Braun Ohr-Fieberthermometer ThermoScan® 3, IRT3030

Leider nach kurzer Zeit defekt

Erst waren wir zufrieden. Bis auf dass wir die Beleuchtung am Display vermissen. Nach ein paar Wochen war das Thermometer leider defekt. Misst eine zu hohe Temperatur. Wird aber vom Hersteller ausgetauscht. Dauert aber leider bis zu 4 Wochen. Wir haben eigentlich schon immer Thermometer von dieser Marke, bisher waren wir immer zufrieden. Haben dieses mal eben Pech gehabt.

Ungenaue Anzeige

Leider haben wir mit dem Fieberthermometer nicht allzu viel Glück, denn es zeigt sehr ungenaue Werte (gegenüber herkömmlichen Fieberthermometern mit Messung über den Po). Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech gehabt und es war defekt. Daher haben wir es zurück geschickt. Schade!

Einfache Bedienung

Das Thermometer ist sehr einfach zu bedienen. Allerdings zeigte es bei uns immer falsche Werte. Da hätte die ganze (gesunde) Familie hohes Fieber gehabt. Ging daher leider zurück.

Ungenau

Ich würde das Fieberthermometer nicht noch mal kaufen. Qualität finde ich nicht so gut, es ist total ungenau. Ich habe für den Preis was besseres erwartet. Nicht zu empfehlen.

Braun Ohr-Fieberthermometer »ThermoScan® 3«

Braun Ohr-Fieberthermometer »ThermoScan® 3« war nach 2 wochen defekt schade

Nicht überzeugt

Variiert bei Messung je nach Winkel. Mir ist das zu ungenau. Außerdem fehlt eine Beleuchtung am Display.

Ist ok das Fiebthermomether

Also am Anfang als ich das Fieberthermomether bekam war die Handhabung nicht so einfach und die Gebrauchanweisung war auch keune große Hilfe

Drei Messungen - drei Ergebnisse -

..., dennoch guter Preis für Ergebnisse - die zur Kontrolle nachgemessen werden sollten - bei absolut optimalen Untersuchungsbedingungen

Thermoscan

ich finde gut und schnell ABER für mich ist der zu laut für kleine Ohren vielleicht für Kinder ab 3 oder 4 Jahre

Sehr schnell temperatur messung..ich finde es gut...kann mann es in Ohr benutzen für Temperatur messungen

Nicht schlimm aber

Die Temperatur war sehr unterschiedlich und jedes Mal andere Temperatur gezeigt also geht zurück

Solala

Gerät zeigt keine genauen Ergebnisse.Mal so mal so.Aber zum überprüfen ob Fieber besteht reicht es

Praktisch

Leider nach zwei Monate spinnt er

Ohr Fiebertermometer von Braun. Einfach zum benutzen. ***

Preis-, Leistung Ok

Macht das was es machen soll. Es ist einfach zu bedienen.