ist, man kann das Thermometer nicht ohne Kappen benutzen. Das ist nicht umweltfreundlich. Schade schade schade, ich wollte endlich so ein Thermo Scan haben, hab es mir so lange gewünscht und dann taugt es nichts, soooo schade.

nicht empfehlenswert

hab das gäret vor ein monat bestellt noch garnicht benützt meine 2 jährige Tochter ist es aus der hand leicht gefalen seit den an zeit er nur eine Temperatur von 97°

Temperaturen stimmen nicht ganz ..

Sehr schade, wenn man seine Temperatur messen möchte und das mehrmals hintereinander schwangt es bei mir zwischen 37-38,8 Grad ..

Nicht so gut

Nicht so gut

Keine toller Artikel

Funktionier nicht gut, die Temperaturen stimmt nicht. Schade,.

Nicht so unser fall

Haben 2 zur auswahl gehalb und uns für ein anderes entschieden